[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Gleich noch ne Frage an die Ww Barbs :d ,hat schon mal einer das Tal rasha Amu mit Cold Damage probiert?Der freeze Effekt sollte durch die Wirbel eigentlich ganz gut proccen :) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich empfinde es so... wie oben geschrieben. ^^
Kann ja jeder ein anderes Empfinden haben, was das anbelangt.

Ich überlebe als DH mit meiner aktuellen Spielweise jedenfalls dautlich leichter, als mit reinem +Armor-Gear; auch gegen Rfl.Dmg.
Und ich würde elcrack0r auch ans Herz legen, es mal mit anderem Gear zu probieren :)

Es gibt tausende Top-Spieler, die den ganzen Tag an nichts anderes denken und ewig viel umherrechnen, wo sie noch 'was rauskitzeln können.
Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass es auch seine guten Gründe hat, dass 99% aller DH's +Armor nicht priorisieren.

Armor reduziert doch allen Schaden, wo hast du das denn aufgeschnappt mit nur physischen?!
Trotzdem ist das natürlich eins der schlechteren Affixe, weil All Res im Vergleich viel zu stark ausfällt.

Armor reduziert doch allen Schaden, wo hast du das denn aufgeschnappt mit nur physischen?!
Trotzdem ist das natürlich eins der schlechteren Affixe, weil All Res im Vergleich viel zu stark ausfällt.

Frag mich nicht wann ich mir das letzte mal die Tooltips angeschaut habe, aber auf Englisch stand/steht bei Armor irgendwas mit "Reduces all physical received Dmg by xyz%" ?

Bräuchte auch noch 3 Stück:

Smaragd 100% CD für die Mainhand, da is nur ein 80er drinne
Rubin für den Helm, um max. EP Bonus ausm Helm zu holen
Und den Gelben, um zum farmen den höchstmöglichen MF-Bonus ausm Helm zu quetschen

Leider sind die Dinger viel zu teuer!

Mit Patch 1.07 wird doch die Bonus EXP stark nach oben gesetzt. Da kannst du doch auf den EXP Gem locker verzichten.

Ich bin gestern vom kompletten IK-Set auf Eiskletterer, Mempo und Innas Mäßigung umgestiegen und es spielt sich schon um Welten besser, einfach nur wegen der höheren APS.
Was sollte ich den als nächstes in Angriff nehmen? (mehr Leben, Resi, oder doch mehr Schaden ausbauen?)

Quale - Community - Diablo III

Ich habe nach dem ganzen Mitlesen hier meinen Barb mal wieder ausgepackt, aber meine Stats, vor allem die DPS, sind richtig mies:

Link zum Profil

ich habe auch nur 12 Mio zur Verfügung, Tendenz aber steigend, da ich wieder mehr spiele :d
Welche Itemslots könnte ich denn sinnvoll upgraden?
Oder sollte ich generell mal andere Skills benutzen? Ich spiele den Wirbler, quasi noch genauso wie er vor 3-4 Monaten mal angesagt war :fresse:

Bräuchte auch noch 3 Stück:

Smaragd 100% CD für die Mainhand, da is nur ein 80er drinne
Rubin für den Helm, um max. EP Bonus ausm Helm zu holen
Und den Gelben, um zum farmen den höchstmöglichen MF-Bonus ausm Helm zu quetschen

Leider sind die Dinger viel zu teuer!

Perfect Square müssten das sein für das Crafting der Amulette.

Mit den neuen Gems steigen scheinbar die Reparaturkosten imens an...
Also wieder versteckte Kosten, um die Inflation zu bekämpfen.

Ein Kumpel hatte bis dato mit seinem 100% CD-Gem in der Waffe immer so ca. 6,5k Rep.Kosten.
Jetzt hat er einen tränenförmigen Rubin und die Rep.Kosten pro Tod belaufen sich jetzt auf über 36k. :-[

So, auf Normal durch.
Dann mal ran an Alptraum... :banana:

Hast du den PTR in der accountverwaltung aktiviert?
Wenn ja, ändere mal dein passwort ... dann solte es funktionieren.

hatte Schonmal den Patch 1.0.5 auf PTR gespielt da ging es ja auch.
Und unter Acc Verwaltung gibt es keine Option für PTR das wundert mich jetzt schon weil ich meinen Wiz kopieren will...
PW ändern hat auch nicht geholfen Momentan scheinen auch die PTR Server Down zusein.

Jemand Lust akt 2 MP5-7 keys zu farmen ? Brauch noch 2 Keys, danach gerne auch andere Akte. Einfach Adden, Profil in Signatur.

alter Falter ist das heftig... :)

ich sehe es schon kommen auf dem Test Server craftet man Top Dinger und dann kommt es Public und es kommst nur Schrott :d

PTR is immer noch Down was soll der scheiß

ist hier evtl n guter mönch der sein equip gegen mein barb tauschen will?

bin komplett unbuffed bei 168k dps, 42k hp, ~500 allres

hab irgendwie mal wieder lust auf abwechslung und da mir der mönch derzeit viel spaß macht, als ich den für meine frau ausgerüstet hab... hab will ich nu auch wieder einen haben

aber alles verkaufen und neu kaufen find ich total sinnlos in dem ah. da machste immer n riesen verlust bei...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/675832

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Bedarf an Craftingplänen ?

Ich hab schon fast n ganzen Reiter in der Truhe voll mit den Dingern, würd mich auch freuen noch einen zu bekommen den ich noch nicht habe :)

Zum Nulltarif versteht sich, deswegen auch nicht im Itemthread ;)

ich sehe es schon kommen auf dem Test Server craftet man Top Dinger und dann kommt es Public und es kommst nur Schrott :d

PTR is immer noch Down was soll der scheiß

Ich kanns zwar nicht beweisen, aber genau der Meinung bin ich auch.

Moin formaldehyd,

sind Juwelier pläne auch dabei?

greez

Hat irgendjemand Bedarf an Craftingplänen ?

Ich hab schon fast n ganzen Reiter in der Truhe voll mit den Dingern, würd mich auch freuen noch einen zu bekommen den ich noch nicht habe :)

Zum Nulltarif versteht sich, deswegen auch nicht im Itemthread ;)

Ich kanns zwar nicht beweisen, aber genau der Meinung bin ich auch.

Moin :) Hab gestern neben meinem Run mal nebenbei n bisschen den Stream von kingkongor laufen lassen, der PVP aufm PTR gezockt hat. Alter Falter hat der den Arsch voll gekriegt. Barbs werden es besonders gegen DH und WD unglaublich schwer haben. Balancing scheint noch so gut wie nicht vorhanden zu sein. Hat einer von euch gestern mal getestet? Eure Ersteindrücke würden mich mal brennend interessieren.

ich denke, dass jede klasse ihre pvp vorteile hat.

beim barb würd ich mit ansturm, ansprung, aufstampfen, schmerzen unterdrücken und hota spielen
beim mönch auch mit diesem anspringen über weite distanz und blenden
sorc wird mit teleport und frost build denke ich mal übelst abgehen - ohja und die guten hydras :)
dh halt mit hungriger pfeil und salto die ganze zeit bzw rauchwolke
wd fällt mir da schon eher schwer... ist halt die frage wieviel dmg so durchkommt und wieviel absorbiert wird durch die charakterwerte. ob die begleiter was bringen oder nicht. ansonsetn halt säurewolke und immer schön laufen lassen den gegner :) mit spoirit walk und seelenenrte

Es gibt auch nich den PvP, den Blizzard ursprünglich geplant hat.. Zumindest nicht mit 1.0.7. Es gibt einen Duellmodus, wo man sich duellieren kann. Dafür solls einen neuen Dealer in Neu-Tristram geben, der einen dann in eine der - glaube - 5 Arenen bringt. Ein Mini-PVP-Modus, wennman so will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh