[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann dir auch helfen.... mp7-8 da sollte er dann schon droppen. (paperboy#2928 - bin noch bis 2 sowas on)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Diablo III

Gerne, ich adde euch mal, für heute hab ich aber erstmal genug

Handschuhe und Hose kannst von mir umsonst haben, da hab ich sicher doppelt und dreifach bessere in der Truhe rumliegen.

Das wär ja cool :banana:
Wobei, eine dankes Millions is sicher drinne.
Wärst du heute nachmittag ab 17:00 Uhr noch online ? oder den ganzen Tag in Sylvester laune ?
Muss gleich arbeiten gehen.

Grüsse

Diablo III

Suche jemanden für paar Keyruns MP7/8 in Akt 1&2 in ca. 20 Minuten, brauche von beiden etwa gleich viel, im Anschluss dann evtl auch Bossruns MP8 :)

Ich habe mittlerweile 7 Maschinen auf MP6 gefarmt. Das ist noch gut spielbar, ohne dass ich oft sterbe. Für Über-Runs habe ich mich noch nicht mehr als MP5 getraut. Was wäre nach eurer Meinung im Gruppenspiel möglich, wenn ich nicht ständig vom Boden aufgekratzt werden muss und trotzdem die ein oder andere Watschen verteilen möchte?
Würde ja gerne mal bei nem MP8 Run aufgrund der hohen Drop-Chance mitmachen...

grad für gut 37kk Sofortkauf geschossen.
Hat wohl jemand den falschen SK Preis angegeben :d

iceclimbers.png

Jetzt fehlen noch 5kk Gold und ich hab die auszeichnung für 100kk sammeln :d

Re: Diablo III

Jetzt lasst doch mal das Spiel ruhen und feiert schön ins neue jahr. In diesem Sinne, euch allen einen guten rutsch.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Ein Zuni Pocken mit 4% Crit und ca 80 Int bringt weniger schaden als mein jetziger. Leider. Da brauch ich wohl noch mehr CD, das sich das lohnt.

Ach und eine Vision mit Crit habe ich. Zwar nur 3,5 aber immerhin viel Int. Sobald man mehr Crit will, steigt der Preis unverhältnismäßig an finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

gesundes neues!
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Sagt mal, bei meinem Bruder am neuen PC sind die Menüs in Diablo 3 extrem dunkel, als ob der Gamma wert total im Keller ist. ( Hab ihn auch schon auf hoch gestellt, bringt nicht viel ).
Das Spiel selber sieht eigentlich normal aus, nur zum Beispiel das Auktionshaus oder wenn man in den Spieloptionen ist, ist sehr dunkel. Hatte das Problem schon mal jemand und konnte es lösen ?

Diablo III

Eco-Funktion am Monitor kann Schuld sein, da wird alles bissl Dunkler angezeigt um paar Watt zu sparen -.-

Jemand da Für Bossruns?

Wären bisher zu 2.
200k Barb
BoomSorc

MP 7 mind., lieber MP8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Der alte PC war ja auch an dem Monitor angeschlossen, da war alles gut. Und andere Spiele/Firefox etc sind ja auch normal.

kann mich wer bei ner barb offhand für ww tornado barb beraten bis 4.000.000 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht mal nen Thread um Gruppen zu bilden ?
Nicht wegen eurer Gruppenbildung .. ich meine allgemein.
Oder hat wer lust unter ms3 oder ms4 einfach mal nen ganz akt durchzuspielen ?
Immer nur das ende von akt 3 nervt langsam :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh