[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin Schwabe. Bei mir dauert das verkaufen beim Händler vieeeeeel länger als eine Minute :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Muffel
Du müsstest doch das Zeitfenster, in dem er von X auf 100 gelevelt hat, ziemlich genau bestimmen können. Anhand deiner Posts würde ich etwa 2 Wochen für ca. 80-100 schätzen, was wiederum min. 30 Alkaizer Runs pro Tag wären. Unmöglich, wenn er in dem Zeitraum arbeitstätig war. Und selbst wenn nicht, 30 Runs pro Tag 10+ Tage am Stück - das kommt ja schon dem Namensgeber der Runs nahe.
Also bevor du solche Geschütze wie Juristen (auch wenn du wohl eher nur auf ein paar Bierchen aus bist ;)) auffährst, rechne doch mal nach, ob die Leistung überhaupt legal machbar war.
Okay, genug in deine Angelegenheiten eingemischt ;)

Moin zusammen, ich habe nun mal mehrere Videos gesehen seit Patch 1.05 und hab meinen Account mal reaktiviert.

Ich sehe aber bei Farmruns dass viele der gelben Items einfach liegengelassen werden, Ringe und Amulette zB aber aufgehoben werden (welche ja sehr gut rollen können) . Kann man irgendwie erkennen ob das "Aufheben" von Archonplattenrüstung oder Kolossklinge Zeitverschwendung ist? Erkenne da noch keine Logik

Bei gewissen Slots sind Rare-Items potenziell sehr viel Wert.
z.B. weil es dort keine vernünftigen Alternativen in Form von Legendarys und/oder Sets gibt.

Und Handschuhe, Ringe, Amulette können potenziell sehr viel wert sein. (Hosen gehen mMn auch noch recht gut)

Andere Sachen sind fast nie etwas wert und eigtl. nur Zeitverschwendung (jegliche Zweihand-Axte /-Hämmer /-Schwerter etc.)
Und bei Brustpanzern z.B. gibt es zu viele gute Sets und Legs, als dass diese viel Geld einbringen würden.

Da kann ich z.B: auch mal dieses Vid von Moldran empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=B-7w0TqGWJI

Zuletzt bearbeitet:
niemand hier daddeln? :)

Nunja, Rüstungen können auch noch einiges Wert sein, so isses nicht. Aber es gibt definitiv Slots bei denen es sich nicht lohnt das Zeug aufzuheben ;)

Rare-Items die zu 99,99% Wertlos sind:
- 2-Händer aller Art, auch Bögen und Armbrüste (schreibt man das so?)
- Helme aller Art
- Wizard und WitchDoctor Waffen
- Schilde
- Begleiter Items
- Schuhe

Potenziell sehr wertvolle Rare-Items:
- Amulette
- Ringe
- Handschuhe
- Barbarengürtel
- Äxte
- Streikolben

Verkaufbare aber nicht überheblich wertvolle Rare-Items:
- Hosen
- Rüstungen
- Armschienen
- Gürtel
- Offhands aller Art (Wizard & WitchDoctor)
- Schwerter
- Speere
- Dolche
- Faustwaffen (Monk)

Falls du noch ne Richtlinie brauchst mit der man Items grob einschätzen kann, sag bescheid ;)

Nunja, Rüstungen können auch noch einiges Wert sein, so isses nicht. Aber es gibt definitiv Slots bei denen es sich nicht lohnt das Zeug aufzuheben ;)

WitchDoctor Waffen

ah da würde ich mich nicht drauf verlassen weil es gibt auch Messer selber noch nicht gefunden aber wenn die so sind wie das hier nur mit mehr DPS (11xx) da bekommst mehr wie für ein (9xx) Set-Schnitzmesser mit 100% roll auf alles :d

- 2-Händer aller Art, auch Bögen und Armbrüste (schreibt man das so?)
- Helme aller Art
- Wizard und WitchDoctor Waffen
- Schilde
- Begleiter Items
- Schuhe

Potenziell sehr wertvolle Rare-Items:
- Amulette
- Ringe
- Handschuhe
- Barbarengürtel
- Äxte
- Streikolben

Verkaufbare aber nicht überheblich wertvolle Rare-Items:
- Hosen
- Rüstungen
- Armschienen
- Gürtel
- Offhands aller Art (Wizard & WitchDoctor)
- Schwerter
- Speere
- Dolche
- Faustwaffen (Monk)

Falls du noch ne Richtlinie brauchst mit der man Items grob einschätzen kann, sag bescheid ;)

Magst du naeher spezifizieren was für dich wertlos heißt? Bei einem Kontostand von 5kk sind auch 500k 10% :d

Wertlos heist: kauft auch für 50k niemand ;)

Ich stell auch 300k und 400k sachen ein wenn ich grad eh nix andres hab, aber das kommt selten vor weil entweder es passt oder eben nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass ich kaum schaden mach mit meinen 106k und keinen dunst davoin hab :d

oder mich und dich :d

Wie lange habt ihr den so gebraucht, um den Schmiedeplan für Maschine zu finden ? Nach über 40 kills immer noch nix.
Und hau den sack immer mit 5er stack

Wie lange habt ihr den so gebraucht, um den Schmiedeplan für Maschine zu finden ? Nach über 40 kills immer noch nix.
Und hau den sack immer mit 5er stack

5er Stack ist auch Pflicht, ohne Full Nephalem kann der nicht dropen.
Welches MP spielst du?
Mit MP6, 7 oder 8 sollte der Plan bei ersten oder zweiten mal dropen.

gibt es eigl. ne 2h Armbrust mit MF bonus? brauch noch was für mein schuft...

Nein auf bogen und Armbrüsten gibt es kein MF (auch nicht auf Legendarys)

würde beim Schuft auf Crowd Control Waffen setzen z.B.
Buriza-Do Kyanon (slowt bei jedem treffer dank kälteschaden) und bis zu 15% freeze chance
oder einen Windforce der bis zu 50% knockback haben kann
dann am besten ias und survivability gear dazu damit das ganze recht oft procct

Windmacht hab ich in der Truhe mit 32% Wegstoßen ist nicht so gut weil meine Bären ja nur 30yards haben...
das mit Kälteschaden ist aber eine gute Lösung!

boar schaut euch mal die preise im AH an für die Teile mit max stats spinnen die?? 6.5mio auf gebot

Zuletzt bearbeitet:
Musste mich doch leider wieder von der Schallenden Wut trennen, obwohl die DPS ja echt nett waren. Leider ist das Fear einfach unerträglich und man verschwendet zuviel Zeit damit, die Gegner über die Map wieder einzufangen.

schade, dass das ponylevel nimmer den charakter des cowlevels hat =/

lustig isses auf jeden fall :P und mit ein wenig glück kommt sogar was bei rum ...

Musste mich doch leider wieder von der Schallenden Wut trennen, obwohl die DPS ja echt nett waren. Leider ist das Fear einfach unerträglich und man verschwendet zuviel Zeit damit, die Gegner über die Map wieder einzufangen.

Einfach in die Offhand dann merkt man nichts davon (bzw. nur sehr sehr selten). Oder sprichst du von deinem WD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh