Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kommt auch recht günstig an die 70-80k dps beim mönch.. ab da wirds allerdings exorbitant teuer
Fayh - Community - Diablo III
Ja, seit gestern abend
Mich hats ca. 100 Mio gekostet, Mojo mit 20s und einigermaßen gutem Damage für 80 Mio, Maras 20 Mio.
Ist erstmal nur eine vorläufige Lösung.
Ich will auf jeden Fall noch nen SoJ mit 6-7S und ne Maske mit Crit kaufen. Mein Messer wird wohl auch noch gegen eine Waffe mit mehr DPS und Black Damage getauscht sodass ich insgesamt auf ca. 120k DPS komme.
Das reicht dann um auch MP7/MP8 einigermaßen schnell zu farmen.
was fürn progress? zeig mal her
wut hat 220m gekostet, ring ca. 20, stiefel 10mio
edit: ich seh grad, das is der begleiter - ok
coole seite, kannte ich noch garnicht
Danke. Habe mal ein bisschen umgeskillt. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, liegen jetzt teilweise 100k an. Mal schauen, wie das so mit dem Überleben aussieht^^
dropt das mojo auf hölle? weil es lv 57 ist?
ist doch auch gut so, dass die das endlich mal fixen.
wieso man dann lichtlbitz allerdings nicht mehr braucht erklär mir mal. find den spell grundsätzlcih sehr geil. setzt gegner außer gefecht und erhöht drastisch den dmg, auch wenn nur für kurze zeit. in der zeit liegen die meisten elite inkl mantra
gerade eine wut mit 905 dps und 95 cd für 1kk gekauft, schnapper oder sind die anderen preise arg übertrieben?
Bringt aber immerhin 11k dps ... ärgerlich, dass es mit ll nicht bezahlbar ist.