[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich wünsch mir nur eins.
Eine nicht zu bunte Grafik. Details der Texturen etc. ist mir relativ egal, nur nicht zu bunt :)

@tinker:
Wie soll das umgesetzt werden ? Vor jedem erstellten spiel Capchas eingeben ?
Nur gut das dies von diversen Gruppen umgangen bzw. gelöst wurde, da sag ich nur mal jDownloader und Rapidshare.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
leider sind die captchas die sich schwer knacken lassen diejenigen die auch menschen schwer schaffen. ausserdem gehts schon soweit dass bots die vor captchas stehen diese einfach durchreichen, zb an ein forum. dort müssen user die inhalt sehen wollen ein captcha eingeben, wissen aber garnicht dass sie dadurch jemand anderen um den touring test schummeln. captchas sind sozusagen nur dazu da um kiddiehaxxor abzuhalten, es bedarf ne stunde einlesen um sie zu umgehen ;)

übrigens haben sie wieder das alte, tetrisähnliche inventar eingeführt. zumindest laut gamestar. gefällt mir um längen besser als dieses slotbasierte. gamestar beklagt sich dass man dann wieder inventar umräumen muss um platz zu sparen etc. aber ich fand das system genial. wenn ich da an andere inventare denke wo stillose, kaum unterscheidbare microsymbole aufgereiht sind kommt mir das kotzen. lieber ne fette rüstung sehen und auch verstauen müssen.

gnahahahahaha

Man bedenke was man da vor jedem Erstellen des Spiels geleistet werden muss:
rapidshare1.jpg

So wird ersten verhindert, dass Noobs Spiele erstellen und zweitens wird man bei 10h täglichem captcha lösens intelligenter als Einstein in Mathe.

übrigens haben sie wieder das alte, tetrisähnliche inventar eingeführt. zumindest laut gamestar. gefällt mir um längen besser als dieses slotbasierte. gamestar beklagt sich dass man dann wieder inventar umräumen muss um platz zu sparen etc. aber ich fand das system genial. wenn ich da an andere inventare denke wo stillose, kaum unterscheidbare microsymbole aufgereiht sind kommt mir das kotzen. lieber ne fette rüstung sehen und auch verstauen müssen.

Link?

wieso falsch ? ich sagte altes und neueres ... und NICHT NEUSTES ... -.-

gut, jetzt isses ja geklärt. es stand halt in der gamestar dass sie wieder altes inventar nutzen, weil sie da der community entgegen kommen möchten. jetzt haben sie son zwischending, mal schauen wie das wird. (und obs bleibt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

gnahahahahaha

Man bedenke was man da vor jedem Erstellen des Spiels geleistet werden muss:
So wird ersten verhindert, dass Noobs Spiele erstellen und zweitens wird man bei 10h täglichem captcha lösens intelligenter als Einstein in Mathe.

please proof that NP equals P, wär für informatiker glaub sogar wichtiger :d

so ich hol den thread mal hoch ...

nach ewigen jahren hat DIII wieder lust auf datteln in mir geweckt und ich hab mir vorhin die bestseller box von D2 LoD gekauft ...

falls dir tage abends wer mit anfangen will zu leveln, einfach mal hier melden :)

Hey
jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Und zwar hab ich ne Frage: Gibts mittlerweile ENDLICH mal nen Releasetermin oder schieben die den immer noch rum?

Sie schieben

was heisst hier schieben? da noch nie ein releasetermin gennant wurde kann man den schlecht nach hinten schieben! starcraft 2 wird z.B. geschoben... aufs 2. quartal 09 :-(

Ich bin echt mal gespannt was bei Diablo 3 raus kommt. Im gesamten Spielesektor ist nur noch Aufgußproduktion angesagt, nichts tolles mehr.
Nach vielen Jahren kann man schon sagen Diablo 2 spielen habe ich mich irgendwann an Titan Quest gewöhnt, was ich heute auch noch gern zocke und nun in eine buntere WOW-like-Welt von der alle reden... In so vielen Foren werden auch die Screenshots ausgewertet, das die Grafik verwaschen aussieht und das Gamesplay komisch wirkt... Naja abwarten und Tee trinken. Das Rad kann man auch nicht neu erfinden.

Laut CDwow.net kommt Diabolo 3 am 30.04.10 raus ich hoffe ma das es stimmt was ich aber bezweifle

also am 30.04.10 kommts _sicher nicht_.
ich tippe mal auf mitte 2011, vllt sogar anfang 2012, aber was weiß meine glaskugel schon...

naja, nach dem releasetermin von d2 haben wir ja 2 jahre gewartet bis es endlich draußen war. d1 hat sich auch um fast ein jahr verschoben. d2 ist ende juli rausgekommen glaube ich. schätze mal mitte 2012 wirds mit d3 soweit sein, vorausgesetzt sie verschieben es nicht wegen sc2 welches in mehreren teilen rauskommen soll..

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal d3 wird ende 2010 kommen, vieleicht nutzt blizz ja ie weihnachtszeit zum abverkauf.

nur kann ich mir kaum vorstellen das bei dem gezeigten material die entwicklung noch über 2 jahre anhalten wird.

naja schön währe es ja ^^ .... nur mich würd ma echt interesieren warum sich das verschiebt bzw die keine genauen daten sagen können -.-

Nicht "nicht können" die wollen nicht. Wieso sollten sie auch. Ein Termin bringt unnötig druck mit sich.

Verschieben kann man etwas nur, wenn schon ein Termin feststand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh