[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich fang heut mit Diablo an, macht euch auf was gefasst :d

Mach dich drauf gefasst in Inferno erst mal ordentlich auf die Fresse zu bekommen, um deine skillung etc. zu hinterfragen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein wunderbares Tal Rasha Loyalitäts Amu ist heute Nacht aus dem Auktionshaus verschwunden. :stupid:
Waren 250 Millionen Gebot drauf und wäre bis heute Abend gelaufen. Sämtliche Logs von abgebrochenen Auktionen etc. fehlen ebenfalls. Im Euro Auktionshaus ist es wenigstens noch im Log enthalten. Scheint kein Einzelfall zu sein, im technischen Kundendienst Forum häufen sich gerade die Beschwerden deswegen. Bin mal gespannt ob ich das Item wieder sehe. Sehr ärgerlich ........ da findet man 1x so einen wertvollen Gegenstand und dann bugt das AH rum :wall:
Kontrolliert mal lieber eure Auktionen wenn ihr teure Sachen drin habt.
 
Frage:

Wie farmt ihr so Gold ?
Lohnt sich Pony lvl zu farmen mit entsprechenden Paragon lvl ?
 
@ Commu

mir geht es genauso...alle legs, die noch in der Auktion waren sind verschwunden...:-(

Allerdings scheint es, dass gelbe nicht betroffen sind, die sind alle noch da.

Bei mir kommt auch immer ein Fehler wenn ich das AH betrete.
 
AW: Diablo III

Frage:

Wie farmt ihr so Gold ?
Lohnt sich Pony lvl zu farmen mit entsprechenden Paragon lvl ?

Hoffen auf Gegenstände, die man verkaufen kann. Gold fällt dabei halt ab. Dafür spiele ich MP1 um schnell viele Gegner in kurzer Zeit killen zu können. Die Alkaizer Route bietet sich dafür an.
 
Mein wunderbares Tal Rasha Loyalitäts Amu ist heute Nacht aus dem Auktionshaus verschwunden. :stupid:
Waren 250 Millionen Gebot drauf und wäre bis heute Abend gelaufen. Sämtliche Logs von abgebrochenen Auktionen etc. fehlen ebenfalls. Im Euro Auktionshaus ist es wenigstens noch im Log enthalten. Scheint kein Einzelfall zu sein, im technischen Kundendienst Forum häufen sich gerade die Beschwerden deswegen. Bin mal gespannt ob ich das Item wieder sehe. Sehr ärgerlich ........ da findet man 1x so einen wertvollen Gegenstand und dann bugt das AH rum :wall:
Kontrolliert mal lieber eure Auktionen wenn ihr teure Sachen drin habt.

Meine Einheit ist auch weg :(
ich hab jetzt Sicherheitshalber alles abgebrochen hoffe das mein Zuni Messer nicht verschwindet läuft noch bis heute Abend :/
 
Ich vermisse zwar kein Item, aber gestern Abend lief da bei mir auch was etwas merkwürdig.

Ich sollte auf ne Innas Hose bieten. Die stand bei 400m Startpreis und die waren auch geboten (Sieht man ja, wenn man selbst bieten möchte). Sprich es war nicht mehr möglich seitens des Anbieters die Auktion zu beenden.
Als dann noch eine Stunde Restzeit war, war die Auktion einfach weg.
Später wurde die selbe Hose dann nochmal rein gestellt, welche ich dann auch gekauft habe.
Kurz darauf war aber die gleiche nochmal zu kaufen, bzw. ist es jetzt immer noch!



Olli

BTW:
Bekommen wir ne MP8 Überboss Gruppe zusammen?
 
hat vll jmd paar Monk schuhe übrig mit movementspeed und arkan resi die er billig hergibt? Wäre echt cool txh
 
hat vll jmd paar Monk schuhe übrig mit movementspeed und arkan resi die er billig hergibt? Wäre echt cool txh
 
Mein Amu ist übrigens vor ein paar Minuten wieder aufgetaucht :banana:
Auktion läuft ganz normal wieder (262,5 Mio und 2 Stunden Restzeit).
Beim AH Fehler einfach ein paar mal probieren, irgendwann geht es.
 
hehe, ich dachte ich hab nix verloren im AH ... nun hab ich sogar 14 auktionen XD ...

irgendwie geht relativ viel crap echt gut weg ... o_O
 
Ich vermisse zwar kein Item, aber gestern Abend lief da bei mir auch was etwas merkwürdig.

Ich sollte auf ne Innas Hose bieten. Die stand bei 400m Startpreis und die waren auch geboten (Sieht man ja, wenn man selbst bieten möchte). Sprich es war nicht mehr möglich seitens des Anbieters die Auktion zu beenden.
Als dann noch eine Stunde Restzeit war, war die Auktion einfach weg.
Später wurde die selbe Hose dann nochmal rein gestellt, welche ich dann auch gekauft habe.
Kurz darauf war aber die gleiche nochmal zu kaufen, bzw. ist es jetzt immer noch!

Hab das Item doppelt bei diabloprogress gefunden, also möglicherweise ein Dupe
monbart - Community - Diablo III
 
wieso kann es nicht einfach ein identischer Roll sein?
Bei gefühlten tausenden Innas Hosen, die pro Tag droppen, kann da doch gut mal ne doppelte dabei sein.
 
Das schließe ich doch nicht aus, siehe "möglicherweise". Die Wahrscheinlichkeit für eine exakt gleiche Inna Hose liegt zwar nur im Bereich 1 zu Millionen oder gar Milliarden, aber es gibt ja auch so Phänomene wie identische Drops kurz nacheinander, hatte ich schon mehrfach.
Wenn jetzt allerdings noch eine weitere, dritte im AH steht und unmittelbar nach dem Verkauf eingestellt wurde, ist das schon sehr verdächtig.
"Später wurde die selbe Hose dann nochmal rein gestellt, welche ich dann auch gekauft habe.
Kurz darauf war aber die gleiche nochmal zu kaufen, bzw. ist es jetzt immer noch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
die strongarms die ich trage, sind im diablo-progress auhc auf 7 oder 8 leutne identisch o_O ... hab die ausm AH ...

allen anderen items bei mir sind legit :)
 
Hab eben nen Glückstreffer bekommen, und nen Item für 35 mio. verkauft.
Naja, nun hab ich fast 40 mio aufm Konto:

Hier is mein WD -> Zycho - Community - Diablo III

Was sollte ich als erstes auswechseln in was ? Besten dank für Tips ;)
 
Zuni Maske mit crit chance sind mittlerweile günstig zu haben und der linke Ring kann denk ich auch recht günstig gegen einen mit Crit Chance + Avg Damage ersetzt werden :) .Zuni Brust kostet auch nicht mehr die Welt und ne Hose mit All Res sollte sich auch finden lassen ;) .
 
da quält man sich mit nem 60k dps monk durch mp4 um mal nen schlüssel zu bekommen und natürlich spuckt der nix aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh