[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mit 600 Mio kannste ganz schön was anstellen :)

-IK Handschuhe mit zusätzlich %IAS oder %CritD
-Amulett mit 9%+ CritC / 60%+ CritD / 150+ Str / 25-50++ AvgDmg
-%IAS auf den Ringen bzw. %CritD
-bessere Steine (54er sind optimal)
-Andariels mit Sockel und Low FireDmg oder mit DoubleStr und Vita drauf oder n Mempo wenn du günstig eins bekommst ;)
-ne gescheite Rüstung, die Blackthorns ist Verschwendung, hier würd sich eine IK gut machen, mit 180Str+/200Vit+ kosten die um die 200 Mio rum und dann hast noch die 3 offenen Sockel :) (da spar ich zZt noch drauf)
-n Streitkolben mit HighDPS und viel Stats auf die Mainhand, ne Fury mit Lifesteal in die Offhand

Mit 600 Mio kannst den Barb fast schon generalüberholen ;)

den Berserker kannst nur dann aufrecht halten wenn die Mobs stark genug sind und du genug Fury raushaust weil er verlängert sich ja bei 15 Fury immer wieder um 1s, wenn aber fury voll ist tut sich da nix ;)

Danke für die Tipps.
Ich wollte erstmal ein paar Mio investieren um zu schauen, ob mir der Barb generell noch Spaß macht. Und das tut er.
Die BT Rüstung ist aktuell nur dazu da, um über 40k Life zu kommen und hat auch nur 1,5 Mio gekostet.

Nur weil 600 Mio zur Verfügung habe, muss ich die nicht ausgeben. Items über 100 Mio kaufe ich eigentlich nicht, da in meinen Augen das P/L Verhältnis hier einfach nicht mehr stimmt. Nur um 3k DPS oder 2k Life zu bekommen, einen dreistelligen Betrag zu investieren, sehe ich nicht ein. Dann geht es zwar irgendwann nicht weiter, aber da bleib ich lieber kurz vorm Optimum.

Mit dem Berserker werde ich dann wohl noch etwas üben.

@easyrider16: bin mir noch nicht sicher, wann und wo ich die Sachen verkaufe. Wenn ja, meld ich mich aber

@tigger: sorry, unter 2 Mio ist da nix dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps.
Ich wollte erstmal ein paar Mio investieren um zu schauen, ob mir der Barb generell noch Spaß macht. Und das tut er.
Die BT Rüstung ist aktuell nur dazu da, um über 40k Life zu kommen und hat auch nur 1,5 Mio gekostet.

Nur weil 600 Mio zur Verfügung habe, muss ich die nicht ausgeben. Items über 100 Mio kaufe ich eigentlich nicht, da in meinen Augen das P/L Verhältnis hier einfach nicht mehr stimmt. Nur um 3k DPS oder 2k Life zu bekommen, einen dreistelligen Betrag zu investieren, sehe ich nicht ein. Dann geht es zwar irgendwann nicht weiter, aber da bleib ich lieber kurz vorm Optimum.

Mit dem Berserker werde ich dann wohl noch etwas üben.

@easyrider16: bin mir noch nicht sicher, wann und wo ich die Sachen verkaufe. Wenn ja, meld ich mich aber

@tigger: sorry, unter 2 Mio ist da nix dabei.

Doch, das Amulett, die Schultern, die Offhand, Innas Hosen, die Brust, der Guertel und die eiskletterer ;)

geisterstunde :)

Auch wenn jeder seine Chars postet, ich brauch auch noch mal Hilfe: Monk - Community - Diablo III mein Mönch kommt schon ganz gut zurecht mit MP1-4 aber darüber hinaus fehlt einfach der Schaden denke ich, zudem könnte auf jedem Gegenstand mehr Dex sein, aber so viel Gold hab ich im Moment nicht. Inna's Hosen möchte ich mir noch zulegen, aber mit Feuerwiderstand sind die irgendwie selten oO

Was für Waffenkombinationen könnt ihr empfehlen? Patrickclouds hat mir gestern schon leckere Dolche gezeigt mit gut Crit ;) Mich stört am Fury massiv die 11% fear und leider hat mein Fury auch keinen Sockel, da werde ich noch mal nach sehen. Grundsätzlich viel DPS mit Crit + Sockel und Offhand lieber weniger DPS, Crit + Sockel + LifeLeech?

Meine Inna Hosen mit Feuerresi werden bald frei. Vielleicht können wir uns da ja einig werden.
Bin aktuell schon immer fleißig am mitbieten bei Innas ab 180 Vit aufwärts (teurer Spaß :heul: ).
Muss meine Eiskletterer gegen Natalyas blutige Spur tauschen und da geht mir ordentlich HP verloren, die ich woanders wieder rein holen muss. Natalyas mit Feuerresi + Innas Hose mit Vit ist jedenfalls um einiges günstiger als Natalyas ab 190 Dex + höheren Vit Wert (was mir da gefiel lag bei gebotenen 250 Millionen aufwärts.)

Liegt es an der Feuer-Resi? Ich hab einfach geschaut welche Resi auf meiner Ausrüstung am meisten vertreten ist und dann nur noch nach Feuer-Resi geschaut. Die Hosen würd ich mir genauer ansehen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, man entscheidet sich halt als Mönch auf 60 für eine Resi neben All Res. Ich hatte halt 2x Feuer Resi und deshalb ist es das bei mir geworden.
Bei der Gear Optimierung hat man später halt mit Einschränkungen zu leben. Bei den Innas Hosen hast du im Prinzip 3 Möglichkeiten:
- Dex bis 100 + 1x Resis
- Dex bis 200 + Vit bis 100
- Dex bis 100 + Vit bis 200
Dex + Vit + Resi geht da z. B. nicht, egal in welcher Höhe. IAS 8-9%, 12% Bewegungsgeschwindigkeit und 1% Crit sind immer drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt blöd aber den Mantikore (weiterhin mit Dex) bei ca. 1200+ Dps und den Hellfirering kann man sicher noch gegen gut dmg wechseln. Innas Gunst Gürtel auswechseln gegen Geisterstunde, würde auch nochmal einiges bringen. (wenn eine gute Version) Raufboldamrschienen könntets du tauschen gegen gute lacunis mit Crit (mindestens 4,5% würde ich anschlagen) und 9%ias. Schultern gehen sicher noch 100 dex mehr dann aber ohne Vitalität außer du hast das gold dafür. Amulett ist noch einiges mehr drin, schau dass du eines bekommst mit Durchschnittlichem schaden (40+), 70+crit DMG und 8%+ crit chance. Quiver kannst du noch gut was rausholen wenn du auf 19-20% ias gehst, ist auch heute schon mit +max disz bezahlbar geworden.

Du siehst du hast noch einige Updates offen, ob das immer billig ist ist die andere Frage. ;)

habe meine Scorn verkauft weil mir LL drauf fehlte ( möchte auf Geisterstunde wechseln )
was würdet ihr bei meiner Ausrüstung empfehlen scorn mit LL oder lieber 2 1 hand .

Gold sind 370m vorhanden.

XXL - Community - Diablo III

Für das Budget sollte nen Echoing fury mit Socket,LS und Str locker drin sein...Dazu noch ne gescheite Offhand(wahlweise auch mit LS, aber dann wirds teuer) and here you go.
Nen Skorn is nur fuer so low budget barb wie mich wirklich sinnvoll ;)

Als Vergleich - fuer mein Gear hab ich round about 15kk ausgegeben:

Quov - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
ist es besser als main ne fury z.b mit sockel sonst nix 1300dps oder lieber schon mit str und ls und sockel aber weniger dps?

Stärke sollten die Waffen soviel wie möglich haben.

Ich habe eine Fury gekauft mit 1144 DPS und über 230 Stärke. Die macht mehr Schaden als eine Fury mit 1205 DPS und nur 160 Stärke.

Ich persönlich würde mit zwei 1-Hand Waffen spielen. Skorn ist mir viel zu langsam.

Ob du mit einer Schallenden Wut spielen möchtest musst du selbst raus finden. Manche nervt das Fear extrem drauf. Daher auch drauf achten dass der Fear Wert möglichst gering ist :d

Du kannst auch deine Axt in der Mainhand nutzen und die Schallende Wut in der Offhand.

Screenshot121.jpg

waffe.png

Ich hätte das mit dem Wirbel-Swap nicht probieren sollen...
Mein standard-gear ist dagegen so schlecht, dass das spielen damit keinen Spaß mehr macht,
aber die ganze Zeit drauf zu achten, dass der Wirbel nicht ausgeht stresst auch :( :shot:

Re: Diablo III

Könnt ihr mal drüber schauen wo ich mal am sinnvollsten Investieren könnte? Brust sollte es heute eine neue geben ähnlich aber mit 3 Sockeln.
Hab nur 30kk aber irgendwas muss doch damit vorwärts gehen. Bissl mehr Damage wär nett und Vit sowieso. Vielleicht hat ja auch jemand was liegen. Würde gerne bei 2 1h bleiben da mor 2h viel zu träge ist.

probiolactic#2473

von Unnerwechs

Bin da leider auf den Gold-Sammelradius angeweisen und da gibt es selten was wirklich gutes, muss aber zugeben dass ich lange nicht geschaut hab! ;)

Warum ist eigentlich die Tage ständig das AH down... Das nervt!

Hol dir den doch lieber über Vile Ward. Vile Ward -79 Vit, +7 PickUp und IK +200 Vit, -7 PickUp. Theoretisch kannst sogar das Vit behalten auf dem Vile Ward und das Extra Gold-Affix gegen PickUp-Affix tauschen, dürfte aber schwer zu finden sein.

@byte Probier doch sonst mal die 20s statt 6s Rune, vielleicht ein angenehmerer Mittelweg.

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles nur ne Übungssache ;)

Aber ich würd nicht drauf setzen, kann mit dem nächsten Patch evtl behoben werden.

ja hab auch nur 2kk in den spaß investiert.
Muss von Blizzard doch aber so gedacht sein, warum sollten die die Werte sonst freezen? Oder ist das ein ungewollter nebeneffekt, der nötig ist um den wirbel zu berechnen?

das ah nervt wieder items weg ..

hatte richtig gute ik Schritte Gebot lag bei 70 mio restzeit 6 stunden einfach weg ;(

Zuletzt bearbeitet:
wie genau läuft das mit auktionen die verschwunden sind?

hab ne hose inseriert für gebot only... heute mittag lag die bei knapp 500k, ist aber im ah vergleich 15m+ wert. wenn das teil jetzt verschwunden ist und jeden momentan theoretisch auslaufen sollte, krieg ich dann was der letzte geboten hatte irgendwann? das ist doch ein witz oder?

kann man da was gegen machen?

Re: Diablo III

Werden die nicht um die Zeit die sie verschwunden waren verlängert?

von Unnerwechs

Das macht die Sache nicht besser... Dann laufen die nachts aus....

Diablo III

Also während der Downzeiten jeden Mittwoch-Morgen laufen die Auktionen auch weiter, werden nicht um die Downzeit verlängert. Hab so schon ein paar richtige Schnäppchen gemacht.

Wie das jetzt is weiß ich aber nicht, hoffen wir mal das beste für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh