Zikonov
Enthusiast
Ja. Beim WD schwierig
Habe mir wieder ein Messer besorgt. In Verbindung mit LL einfach Top für den WD.
Habe mir wieder ein Messer besorgt. In Verbindung mit LL einfach Top für den WD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendjemand ne tolle Idee wie ich wieder auf bisschen mehr All Resi komme(so + 60 -70), ohne meine aktuelle APS, Vita und DPS zu verlieren? Wird glaub schwer, oder?
Gravedigga - Community - Diablo III
Hat irgendjemand ne tolle Idee wie ich wieder auf bisschen mehr All Resi komme(so + 60 -70), ohne meine aktuelle APS, Vita und DPS zu verlieren? Wird glaub schwer, oder?
Gravedigga - Community - Diablo III
du solltest dir mir mal schöne eiskletterer gönnen
Da springt einem die Andariels sofort ins Auge, Lichtjahre von einem vernünftigen Mempo entfernt. Kostet natürlich
Hosen!!! mit vita/resi @ll/Rüstung!
Bekommst doch schon gleichwertige Rare Boots mit Movement Speed für eine Mio..
Bezweifle hier von der Vita her auch nur annähernd was vergleichbares zu finden, oder?
Einfach in die Offhand dann merkt man nichts davon (bzw. nur sehr sehr selten). Oder sprichst du von deinem WD?
Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III
Der hat alles, was Andariels auch hat, nur dazu noch massig Res, dank Sockel fast +30% Life und keinen erhöhten Feuerschaden
Leider Kostenpunkt 300+ Mio.
schau ins AH nicht billig mit 2x Sockel 250 vit 40-60 stärke resi 70 /2xx Rüstung aber mehr Schutz gibt es halt nicht
Fehlen mir halt leider die 4.5% CC, aber denke dass der trotzdem eine Überlegung wert wäre! Gibt vernünftige mit um die 25x STR und 70-90 VIT für 150 - 250kk.
Gibt es ja mit bis zu 200 Str und 6 Crit. Aber wie gesagt, selbst die Einstiegsmodelle mit 3 Crit gehen bei 300 Mio. los. Weiß aber nicht, wie ein 25x Str + Vit gegen einen low Crit Mempo abschneidet - formaldehyd hat sich jedenfalls für letztere, doppelt so teure Variante entschieden. Dann wird die hoffentlich deutlich im Vorteil sein
Würd gern die Bonuserfahrung im Helm nicht verlieren.