[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Vielleicht kann mir auch nochmal jemand einen Tipp geben. Ich habe jetzt nochmal ein paar Teile getauscht damit ich mehr Leben und Widerstände habe. Sprich im Vergleich zu vorher 5k mehr Leben und 60 mehr Resis.
Allerdings ging dabei meine Damage ein wenig nach unten. Aktuell liege ich glaube ich bei 189k. Sprich mir fehlen noch 11k um die 200k Damage zu erreichen, was auch primär mein Ziel ist. Mir stehen knapp 370 Mio zur Verfügung. Wo kann ich also mehr Damage raus holen?

Ich danke für jeden Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann mir auch nochmal jemand einen Tipp geben. Ich habe jetzt nochmal ein paar Teile getauscht damit ich mehr Leben und Widerstände habe. Sprich im Vergleich zu vorher 5k mehr Leben und 60 mehr Resis.
Allerdings ging dabei meine Damage ein wenig nach unten. Aktuell liege ich glaube ich bei 189k. Sprich mir fehlen noch 11k um die 200k Damage zu erreichen, was auch primär mein Ziel ist. Mir stehen knapp 370 Mio zur Verfügung. Wo kann ich also mehr Damage raus holen?

Ich danke für jeden Tipp.

Lacunis Armschienen sollten evtl ne Option sein.
Bei der Geisterstunde und bei der Hose sind denke ich auch noch ein paar DEX Punkte mehr drin?
Vlt auch ne Wut mit CD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lust auf nen Überboss run? Maschinen vorhanden. WWbarb 110k dps unbuffed. Mp7?!
 
Diablo III

Huhu ihr Cracks :-)

Kann mir wer von euch sagen, wieviel Critchance etc ich so ca für meinen Baba als Schild/1h-Barb haben sollte?

Zocke meist mit'm Kumpel, weniger Solo, daher fungiere ich ein wenig als Tank dann (darum der Schild). Ist der Schild wirklich so wichtig oder wären 2 Einhandwaffen auch okay, oder gehe ich dann zu schnell down, gerade bei Elitegruppen?

Kann Char vom Handy aus leider grad nicht verlinken, Sorry...

Grüße


—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ein Messer bringt dir keine 11k.
mein upgrade war 4.8k von dem alten zum neuen Messer 90 mehr dmg /+~23%critdmg/+ 1x int weiß nicht mehr genau es war nicht viel mehr.
such mal ein Amu mit Min-Max Dmg ohne vita da sollte es was brauchbares geben was dir dicke 20k bringen würde!

Dein Messer hätte mit 10,5k gebracht. Ich habs direkt verglichen.

Aber danke für den Tipp. Nach nem Amulett schau ich mal. Ich will aber auf keinen Fall unter 40k Life kommen. Das darf nicht der Kompromiss sein. Evtl. müssen dann Vita-Gems her.
 
MP=Monsterpower, diese kannst du bei der Questauswahl bis 10 erhöhen. Dadurch werden die MOnster skärker(sollte klar sein^^) und die Dropchancen erhöhen sich (z.b für die Keys).
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube pro MPstufe erhöht sich deine Chance um 10%, will jetzt aber kein Mist erzählen.

Zu den Überbossen:

Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring | Diablo 3 – inDiablo.de
 
AW: Diablo III

mp = monsterpower / monsterstärke von 0 - 10 ...

kann man in optionen / gameplay aktivieren :)

je höher desto schwerer und desto grundlegendes magic find haste
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
wenn man in d3 mit einem char self found spielt - sieht man das an dem char? gibts da ne art abzeichen?
 
Also ich bin on aber bisher allein. Hier nochmal mein Battletag Wolfpack#2174
 
mp = monsterpower / monsterstärke von 0 - 10 ...

kann man in optionen / gameplay aktivieren :)

je höher desto schwerer und desto grundlegendes magic find haste

man bin ich doof, ich mach die ganze Zeit meine Farmruns auf Hölle ohne MP :wall: :fresse:

meint ihr, mit einem WD, der mit 66k Schaden auf Inferno clear geschafft hat, geht MP 10 in Hölle ? :)

werd mal mit MP5 anfangen ;)
 
Vielleicht kann mir auch nochmal jemand einen Tipp geben. Ich habe jetzt nochmal ein paar Teile getauscht damit ich mehr Leben und Widerstände habe. Sprich im Vergleich zu vorher 5k mehr Leben und 60 mehr Resis.
Allerdings ging dabei meine Damage ein wenig nach unten. Aktuell liege ich glaube ich bei 189k. Sprich mir fehlen noch 11k um die 200k Damage zu erreichen, was auch primär mein Ziel ist. Mir stehen knapp 370 Mio zur Verfügung. Wo kann ich also mehr Damage raus holen?

Ich danke für jeden Tipp.

Echoing Fury mit 1200+ DPS, LL und Sockel
Witching Hour und Natalya Footprints jeweils 50-100 Dex mehr

Denke das sollte mit 370 Mio+alte Items bezahlbar sein und für 200k+ DPS reichen ohne Defense-Stats zu verlieren.

@Tigger
Wofür willst du denn Hölle farmen? Mit 66k DPS schaffst du doch locker Inferno Akt 3 MP0, was viel effektiver ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun endlich das Equip habe, um auch auf höheren MP Leveln mitzuhalten und aktuell das XP Farmen und Paraleveln total satt habe, würde ich in Zukunft gerne mehr mit Euch Uberruns machen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich zu eurer Liste added: Zikonov#2232
 
Ubers MP8 ab ca. 16:30 Uhr. Bis jetzt dabei 2 Barbs. :) Wer lust hat melden!

paperboy#2928
 
meint ihr, mit einem WD, der mit 66k Schaden auf Inferno clear geschafft hat, geht MP 10 in Hölle ? :)

Mp10 in Hölle ?
Njaein :fresse: Musste probieren.

mit 66k Infero clear ... könnte schon klappen.
Je nach Skillung und movement.
 
mittlerweile hab ich zwar die erste maschine, aber um auf mp8 was umhauen zukönnen brauch ich wohl noch ne weile :(
 
@Tigger
Wofür willst du denn Hölle farmen? Mit 66k DPS schaffst du doch locker Inferno Akt 3 MP0, was viel effektiver ist.

Hölle war bisher meine Route mit knapp 20k DPS weniger und MP0 ;)

hab grad mal ne gute Stunde ausprobiert, MP10 klappt mittelmäßig mit reinem MF/GF Gear, mit Vollausstattung wie auf Inferno lässt es sich aber gut spielen

hab das aber auch nur wegen Gold gemacht, ist mir auch klar, dass die Drops dann scheiße sind wegen niedrigerem Item-Level ;)

Mp10 in Hölle ?
Njaein :fresse: Musste probieren.

mit 66k Infero clear ... könnte schon klappen.
Je nach Skillung und movement.

wie oben schon steht, es geht ;)

Inferno ist so schon clear, aber wie schon gesagt mit MP0 :fresse:

muss mich erst mal an die MP langsam rantrauen in Inferno, aber ich weiß echt nicht, wieso ich das nicht vorher hinterfragt habe, bei mir hats ewig gedauert, Gold zu sammeln :fresse:
 
Diablo III

Ich suche auch noch ein paar leute die aktiv spielen. Ich bin dh plvl 70. Bin für jeden spass zu haben ob farmen/leveln oder überbosse. Bin meistens ab 22 uhr da. Kaziii#2740

Wäre kool wenn mich der eine oder andere addet.
 
wie spielt ihr so? eher solo - in großen RND Gruppen oder habt ihr eingespielte teams / chars?

oder spielt es keine Rolle?

Hat sich eigentlich was am Magic Find Buff für Gruppen geändert? Wenn einer viel MF hat, profitiert dann die ganze Gruppe? (Er profitiert ja auch vom Killspeed)
 
Lacunis Armschienen sollten evtl ne Option sein.
Bei der Geisterstunde und bei der Hose sind denke ich auch noch ein paar DEX Punkte mehr drin?
Vlt auch ne Wut mit CD?

Ich kann mich mit den lacunis nicht anfreunden. Klar ist der IAS Boni nice, aber mit 6 CC und hohem Dex-Wert sind die unbezahlbar. Eine Wut mit CD wäre geil, aber da verliere ich dann mein 2.5 LL. Sollte aber doch für low MPs ausreichen oder nicht?

Echoing Fury mit 1200+ DPS, LL und Sockel
Witching Hour und Natalya Footprints jeweils 50-100 Dex mehr

Denke das sollte mit 370 Mio+alte Items bezahlbar sein und für 200k+ DPS reichen ohne Defense-Stats zu verlieren.

Wie ihr beide schon geschrieben habt, habe ich mir andere Natalyas Fußspuren geholt mit der Dex. Ebenfalls noch eine Geisterstunde mit Dex und Vit. Somit habe ich auch knapp 39 k Leben.'
Jetzt komm ich auf 197k Schaden. Bald hab ich die Marke erreicht. Vll. doch Lacunis kaufen?

 
Hi,

ich weis nicht, was für meinen zauberer besser ist:

Cordi - Community - Diablo III

Diese Kombi oder doch lieber auf tal rashas (oder wie auch immer das heist) helm und gürtle, dadurch verliere ich ca 10k dmg und gewinne 7k life...

Was würdet ihr tun?
Habe auch nur etwa 600 all resi, meint ihr reicht das oder sollte ich die glaskanone lieber lassen?

Was wäre denn sonst noch günstig zu verbessern an meinem Zauberer:
Cordi - Community - Diablo III
Und DH:
Cordi - Community - Diablo III

Ich bin allerdings so gut wie blank.
 
für den Zauberer aufjedenfall die Zuni Boots, haben immer Vit, und durch den Setbonus kriegst du mehr Allres wieder als deine jetzigen Tretter haben.
Gürtel auf eine Geisterstunde sparen, der Tal Rasha Gürtel ist ziemlicher Mist, der Helm ist OK aber ob du gegen deiner Andariels viel rausholst weiß ich nicht. Und der Setbonus vom Tal Rasha Set ist auch sinnlos.
Ansonsten Amulet mit Crit Chance, Hose mit Sockeln oder Blackthornes Hose.
Ob dir die 600Allres reichen kommt drauf an auf welcher MP Stufe du spielst, da du Archon drin hast denk ich mal eher niedrig, dann sollte das passen. Eher nach einer Waffe mit Lifeleech umsehen.
 
Jetzt komm ich auf 197k Schaden. Bald hab ich die Marke erreicht. Vll. doch Lacunis kaufen?
[/url]

Hast du mal nach einer besseren Echoing Fury geschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass eine mit min. 100 DPS mehr sooo teuer ist? Deine ist immerhin ~250 DPS unterm Maximum. Und im Vergleich zur überteuren Lacuni verlierst du auch keine Stats, evtl. ist sogar noch etwas mehr %Leech drin.
 
Moin!

Könnt ihr mir helfen, welche Teile ich evtl austauschen sollte? Und soll ich bei 1 Hand-Waffe + Schild bleiben, wenn ich primär als so ne Art Tank fungiere oder wären trotzdem zwei Einhandwaffen z. B. besser? In der Regel bin ich vorne, halte die Massen auf und ein Kumpel von mir (Dämonenjäger) plättet von hinten dann das meiste. Dennoch will ich natürlich ebenfalls Schaden austeilen...

Mein Build:
Elondriel - Community - Diablo III
 
Habe jetzt ne Geisterstunde erhalten:

zum helm, welcher ist besser?

Vielen Dank für eure Hilfe^^

Was sollte man für höhere MP LVL für aktive und passive Fähigkeiten wählen?
 

Anhänge

  • Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh