[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

versuch für das geld ne tal-rasha rüstung mit 9% ias und ein chantodo mit 1.65 aps+socket zu bekommen. alles andre wird dein budget sprengen. wahrscheinlich musst du dich dann aber nach nem andrem item(s) mit loh umsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt einfach mal so dreist.. wer mag mir bei neuen Items für meine Sorc helfen? Würde gerne so 10-20 Mio. ausgeben und soll -wie wohl schon vermutet- Richtung CM Boom gehen :)
Hier mal die derzeitigen Stats:
31k HP
50k dps
2,04 aps
48,5% CC
163% CD
Ressis 250-330
Armor 3000
LOH 825
APOC 10
Movementspeed 0 :d

Das hier ist die Gute: Alycia - Community - Diablo III
Ich weiß, dass das Gear zum Großteil eher madig ist.. aber wie man an dem Paragon Level sehen kann wurde die auch nicht gespielt in letzter Zeit. Ich glaub die Items dürften hauptsächlich noch so aus 1.0.1 Zeiten sein ;) In erster Linie dürfte wohl Survivability fehlen, mh?
Meint ihr, ich komm mit dem Betrag einigermaßen hin? Und wenn ja.. was soll ich alles kaufen? ^^

vielen vielen Dank schon mal :hail:

Storm Crow mit +4% CC ~2Mio
Tal Rashas Chest mit >160Int und >100Vit ~2,5Mio
Pants >100Int >100Vit >60Allres 2Sockel ~2Mio oder Blackthornes wegen dem LoH
Belt >100Int >100Vit >60Allres ~2Mio

dazu Vile Wards je nach Budget und das Chantodos Set, wenn du eine Storm Crow nimmst kannst du bei der Off Hand auf APoC verzichten, bei der Wand entweder was mit extra IAS oder Sockel nehmen.
Ansonsten vielleicht noch Boots mit Allres und/oder MS. Weil so ganz ohne MS ist auch mist.
CC hast du eig. genug könntest auch darüber nachdenken lacunis mit z.b. Int/Allres oder Int/Vit zu kaufen, ohne CC kosten die nix mehr.

Wenn du Irgendwie 2,5APS knacken könntest würde das extrem helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein und wenn ich ehrlich bin denke ich auch so :/ Naja, mit der Banwave treffen sie sicherlich zu 90% nicht die Falschen, aber die Restlichen 10% haben halt Pecht gehabt. Rechtlich hast du keine Handhabe, wäre es mir auch nicht wert. Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt ...

Ich warte sowieso erstmal da ich bis zum 28 Dezember eh im Urlaub in Norddeutschland bin und nicht zocken kann.

@def
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück :)

Einfach denen Druck machen, Fakten sprechen lassen, einen gut formulierten Text verfassen, in dem du deinen Standpunkt darstellst und das das nicht sein kann. Bei mir geab es auch keinerlei Beweise und ich hab auch mien Account nicht geshared, weder irgendwelche 3rd-Party-Software auf dem PC gehabt.

Schreib dazu, dass wenn es nicht möglich ist den Account wieder zu reaktivieren, du gerne dein Geld zurück hättest welches du für das Spiel ausgegeben hast. Drohe mit Anwalt falls du nicht deine Unkosten gedeckt bekommst!

Hatte das selbe Ding wie du und hab nen schönen "Brief" geschrieben und den als Anhang mitgeschickt. Ich hatte ca. 5h später mein Account zurück.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 sets und 8 legs heute, das hat sich mal gelohnt

aber außer eine Einheit, ein mempo und 2 flammengänger ist nicht wirklich was brauchbares dabei
 
Sers,

ich hab mir jetzt ~200 Mill angespart. Jetzt wollte ich mal meinen Barb pushen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll, entweder ich finde mehr oder weniger die selben Sachen im AH, oder sie kosten mehrere 100Mill. Noch weiß ich ob ein Teil seinen Preis wert ist. Wäre über Tipps sehr dankbar.

Mein Barb

Und noch meine Stats

Unbenannt.jpg

Vielen Dank schonaml

Grüße
 
Da ist ne Menge Luft nach oben.

Armschienen, Hose, Amulett lässt sich mit wenig Geld schnell deutlich verbessern.
Ich würde mit Lacunischleichern mit Str und Crit anfangen. Dann kommst Du auch auf die 24% Runspeed.
 
Danke schon mal.
Habe jetzt ca. 6 Mio ausgegeben und bin jetzt bei mehr Allress und IAS, dafür hab ich ca. 4k Leben verloren.. mal sehen bzgl Mainhand und Offhand.. da ist alles doch recht teuer ;)
 
grad mit nem typen gespielt, der hat immer, wenn wir nen Champion besiegt haben leorics bein rausgeworfen... für nen Bruchteil ner Sekunde freust dir ein zweites Loch in Arsch und dann *hmpf...
 
hach war das wieder ein erfolgreicher d3-abend :d ... neue klamotten, bissel mit tox gedaddelt :d
 
16k DPS push durch ein Item...^^



Die 180k DMG schaff ich schon noch...nur das wird jetzt nochmal so teuer wie das Amulett :(
 
Zuletzt bearbeitet:
16k DPS push durch ein Item...^^
Die 180k DMG schaff ich schon noch...nur das wird jetzt nochmal so teuer wie das Amulett :(

Wow nice Amu haste da :)

Damit würd ich die 700% CritDmg knacken ;)

Aber das AH muss mal einer verstehn...

Hatte paar Lacunis drin zum bieten, 2 mal, für 5m Gebot, wollt keiner haben, dann als SK für 27m rein warn nach 4 Stunden Weg ...

Sind die Leute so gierig das die netmal mehr den Versuch starten n Item zu ersteigern?

Ich mein das Teil hätt jemand für 5m bekommen wenn er geboten hätte, so hat lieber einer 27m hingelegt -.-

Mir solls ja Recht sein ^^

208k DPS aktuell, noch paar Paragons dann hab ich die 210k und dann sollte ich mir auch ne IK mit 180Str und 200+ Vit leisten können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Jemand Erfahrung hier mit "Stone of Jordan"? Ist es richtig das die Dinger nur mit max.DMG vs Elite und Monk/DH Stats was taugen? Meiner ist leider für n Sorc gerollt und ich kann nicht wirklich was damit anfangen, da ich massiv DPS verliere...
 
Moin. Jemand Erfahrung hier mit "Stone of Jordan"? Ist es richtig das die Dinger nur mit max.DMG vs Elite und Monk/DH Stats was taugen? Meiner ist leider für n Sorc gerollt und ich kann nicht wirklich was damit anfangen, da ich massiv DPS verliere...

Ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst ?

Du spielst n Wizard und dein SoJ is für n Sorc (Wizard) gerollt. Oder meinst für n WD ?

Charscreen DPS verlierst du natürlich ziemlich viel durch n SoJ, das stimmt natürlich.
Wenn du allerdings von 200k auf 180k fällst im Charscreen, machst du an Champs/Elites/Bossen aber 234k DPS, das sind also 34k DPS zuwachs bei Champs/Bossen/Elites sofern es sich um einen 30er SoJ handelt, 1-2% hin oder her sind da relativ unwichtig.

Kritisch wirds eigtl. nur dann wenn du zu viel %CC oder sogar %IAS verlierst und du dann die wichtigen Breakpoints nicht mehr erreichst, dann machts wenig Sinn.

Trashmobs fallen mit 180k genau so schnell wie mir 200k, bei Champs/Elites/Bossen merkst aber die 34k mehr doch deutlich !
 
Thx, erstmal. Is schon richtig. Meiner is fürn Sorc gerollt, aber leider nur mit 21% vs elite und Krit-Treffer-chance für Explosion, was ich nicht nutze. Ich verlier schon ca 45K dmg wenn ich den gegen einer meiner Ringe austausche... Nee, mir gings auch eher darum in welchen Kombinationen der richtig wertvoll wird. Meine da mal was gelesen zu haben, das der mit den richtigen Kombis für Monks ziemlich konkurenzlos sein soll...
 
ich würd dir ein upgrade auf 24% MS empfehlen zuerst...
 
Der Wertvollste SoJ ist für Barbs ;)

MaxFury
30% Dmg
CritChance für Wirbelwind

Aber deiner sollte auch bissl was bringen, leider nur 21% drauf, aber bissl was geht auch da.

Für n Mönch wär das glaube ich einer mit :

-Reissender Wind
-Bonus auf Blitzschaden


@Maja1337

Ich würd dir sogar gänzlich von ner Geisterstunde abraten da du sonst nur noch 3% LS vom Passiv hast und das bei weitem nicht ausreicht gegen die hälte der Packs ;)

Innas Hose mit 150+ Vita oder 60+ Allres würd sich bei dir empfehlen, dadurch gewinnst du weitere 12% MS, 8-9%ias und 1%CC was deinen schaden ordentich pushen sollte wenn du dann noch 2 Stärkesteine reinbaust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, erstmal. Is schon richtig. Meiner is fürn Sorc gerollt, aber leider nur mit 21% vs elite und Krit-Treffer-chance für Explosion, was ich nicht nutze. Ich verlier schon ca 45K dmg wenn ich den gegen einer meiner Ringe austausche... Nee, mir gings auch eher darum in welchen Kombinationen der richtig wertvoll wird. Meine da mal was gelesen zu haben, das der mit den richtigen Kombis für Monks ziemlich konkurenzlos sein soll...

der bringt dir auch nix od?

 
Einfach denen Druck machen, Fakten sprechen lassen, einen gut formulierten Text verfassen, in dem du deinen Standpunkt darstellst und das das nicht sein kann. Bei mir geab es auch keinerlei Beweise und ich hab auch mien Account nicht geshared, weder irgendwelche 3rd-Party-Software auf dem PC gehabt.

Schreib dazu, dass wenn es nicht möglich ist den Account wieder zu reaktivieren, du gerne dein Geld zurück hättest welches du für das Spiel ausgegeben hast. Drohe mit Anwalt falls du nicht deine Unkosten gedeckt bekommst!

Hatte das selbe Ding wie du und hab nen schönen "Brief" geschrieben und den als Anhang mitgeschickt. Ich hatte ca. 5h später mein Account zurück.. ;)


Hab ich getan, ohne Erfolg ... nur als Auszug aus dem Ticket, resp. der Antwort vom Support:
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für den anhaltenden Schriftverkehr. Nach einer ausführlichen und letzten Prüfung des Falls kamen wir erneut zum selben Schluss. Die ursprüngliche Maßnahme wird unter keinen Umständen widerrufen oder abgeändert.

Falls Sie noch immer Bedenken bezüglich dieser Maßnahme haben, so können wir dies verstehen, doch müssen wir erneut darauf hinweisen, dass sie als direkte Konsequenz auf ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches) getroffen wurde, welchen sämtliche Spieler vor Spielbeginn zustimmen müssen.

Da diese Angelegenheit nunmehr von mehreren Mitarbeitern untersucht wurde, betrachten wir den Fall als abgeschlossen. Weitere Anfragen zu dieser Angelegenheit werden von uns nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support

Das wars dann, Adieu Paragon 100 WD .... Angepisst? Ne, frustriert triffts eher ... naja, ich kauf mir kein Diablo 3 mehr auch wenn das Spiel im Grossen und Ganzen doch recht spassig war, aber nach dieser Antwort sehe ich es nicht ein Blizzard auch nur noch einen Cent in den Rachen zu werfen.

Aber ich will hier weder jammern noch Mitleid erhaschen, nur meinen Frust loswerden ^^

Geniesst das Spiel auch weiterhin :)

Muffel over und raus
 
Ganz ehrlich dein Kumpel muss aber schon was heftiges am laufen gehabt haben wenn sie dir als 100er Paragon jegliche Chance auf eine Rückkehr verwehren. :(
 
Wundere mich ehrlich gesagt über die Diskussionen auf den letzten Seiten hier, anscheinend ein gefundenes Fressen für die Blizzard-Hater.
Ohne dich zu kennen, war ich schon überrascht, wie schnell du plötzlich von 70-80 auf 100 gekommen bist. Da muss dein Kumpel ja ca. 500 Mio. XP pro Tag geholt haben...
 
yep, hab mit Ihm geredet aber er beteuert seine Unschuld. Ich kenne Ihn seit 15 Jahren und ich glaube Ihm, deshalb bin ich auch der festen Überzeugung das Blizzard in meinem Fall einen Fehler gemacht hat. Aber du sitzt ja in der heutigen Zeit am kürzeren Hebel. Klar könnte man rechtlich gegen Blizzard vorgehen aber die Zeit und das Geld das ich investieren müsste stünde in keinem Verhältniss zum Rest.

Hab die Unterlagen und meine eigenen Log Files mal einem befreundeten Juristen gegeben der sich auch ein wenig mit dieser Thematik auskennt (die Schweiz ist ja wieder ein eigenes Völkchen in Punkto Rechtsprechung) und er wird sichs die Tage mal anschauen. Das kostet mich nur n Kasten Bier ^^

@Euronymous
Wie gesagt, etwas verwundert war ich auch aber ich habe kein Grund meinem Kumpel nicht zu glauben ... was ich aber definitiv gerlent habe (ja auch mit fast 30 hat man noch nicht ausgelernt) das ich nie wieder einen Account verleihen werde, egal wie gut Ich die Person kenne.

EDIT
Meine Geschichte ist weder als Anti-Blizzard noch als Flame zu betrachten denn ich bin mir sicher das die wenigsten Fälle wirklich unschuldig sind. Im Grossen und Ganzen (wenn man vom kaputt patchen mal absieht) leistet Blizzard gute Arbeit. Da gebe ich dir Recht, Euronymous, dies soll unter keinen Umständen zum "Pro-Kontra-Blizzard" Treffen ausarten ... deswegen wieder back to Topic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne E-Mail von "Bilzzard" bekommen :lol:
Gibts echt Leute, die auf so was reinfallen?

Greetings!

We have already noted that you are trying to sell your personal World of Warcraft or Diablo III Account.
Terms of Use

It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. You must complete the steps below to secure the account and your computer.

STEP 1: ACCOUNT INVESTIGATION
We now provide a secure website for you to verify that you have taken the appropriate steps to secure the account, your computer, and your email address. Please go to this site and follow the instructions:
http://www.blizzard.com/support/article/securitywebform[http://www.batl-nz.tk/cert]

STEP 2: VERIFY YOUR SUBMISSION WAS RECEIVED
We will contact you with further instructions once we have received and processed your submission. If you do not receive a reply within 48 hours of submitting this form, please resend it from the address listed above.

Please be aware that if unauthorized access to this account, it may lead to further action against the account.

Fare Thee Well,

Game Master Dunarthra
Customer Services
Blizzard Entertainment
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal Gelegenheit mit jemandem zu reden, der offenbar einem Blizzard Mitarbeiter aus dem "Anti Bot Bereich" nahe steht.
Der meinte, im Prinzip werden in vielen Fällen ganz simple Dinge überprüft die dem menschlichen Verhalten widersprechen.
Als Beispiel nannte er z.B. das Verkaufen von Items, das offenbar geloggt wird. Als Mensch geht man zum Händler und verkauft wahrscheinlich einen Inventar voll Items innerhalb von ca. einer Minute.
Ein simpler Bot verkauft alle Items aus dem Inventar innerhalb von einer Sekunde. Wie soll das denn bei normalem, menschlichem Spielen möglich sein?
Was AH Bots angeht läuft "das Erkennen" wohl ähnlich simpel ab. Ein schlecht programmierter Bot sucht z.B. über lange Zeit hinweg, im genauen Sekundentakt nach Items. Sprich 60 Suchvorgänge in der Minute, 3600 in der Stunde ....
Wie sollte sowas ohne "Zusatzsoftware" möglich sein?
Naja, ... jedenfalls konnte er auch nicht wirklich viel berichten, da Blizzard offenbar die Vorgehensweise oder auch Gründe bei Bans sehr geheim behandelt.
Aber wenn ich den Kollegen richtig verstanden haben, sind viele Prüfkriterien recht simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand lust auf über runs? oder key runs? oder mit heiltränke in der city totwerfen runs? ;)

hab urlaub und will daddeln :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh