[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben meine gefundene Mantikor verkauft bekommen und eine IK Brust gefunden. Guter Tag :P Leider keine sehr guten Stats, aber sollte für´s erste passen.
Worin würdet ihr jetzt bei mir Geld reinstecken ? Ich würde gerne an DPS und Defensive gleichermaßen gewinnen, weil mir Elite-Packs mit nervigen Affixen doch schon mal den Spaß etwas verderben, bzw. ich nah ans Sterben bringen können, auch in MP3.
Hätte 21 Mio im Moment übrig.
Habe an Schuhe gedacht, bin mir da aber unsicher, ob IK oder Flammengänger. Eiskletterer würden mir ja keine 12% Movement bringen, bzw. sind nicht in meinem Budgetrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir mir mal schöne eiskletterer gönnen

Hätte da mal ne Frage bzgl. diabloprogress.com, wenn ich da mein Battletag eingebe, findet er keine chars, weil er auf dem US Server nachschaut, die sind aber auf dem EU Server, wie stellt man das um?

Einfach in die Offhand dann merkt man nichts davon (bzw. nur sehr sehr selten). Oder sprichst du von deinem WD?

Kommt der Buff dann seltender? Hab nämlich das selbe Problem. Spiel nen WW-Barbar und das die ewig weglaufen ist echt nervig. Meine Schallende Wut hat 11% Chance.

Deswegen nutze ich dieses Scheisteil nicht ;)

Ich hoffe das mit dem nächsten großen Patch paar brauchbare Waffen dazukommen, gibt ja nicht wirklich viele die was taugen ;)

PS: URLAUB!!!!

Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III

Der hat alles, was Andariels auch hat, nur dazu noch massig Res, dank Sockel fast +30% Life und keinen erhöhten Feuerschaden ;)
Leider Kostenpunkt 300+ Mio.

Fehlen mir halt leider die 4.5% CC, aber denke dass der trotzdem eine Überlegung wert wäre! Gibt vernünftige mit um die 25x STR und 70-90 VIT für 150 - 250kk.

schau ins AH nicht billig mit 2x Sockel 250 vit 40-60 stärke resi 70 /2xx Rüstung aber mehr Schutz gibt es halt nicht

Muss ich mal suchen so Teile.

spielt jemand MP1-2 den ich adden kann?
Find ich doof, dass MP in öffentlichen spielen nicht geht...

Fehlen mir halt leider die 4.5% CC, aber denke dass der trotzdem eine Überlegung wert wäre! Gibt vernünftige mit um die 25x STR und 70-90 VIT für 150 - 250kk.

Gibt es ja mit bis zu 200 Str und 6 Crit. Aber wie gesagt, selbst die Einstiegsmodelle mit 3 Crit gehen bei 300 Mio. los. Weiß aber nicht, wie ein 25x Str + Vit gegen einen low Crit Mempo abschneidet - formaldehyd hat sich jedenfalls für letztere, doppelt so teure Variante entschieden. Dann wird die hoffentlich deutlich im Vorteil sein ;)

Gibt es ja mit bis zu 200 Str und 6 Crit. Aber wie gesagt, selbst die Einstiegsmodelle mit 3 Crit gehen bei 300 Mio. los. Weiß aber nicht, wie ein 25x Str + Vit gegen einen low Crit Mempo abschneidet - formaldehyd hat sich jedenfalls für letztere, doppelt so teure Variante entschieden. Dann wird die hoffentlich deutlich im Vorteil sein ;)

Stimmt, hatte vorher mit 200+ STR gesucht.. Aber die Preise mit CC sind ja abartig! :fresse:

Wenn ich da einen nehmen würde, der meinen Vorstellungen entspricht und nicht zu viele Defizite bei den DPS hat, lieg ich bei min. 300kk, eher 500kk -1500kk...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meinem Mempo 2,7k dps zum Andariels zugewonnen ;)

Andariels is vom DMG her kaum zu Toppen, grad beim Doublestat-Roll unmöglich. Aber in Summe der Stats geht nix über n Mempo ausser man braucht n Setbonus!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie noch mehr HP bekommen kann, ohne dass ich DPS verliere? Momentan hab ich noch keine Probleme mit knapp 170k unbuffed und 309k Buffet mit ein bisschen mehr als 5% LL bei 25k HP.
Allerdings seh ich da bei höheren MPs schwarz.
Würd gern die Bonuserfahrung im Helm nicht verlieren.

Mit welchem Item könnte ich noch mehr DMG rausholen? Am meisten würde mir wohl ein Mempo mit 5% CC bringen.....knapp 9k mehr. Allerdings sind die teile ja abartig teuer!

Ich find 25K HP ein bißchen wenig um Dmg-Spitzen abzufangen. Vllt. solltest du dir lieber mehr Vit holen, als mehr dps.

Edit: Achso war ja auch die erste Frage, sry. Könntest dir höchstens die Smaragde gegen Amethyste tauschen. Wäre jedenfalls eine günstige Alternative...

Ich würde auf die Lacunis verzichten und mir ordentliche Bracers mit viel Dex und vit sowie cc holen. MS hast du dann immer noch 24% und die ias sollten auch fast ausgeglichen werden

Zuletzt bearbeitet:
Den DMG wirst du ausgleichen koennen durch dex. Aber insgesamt wirds trotzdem schlechtet weil die aps runtergehen was sich wieder rum auf den EHP niederschlaegt da weniger LEBEN durch LL.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Chebu: Ja die Lacunis sind wohl unter anderem das schlechteste an meinem Gear. Hab die damals nur wegen dem IAS geholt, aber da fehlt mir wirklich massig Dex und Vit. Danke...da werd ich mal schauen ob ich andere finde.

@prn: Jo das ist das Problem...weniger DMG, weniger Leben durch LL...Bei reflekt hab ich meistens eh keine Chance bzw. Brauch da bei höheren Stufen schon viele Anläufe.

Gibt es denn noch eine andere Alternative zum Mempo? Den 3er Set boni auf den Innas teilen kann ich auch verzichten.

Jo das stimmt natürlich...dann nur den besseren Helm für Keyruns und Überbosse....da ist natürlich sinnvoller.

Hab mir jetzt Armschienen mit viel Vit. und 6 % CC geholt. Bekommt man ja fast schon geschenkt. Ebenfall kam das Christkind heute schon zu mir und hat mir das mitgebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh