Staucher
Enthusiast
würde gern mal akt 1-4 durch laufen mit archon zu zweit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Item doppelt bei diabloprogress gefunden, also möglicherweise ein Dupe
monbart - Community - Diablo III
Hab grad mal geschaut, in welchen DPS-Gefilden sich der #1 WD so rumtreibt. Achtet auch mal auf die anderen Chars auf dem Account
MonsterWitch - Community - Diablo III
bei ms3 wäre ich sogar mal dabei dir tage ... schafft mein 60/11 barb sogar :P
Need - Community - Diablo III
Ich weiß, dass an dem Char noch einiges verbessert werden muss; die Frage ist: Wo genau fängt man da an..?
Eigtl. wollte ich erstmal den Abscheuschutz tauschen... also mit mehr Dex und natürlich Vit, statt dem jetzigen unnötigen Affix.
Was würdet ihr am Ehesten ändern..?
(Und ich meine nicht 2Sox Manti oder Crit-Mempo ^^ ... die Dinger sind nett; aber nicht leistbar für mich )
Need - Community - Diablo III
Ich weiß, dass an dem Char noch einiges verbessert werden muss; die Frage ist: Wo genau fängt man da an..?
Eigtl. wollte ich erstmal den Abscheuschutz tauschen... also mit mehr Dex und natürlich Vit, statt dem jetzigen unnötigen Affix.
Was würdet ihr am Ehesten ändern..?
(Und ich meine nicht 2Sox Manti oder Crit-Mempo ^^ ... die Dinger sind nett; aber nicht leistbar für mich )
Natalyas Sicht? bringt dir Set Bouns 130 dex
Köcher mit 300+ Dex, Handschuhe und Amulett scheinen mir die sinnvollsten Änderungsmöglichkeiten zu sein. Bei den anderen Teilen hast du eigentlich wenig "bezahlbaren" Spielraum.
Heute die 170k noch geknackt.
Neue Geisterstunde, neue Armschienen und neuer Ring:
Zikonov - Community - Diablo III
Als nächstes gibts ein neues Messer und Schuhe mit Allres.
Achja: Guten Rutsch!
wer macht auchn screen vom unique ?! herrlich diese menschen
bin jetzt MP5 stabil mitm barb ekelhaft lustig durchzuwirbeln ... jetzt bau ich mir ne CM sorc
wer macht auchn screen vom unique ?! herrlich diese menschen
bin jetzt MP5 stabil mitm barb ekelhaft lustig durchzuwirbeln ... jetzt bau ich mir ne CM sorc
Neue Handschuhe, neue Hose und nochmal 20k Damage mehr.
Ich suche seit Ewigkeiten ein neues Messer, das nicht mehr als 150 Mio kostet und ein richtiges Upgrade ist. Damit würden dann die 200k fallen.
Hoffentlich ist es am Wochenende soweit