K
Keweico
Guest
Coole EF Euronymus, als Offhand für nen WW-Barb schon eigentlich unnötig viel DPS, der Rest ist aber echt gut. Wenn du nen Preis hast, kannst du mir ja mal ne PM schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Run mit Horst, der bringts heute echt
Könnte die mal bitte jemand schätzen?
@n9ne Crit ist nicht soo wichtig, du wirst mit Homu etc. auf kaum Crit Chance kommen. Wichtig ist:
Attackspeed (am besten ~2 Attacken pro Sekunde), min. 10k Bonus auf Heilkugeln, min. 7m Radius, lieber 10-14m. Und natürlich eine gute Defensive, sprich min. ~50k life 500+res.
evtl auch interesse am manti paper?
Die Wut würde ich mal so auf 250 - 300kk schätzen.
echt jetzt? Hab leider keine mehr. Aber ich könnte schwören das ich solche Dinger zu hauf in der Truhe hatte (EK 500.000) und nachher nicht mehr für 250.000 verkauft bekommen hab. Die hatten alle höhere Stats und DPS. Ka wie man da auf 300kk kommt?
echt jetzt? Hab leider keine mehr. Aber ich könnte schwören das ich solche Dinger zu hauf in der Truhe hatte (EK 500.000) und nachher nicht mehr für 250.000 verkauft bekommen hab. Die hatten alle höhere Stats und DPS. Ka wie man da auf 300kk kommt?
Es kommt auf die Stats an
Und im AH sind da gut 500kk drin!
Es kommt auf die Stats an
Und im AH sind da gut 500kk drin!
macht es denn einen Unterschied in welcher Hand man welche Waffe hält?
Kannst mich ja mal adden, vielleicht kann ich günstig noch was tunen: Euronymous#2637
Welche Waffe/n sind eig. die besten für den Mönch. Bin jetzt Level 47 und mache gerade mal knapp 1500 Schaden mit Buff. Benutze im Moment zwei Faustwaffen, welche Waffenart sollte man für den Mönch benutzen?