Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand bock auf bossruns? hab frische 2 maschinen ;D mp mir egal, pack alles
Habt's mp10 gemacht?
irgendwer muss mir mal gold leihen in 4 std endet was leckeres, was vermutlich mein kapital übersteigen wird
ich befürchte das hat sich grad von selber erledigt...
Ich sollte meine Sorc umbenennen in Fortunaich befürchte das hat sich grad von selber erledigt...
so nich mein freund
Bräuchte mal ein paar Meinungen, da ich mich selbst nicht entscheiden kann und die letzten Tage schon die ganze Zeit Zeug gekauft hab, was ich dann doch nicht wollte und es wieder ins AH gepackt hab.
mal ne blöde frage - macht im endgame denn eigentlich de Barb oder der Mönch mehr spaß, wenn man mal vom DH weg will (hab zwar noch nen lvl 60 WD, aber der krebst mit 43k dps rum und ist auf dem stand von patch 1.0.4 was den build angeht - also auf kiten ausgelegt - keine ahnung wieviel es kosten würde den alltagstauglich zu bekommen: Discooooo - Community - Diablo III)
der barb ist bereits auf lvl 29 und nen mönch müsste ich von vorne anfangen - aber habe letztens mit nem barb und mönch zusammen gezockt und fand die überlebensfähigkeit des mönchs ziemlich ordentlich, weshalb ich unschlüssig bin ob ich nicht eher den mal anfange und auf lvl 60 ziehe - gibts hierzu meinungen?
PS: erbarmt sich irgend jemand mich mal auf nen höllenfeuerringtrip mitzunehmen, das würde das leveln noch mal deutlich beschleunigen? kann leider nur meinen DH (siehe profil oben) anbieten, der ja DPS-seitig nur mittelprächtig ist
Ganz klar den gehypten 0-Zombie Dog WD (Ja, ich muss meine Items ja irgendwie an den man bringen )
Das Starterset aus 4 Items für 0 Cooldown kostet ziemlich genau 60 Mio., den Rest kannst du sehr günstig mit viel Int, Attackspeed, avg. Damage und guten Defensivstats ausstatten - Crit ist erstmal nicht so wichtig. Ist im Prinzip unkaputtbar auch auf MP8-10 und durch die ganzen Buffs kommt auch mit schlechtem Gear gut Damage rum. Sicher mehr als bei einem günstigen Barb.
Barbar ist im Endgame mit guten Items top, aber das is halt der springende Punkt.
Mit mittelmäßigem Gear bockt der nicht so dolle, da is n Mönch schon günstiger in der Anschaffung, den find ich aber zB. ziemlich öde ^^
Wie hoch isn dein Budget ? oder gehts dir nur ums spielen?
Barb-Items könnte ich dir sicher kostengünstig-kostenfrei paar überlassen wenn du den Barb spielen willst.