G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Wenn ich mir 3 Items mit +12% Bewegungsgeschwindigkeit besorge, hab ich dann +36%, oder ist bei + 24% Schluss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du versuchst mit Items zu sprechen?
Hat hier jemand schonmal Gold bei Ebay verkauft? Gibt es etwas auf das man unbedingt achten sollte? Paypal will ich nicht anbieten, scheint im Zusammenhang mit Onlinegold ziemlich oft zu Betrugsfällen zu kommen.
Hat jemand n Build oder Tipps für Zauberer Inferno im Solomodus? Bin jetzt Ende Akt 2 Paragon lvl 3, wird langsam schwer
Alles klar! Werde es zum testen einfach mal per Gebot laufen lassen. Reicht da "ein Tag" Laufzeit oder sollte man mindestens 3 Tage nehmen?
Das Problem ist, dass der Mindestpreis im RMAH fixiert ist auf 25 Cent. Ich weiß nicht ob man da überhaupt eine Chance hat etwas zu verkaufen?
-Abscheuschutz mit viel Dex...bekommt man schon billig
-Ringe und Amu mit Durchschnittschaden, CC CD und vll. IAS
-Natalyas Fußspuren und Reflexion für den 7% CC Boni
-Mempo mit CC
Ist halt alles eine Frage des Budget. Wie viel hast du denn momentan zur Verfügung?
Kannst ja meinen als grobe Richtung hernehmen
Wie schonmal gesagt, Gems verkaufen sich super im RMAH. Rechne doch mal dein Gold in Gems um - wenn ich das gemacht hab, war das immer besser als der von Goldsellern gedrückte eBay-Kurs und zudem viel sicherer und schneller.
Hmm, prinzipiell müsste es doch eigentlich relativ egal sein wie groß die "Paketgröße" zum Verkauf ist. Es wird halt solange wie das Angebot gilt immer mal wieder etwas Gold aus deinem Angebot verkauft. Wenn bis zum Auktionsende nicht alles verkauft ist, stellt man es halt wieder rein.Ich habe kurz nach Weihnachten knapp 800 Mil. ueber das RMAH verkauft. Hat knapp eine Woche gedauert. Man sollte drauf achten es in 100 Mil. Paketen einzustellen. Dann geht es etwas schneller.
Hi, du hast also dein Gold, welches du verkaufen wolltest im GOLD-AH gegen Gems getauscht. Und diese dann im RMAH wieder verkauft?Wie schonmal gesagt, Gems verkaufen sich super im RMAH. Rechne doch mal dein Gold in Gems um - wenn ich das gemacht hab, war das immer besser als der von Goldsellern gedrückte eBay-Kurs und zudem viel sicherer und schneller.
Hmm, prinzipiell müsste es doch eigentlich relativ egal sein wie groß die "Paketgröße" zum Verkauf ist. Es wird halt solange wie das Angebot gilt immer mal wieder etwas Gold aus deinem Angebot verkauft. Wenn bis zum Auktionsende nicht alles verkauft ist, stellt man es halt wieder rein.
Alles klar, das dachte ich mir eben auch. Man steigert wahrscheinlich einfach seine Verkaufschancen wenn man viele kleinere Pakete reinstellt, weil die Wahrscheinlichkeit dann größer ist, dass "Blizzard" sich aus einer deiner Auktion bedient, oder?
Ab 1.0.7 lassen sich auch Legs einfärben. Dann passen die noch babyblauen Handschuhe endlich zum Rest meines Equipments^^