[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ms3 wäre ich sogar mal dabei dir tage :) ... schafft mein 60/11 barb sogar :P
 
Hab das Item doppelt bei diabloprogress gefunden, also möglicherweise ein Dupe
monbart - Community - Diablo III




Jetzt sind es schon vier und jeden Tag gibts ne neue im AH!
Da wurde wohl echt mal fleißig gedupet.

Ein Mempo ist zur Zeit auch doppelt im AH -.-

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:38 ----------

Hab grad mal geschaut, in welchen DPS-Gefilden sich der #1 WD so rumtreibt. Achtet auch mal auf die anderen Chars auf dem Account :eek::fresse:
MonsterWitch - Community - Diablo III

Joa, da spielt wohl das Geld keine Rolle. Sowas geht sicher nur mit Realmoney ;)
 
Jo, zum einen und zum anderen ist das Amulett von dem seinem Barb auch auf anderen Barb vertreten ;)

Ist aber auch n fettes Teil ^^

PS:
Das Gedupe ist doch total einfach ...

Für 20€ kriegt man teilweise schon einen Key, wenn man nun also ein Item hat welches 250€ Wert ist, macht man damit leichtes Geld ...

Für paar Kröten n Key kaufen, Item(s) draufschieben, von ner anderen IP einloggen, Items wegholen auf n 3. Account und dann Support kontaktieren ...

Und ZACK hast paar Wertvolle Items Doppelt ...

Und danach einfach Bots laufen lassen auf den Accounts, sind ja eh schon bezahlt dann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Need - Community - Diablo III

Ich weiß, dass an dem Char noch einiges verbessert werden muss; die Frage ist: Wo genau fängt man da an..?
Eigtl. wollte ich erstmal den Abscheuschutz tauschen... also mit mehr Dex und natürlich Vit, statt dem jetzigen unnötigen Affix.

Was würdet ihr am Ehesten ändern..?
(Und ich meine nicht 2Sox Manti oder Crit-Mempo ^^ ... die Dinger sind nett; aber nicht leistbar für mich :fresse: )
 
Ich spare gerade :d

Ein paar Auktionen werden heute Abend enden und ich rechne mal mit einem Kontostand von "nur" 100 Mio insgesamt (atm).
Werde wahrscheinlich ohnehin erstmal weiter sparen müssen; bevor da wirklich was vorwärts geht bei dem Char :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ms3 wäre ich sogar mal dabei dir tage :) ... schafft mein 60/11 barb sogar :P

Ich komme mit meinem WD sogar unter ms4 gut zurecht ... wir können es ja mal versuchen ( unter ms4 ), wenn du bock hast.
 
klaro gerne :d ich meld mich im laufe des tages ...

adde mich mach Sanitöter#2411
 
Später werd ich noch zu nem Abendessen gehen, muss schauen ob ich heute noch Zeit hab.
Morgen bin ich auf jedenfall dabei :)
 
Need - Community - Diablo III

Ich weiß, dass an dem Char noch einiges verbessert werden muss; die Frage ist: Wo genau fängt man da an..?
Eigtl. wollte ich erstmal den Abscheuschutz tauschen... also mit mehr Dex und natürlich Vit, statt dem jetzigen unnötigen Affix.

Was würdet ihr am Ehesten ändern..?
(Und ich meine nicht 2Sox Manti oder Crit-Mempo ^^ ... die Dinger sind nett; aber nicht leistbar für mich :fresse: )

Natalyas Sicht? bringt dir Set Bouns 130 dex
 
Need - Community - Diablo III

Ich weiß, dass an dem Char noch einiges verbessert werden muss; die Frage ist: Wo genau fängt man da an..?
Eigtl. wollte ich erstmal den Abscheuschutz tauschen... also mit mehr Dex und natürlich Vit, statt dem jetzigen unnötigen Affix.

Was würdet ihr am Ehesten ändern..?
(Und ich meine nicht 2Sox Manti oder Crit-Mempo ^^ ... die Dinger sind nett; aber nicht leistbar für mich :fresse: )

Köcher mit 300+ Dex, Handschuhe und Amulett scheinen mir die sinnvollsten Änderungsmöglichkeiten zu sein. Bei den anderen Teilen hast du eigentlich wenig "bezahlbaren" Spielraum.
 
Natalyas Sicht? bringt dir Set Bouns 130 dex

Die rollt aber auch von Haus aus nicht sonderlich viel Dex...
Und selbst wenn sie Double-Dex und %CC rollt, kompensiert das wohl nicht den IAS auf dem Andy...

Köcher mit 300+ Dex, Handschuhe und Amulett scheinen mir die sinnvollsten Änderungsmöglichkeiten zu sein. Bei den anderen Teilen hast du eigentlich wenig "bezahlbaren" Spielraum.

Köcher habe ich schon in Betracht gezogen... nur wenn man die 20% IAS und 10% CC behalten wirds; wird richtig teuer...
(und den Hungriger Pfeil-Bonus würde ich auch nur ungern aufgeben)

Die Handschuhe sind schon uralt (selffound aus 1.02 oder so)... die Affixe sind nicht sondelrich hoch;
aber sie sind jeder für sich eigtl. genau das, was der DH braucht.
Deswegen tue ich mich etwas schwer, die zu ersetzen... ich gewinne halt wahrscheinlich massiv Damage; verliere aber Schutz und Vita.

Amulett wird wahrscheinlich noch der billigste Posten sein, den ich verbessern kann... denke ich.
Da dürftest du Recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen guten Natalyas Zeichen Ring für mich? IAS und 3-4% Crit Chance würden reichen. Bin grad bei 198k unbuffed mit dem alten Set und möchte die 200 knacken. :)
 
@Mr. Smith

Der nat helm müsste mit mind. 172 dex und 6%cc gerollt sein damit er deine andys ausgleicht.

auf deinen Hosen kannst du für 100 mio noch ca. 50-60 dex rausholen allerdings müsstest du dann auf vita verzichten

amulett ist ebenfalls ein kandidat hier würde ich auf mehr avg. damage und auf weniger cd setzen

deine Handschuhe würde ich tauschen und zwar würde ich auf vita und ias verzichten und dafür mainstat, cc, cd und all res gehen
sowas z.b. Screen Shot 2013-01-02 at 5.10.34 PM.png <- bringen dir knapp 10k dps

alternativ auch noch auf allress verzichten und dafür mehr mainstat oder ias mit drauf aber musst du wissen ob lieber DPS oder EHP

den Köcher wenn du wechselst verlierst du den life% bonus ich weis nicht wie wichtig der für dich ist

Gruß Simon
 
Danke für die Tipps @ all

Werde mal etwas im AH blättern, sobald ich zuhause bin...^^
 
Geht beim Manticore nicht noch was? Muss ja nicht sofort 2 Sockel sein, aber bevor du sowas in Betracht ziehst "auf deinen Hosen kannst du für 100 mio noch ca. 50-60 dex rausholen allerdings müsstest du dann auf vita verzichten", doch sicher einen Blick wert ;)
 
%LL wäre sehr nice und wird sicher auch noch kommen, wenn das Kleingeld mal stimmt ^^
 
D3 Anmeldung DOWN.
war in ICE-Höhle und Uniq dropt. Screenshot gemacht und Disconnect. Uniq weg und kann mich nicht mehr einwählen. :kotz:
Super blizz ! :wall:
 
wer macht auchn screen vom unique ?! :d herrlich diese menschen :d

bin jetzt MP5 stabil mitm barb :d ekelhaft lustig durchzuwirbeln ... jetzt bau ich mir ne CM sorc :d
 
Heute die 170k noch geknackt.
Neue Geisterstunde, neue Armschienen und neuer Ring:

Zikonov - Community - Diablo III

Als nächstes gibts ein neues Messer und Schuhe mit Allres.

Achja: Guten Rutsch!

Neue Handschuhe, neue Hose und nochmal 20k Damage mehr.

Ich suche seit Ewigkeiten ein neues Messer, das nicht mehr als 150 Mio kostet und ein richtiges Upgrade ist. Damit würden dann die 200k fallen.
Hoffentlich ist es am Wochenende soweit :)
 
solche sche.... kommentare kannst du dir auch sparen. ist nicht das erste mal...

wer macht auchn screen vom unique ?! :d herrlich diese menschen :d

bin jetzt MP5 stabil mitm barb :d ekelhaft lustig durchzuwirbeln ... jetzt bau ich mir ne CM sorc :d


---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

solche sche.... kommentare kannst du dir auch sparen. ist nicht das erste mal...

wer macht auchn screen vom unique ?! :d herrlich diese menschen :d

bin jetzt MP5 stabil mitm barb :d ekelhaft lustig durchzuwirbeln ... jetzt bau ich mir ne CM sorc :d
 
Neue Handschuhe, neue Hose und nochmal 20k Damage mehr.

Ich suche seit Ewigkeiten ein neues Messer, das nicht mehr als 150 Mio kostet und ein richtiges Upgrade ist. Damit würden dann die 200k fallen.
Hoffentlich ist es am Wochenende soweit :)

Ein Messer bringt dir keine 11k.
mein upgrade war 4.8k von dem alten zum neuen Messer 90 mehr dmg /+~23%critdmg/+ 1x int weiß nicht mehr genau es war nicht viel mehr.
such mal ein Amu mit Min-Max Dmg ohne vita da sollte es was brauchbares geben was dir dicke 20k bringen würde!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh