Demos werden meines Wissens nach auch nicht geprüft!
Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder ??? Als die Diablo 3 Webseite an den Start ging, kam der deutsche Content erst später, weil der noch nicht durch die USK durch war ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demos werden meines Wissens nach auch nicht geprüft!
Okay, das mit den Demos nehm ich zurück. Hab das gerade in Erfahrung gebracht.
Aber die USK ist laut Grundsatz ausschließlich für die Unterhaltungssoftware zuständig.
Ich konnte nichts dergleichen finden, dass sie Websitecontent prüft! Hast du dafür eine Quelle?
Weiß jetzt obs schon geposted wurde
ist denn DX11 gelpant bei diablo3?
GS) Are you guys going to be taking advantage of DirectX 11 effects?
JW) We haven't made a call on that yet. We're definitely not going to do anything thats going to require DirectX 11 but whether we actually go for anything of those effects, my lead programmer will probably make the call on that.
immo sieht das spiel noch ganz gut aus...hab nur angst, das es beim release total altbacken aussieht...weil ganz unwichtig ist die grafik ja nicht.
Blizzard ist das beste Beispiel dafür, dass der Erfolg eines Spiels sicher definitiv nicht an der Grafik misst. Das liegt aber auch teils am Genre. Was nicht heißen soll, dass man keine RPGs/Hack'n Slays/RTSs mit Hypergrafik machen kann, sondern eher, dass diese Art von Spielen an anderen Dingen gemessen werden, bzw. werden sollten. Bei Ego Shootern sieht das sicher etwas anders aus.
Blizzard zeigt mit nahezu jedem Spiel, dass Inhalt, Spieltiefe und Langzeitspass das A und O eines Spiels sind und die Grafik lediglich zweitrangig ist. Leider haben das viele Spieleschmieden längst vergessen.
Als Jay Wilson mal gefragt wurde, warum man bei D3 auf eine frei bewegliche Kamera und Zoom verzichtet, obwohl das ja mittlerweile Standard sei, hatte er gesagt, dass das sicher schön wäre, so etwas zu haben und bestimmt würde man sich daran auch 5-10min erfreuen können, sich irgendwohinstellen und ein bisschen rumdrehen und zoomen. Aber im Endeffekt ist der Aufwand für die Grafiker, Modeller, Progger, etc. vertane Zeit die man lieber in Dinge stecke, die den Spieler weitaus länger und besser begeistern.
Da hat er meiner Meinung nach völlig recht. Das ganze "ooohhhh, ahhhhh, tolle Grafik" hält in vielen Spielen genau 1h an und danach ärgert man sich über KI Fehler, Fehler in der Spielmechanik, etc...
Da weiß man als Spieler doch sofort, dass da eindeutig falsche Schwerpunkte gesetzt wurden bei der Entwicklung.
gamestar gibt einen voraussichtlichen release von 2011 an! dann sinds ja theoretisch noch 2 jahre bis diablo 3 erscheint. oh oh,da sieht die grafik dann noch älter aus oder es kommt eine neue.