[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AW: Diablo III

Naja Bug ist Bug, wird der behoben kann man sich zwar ärgern, ist aber am ende nur rechtens... Und wer 7000 Euro für ne computerspielwaffe ausgibt ist ohnehin nicht ganz knusper :sly:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon ein paar aus meiner Flist zugesehen wie se draufgegangen sind weil Disconnect oder Lag.

Da ist was dran, wird mir auch früher oder später passieren, solange versuch ich beste draus zu machen. Hatte gestern Abend den ersten DC da war ich zum glück in einem bereich wo man kaum DMG kassiert.

Ihr macht euch echt Sorgen um gedupte Items ? Goldfarmer und die damit zusammenhängende Inflation sind für die normalen Spieler das viel größere Problem.

Aha...

Und gedupte Items die nicht zu dem Preis im AH stehen, den sie eigtl. wert sind, hängen also nicht direkt mit der Inflation zusammen?
Das ist eine Kette aus Umständen, die dazu geführt hat, dass das AH sich jetzt in diesem Zustand befindet.

Duper sind genauso problematisch wie Botter o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Pass aber auf, Blizzard hat einen Bugfix für Affixe mit +Min+Max Schaden angekündigt. Könnte mir vorstellen, dass es daher schon einige vermeintliche Schnäppchen im AH geben wird.

Erklärung dazu:
Lösungsvorschläge bezüglich Min/Max Bug auf Waffen - Foren - Diablo III

Bin mal gespannt, ob die das wirklich durchziehen. Das gibt einen Shitstorm vom Feinsten dann. Dieses 7500€ 1300 DPS Echoing Fury von damals hätte z.B. nach der korrekten Berechnung nur noch 1137 DPS. In Extremfällen würde aus einer 1000 DPS Waffe eine 700 DPS Waffe werden.

Vielen Dank für den Hinweis. Dann warte ich vermutlich doch noch etwas. Habe ja keine Not. Die 192k reichen ja erstmal.
Jetzt 350 Mio für ne Waffe ausgeben, die dann deutlich schlechter ist, wäre sehr ärgerlich.

Andere Frage: mein 100er Gem bringt mir aktuell ziemlich genau 32k Schaden.
Variiert diese Zahl in Abhängigkeit der Waffe? Ist es dabei egal, normalen Min/Max Schaden oder zB Gift-Schaden beim Zuni-Messer zu haben?

Das heißt ja nur das es 11 Leute hatten... Musst nur mal auf die ersten 3 klicken, hat jeder eine andere waffe

aber heute morgen waren noch mindestens 4 im gold und eine im echtgeld ah, egal weg ist weg hoffe nur das geld kommt auch an..

Das heißt ja nur das es 11 Leute hatten... Musst nur mal auf die ersten 3 klicken, hat jeder eine andere waffe

Zum Teil hast du recht. Allerdings zeigt es an, dass mindesten 6 Leute aktuell den Skorn spielen. Kann man ja am Inventar bzw. BN Profile sehen. Also wurde an dem Skorn heftig gedupt.

Edit: Falsch gelesen...du beziehst dich auf Maja....Sry

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Pro's hier... speziell da es ja grad um Echtgeld geht bzw. ging.

Die krasse Geisterstunde die ich kürzlich gefunden hatte; habe ich auf div. Plattformen einfach mal gepostet.
Auf d2jsp sind mir jetzt 600€ dafür geboten worden (WTF?!)...

Gibt es eigentlich eine sichere Zahlmethode, mit der ich verhindern kann, dass das Geld einfach wieder zurückgezogen wird..?!
Vor Paypal wird ja in Zusammenhang mit virtuellen Gütern immer gewarnt... aber selbst eine Überweisung auf ein Giro o.ä. kann
man doch einfach zurückziehen, oder?

Wie kann ich mich da absichern?

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Eine überweisung kann nicht zurück gezogen werden. Banküberweisung würde ich immer bevorzugen.

Auf Grund von falschen Empfängerdaten (Angaben zur Person) kann eine Überweisung sogar kinderleicht zurückgezogen werden

Re: Diablo III

Wäre mir neu das man eine Überweisung zurück buchen kann. Geht glaube 30 min. nach Ausführung und dann ist schluss also nicht gegen Screen sondern warten bis das Geld gebucht ist.

@bauerngiesen, das musst mir jetzt mal erklären wie man ein Überweisung wegen falscher Empfängerdaten zurück nehmen kann.
von Unnerwechs

Zuletzt bearbeitet:
@ form ... die dropraten sind gleich ...

andi hatte gestern in seinem run nach 5 mins 3 legs :d ich habs live gesehen, war echt krass!

Ist doch sowieso Fake, lass dich nicht drauf ein. Du setzt einen FT von 1.4 Milliarden und darauf bietet dir jemand 600 Euro (locker 3-4 Milliarden)? Ja ne is klar :rolleyes:

Ist mir schon klar ^^ ...ist total unrealistisch.
Ich wollte nur mal ganz allgemein fragen; weil ich mir noch unsicher bin, ob ich Geld überhaupt akzeptieren sollte oder auf InGameGold beharren sollte.

Auf Grund von falschen Empfängerdaten (Angaben zur Person) kann eine Überweisung sogar kinderleicht zurückgezogen werden

Geld das einmal auf deinem Konto eingegangen ist kann niemand zurückziehen, daher auch das einzige wirklich sichere bei sowas... PayPal ist schnell wieder weg.

Ich glaub eher "die Windrose" ^^ der sieht genauso aus.
Hab ich heute auch gefunden. Schon gefreut, dass man Natalyas Reflektion findet.. und dann sowas >_<

Zu den Dropchancen.. also heute war's bei mir krass
2x Set (beides wertlos, Windrose und ein mieser IK Gürtel)
4x Leg (wobei da auch nichts wertvolles dabei war..)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig...einer der besten Skorn steht drei mal mit gleichen Stats im AH....Klasse.

Diablo 3 Items, Europe :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

6 Leute tragen das Teil. Lohnt sich sowas Blizz zu melden?

Jo, davon gab es damals als ich eine gesucht hab auch im AH, für 700kk Gebot und 1400kk SK. Mir war das aber dann doch zu heikel und jetzt hab ich die wo dort auf Rang 3 ist.
Die gibt es tatsächlich nur einmal, da ich sie von Ahriman direkt Ingame gekauft hab. :)

Besteht unter euch das Interesse an einer kleinen PVP Liga ?

Also mal so ganz Luxx-klusiv ;)

Stumpfes PVP is ja ätzend, mit nem Anreiz bzw. nem kleinen Contest fänd ich das ganze um einiges cooler :)

Egal ob Liga oder nicht; so lange ich Paper aufn Kopf hauen darf, is mir alles recht :fresse:

geiler Scheiß :d

hätte nicht gedacht, dass sich der WD so ins Getümmel schmeißen kann :)

Leider ist der Spaß ziemlich teuer:

Humunkulus mit 20 CD Reduce: 80 Mio
Ring: 50-70 Mio
Maske mit Crit: 80 Mio

Ich würde die Skillung aber zugern mal bei Uber ausprobieren. Der Damage Output ist schon enorm, obwohl beim Char bei mir dann vermutlich nut 100k DPS stehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
gerade aus ner Trashmobgruppe 2 legs gefallen, sowas hab ich noch nicht erlebt :d..
Aber natürlich beides SChrott :(

Ich würde die Skillung aber zugern mal bei Uber ausprobieren. Der Damage Output ist schon enorm, obwohl beim Char bei mir dann vermutlich nut 100k DPS stehen werden.

ja, er sagt es ja auch

Könnte man gleich Spirit Walk Zero Cooldown machen :p dann hätte sich das mit dem Reflect Damage auch erledigt :d

Zum Ausprobieren musst du dir ja nicht gleich eine Crit-Maske holen, ohne Crit gibt es die quasi umsonst. Und wenn du einen Ring mit 6-7 Cooldown holst, die oft nicht viel teurer als die mit 5 sind, brauchst du auch keinen so teuren Homu. Das komplette Set sollte man eigentlich für max. 100 Mio. bekommen.
Wenn man es wirklich nur mal austesten möchte, kann man auch noch Skull Grasp und Maras holen (9 Helm, 2-3 Schmuck, 17-18 Homu). Dann sollte man für 20-30 Mio. auf die 0 CD kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh