[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

der patch dauert nur so lange oder wird besser gesagt solange vor sich hingeschoben wegen dem wow addon, d3 und starcraft2. wäre nichts in der mache würde das auch schneller voran gehen.

Die Sachen haben garnichts miteinander zu tun. Der Patch wird vom gleichen Team entwickelt, was auch die Patches für z.B. WC3 macht. Also allesamt Hammadin und Orcspieler :d Die haben aber mit der Entwicklung der anderen Spiele nichts am Hut, das ist eine eigene Abteilung, ergo würde da auch nichts schneller gehen.

@ Hagen
Rock&Roll Racing Online!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kümmern sich wahrscheinlich zu sehr um ihren Goldesel WoW. Scheiss Spiel! ;)

Vielleicht wird's ja ein tolles Geburtstagsgeschenk zu meinem 30. im Sept. 2011.
Klingt jedenfalls realistisch. Menno.
 
Naja wie sagt man so schön... gut ding will weile haben.
Ich persönlich wart lieber ein paar Monate länger und bekomm dafür ein gutes Spiel als so ein "Schnellschuss-Spiel" wo es übermäßig bugs gibt... ich sag nur gothic 3 *kotz*
 
Der Inbegriff von Schnellschussspielen ist ja Duke Nukem Forever!
Naja Entwicklungszeit schön und gut, aber ich hab zu oft mitgekriegt, wo enorm viel Entwicklungszeit reingesteckt worden ist und das Spiel dann abgekackt hat.
Ich denke auch, dass es nicht möglich ist, ein Spiel perfekt auf den Markt zu bringen, da man einfach nicht alle Punkte beachten kann.
Ja manche sagen, früher war das ja auch kein Thema... früher war auch die Grafik noch 2D, bei dem heutigen Reichtum an Detail und hoch auflösender Grafik, passieren nunmal fehler wie hängenbleiben und co., wo soll man denn an nem 2D Spiel hängen bleiben?
 
Krass,aber das soll ja angeblich noch auf sich warten lassen,aber lieber sollen sie sich mehr Zeit lassen es dafür aber krachen lassen als in 2 Monaten fertig aber kacke weil dann meckern wir alle hinterher viel mehr.
 
Detailverliebtheit hin oder her, 5-6 Jahre die Community zappeln zu lassen finde ich zum :kotz:

Ich mein, Blizzard hat doch nicht von Null angefangen ... BTW, gute Independent Spielprojekte wie Torchlight lassen mich immer weniger an D3 denken :d
 
Ich denke mal das liegt daran, dass die nicht alles gleichzeitig auf den Markt werfen, um eben die Kaufkraft abzuschöpfen.

Als erstes kommt das WoW Addon, dann Starcraft 2 und dann D3, und immer schön Zeit dazwischen, damit sich auch möglichst jeder alle 3 Sachen holen kann und Blizz schön Geld macht ^^

Besonders bei D3 und WoW Cata wäre es recht unwahrscheinlich, dass beides gleichzeitig rauskommt da sich die "Spielecomm.." doch stark überschneiden.
 
bei diesen spielen entscheidet sich doch keiner. das sind für diejenigen die sichs holen pflichtkäufe. und für "neukunden" gibt es keine entscheidungsprobleme, weil das völlig verschiedene genres sind.
 
Genau. Wer kauft sich den das WoW addon wenn er nicht das Hauptspiel besitzt. Die einen stehen auf Rennspiele die anderen auf RPGs u.s.w. Ausserdem wird Blizzard wohl eher deshalb die Spiele spät rausbringen, weil ein anderes Team wieder an einem völlig neuen Game arbeiten wird, was sie dann 1 Jahr nach veröffentlichung von Diablo 3 bekannt geben ( meine Theorie ). So funktioniert das ganze.

Irgendwie müssen sie sich ja Zeit und Entwicklungskosten beschaffen.
 
Vor 5 Jahren waren das aber nur Gerüchte und offiziell angekündigt ist das noch gar nicht so lange ... also immer ruhig Blut ...

Ahem, du hast da etwas missverstanden: Ich meinte nicht VOR 5 Jahren sondern den Zeitraum zwischen Ankündigung und (wahrscheinlichen) Release ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

wie findet ihr das denn, dass ein farmen alá "bloodrun", "meppelrun" aus sicht der entwickler möglichst verhindert werden soll ? bei D2 war das m.M.n. ein großer, wenn nicht DER grund das spiel überhaupt weiter zu spielen.

wenn man das spiel dann ein paar mal in der verschiedenen schwierigkeitsstufen durch hat bleibt einem ja eigentlich auch nicht mehr viel außer diesen "runs". abgesehen von PvP...aber ohne gute items sieht man da ja auch alt aus.

mfg
 
Ach, es wird sicher einen interessanten Multiplayermodus geben.
 
die bossruns waren eigentlich ziemlich langweilig. kann ruhig wegbleiben wenn sie es auf andere wege schaffen, das man immer schön an neue items kommt.
 
hi ho...

klar, wenn sie es anders, vllt. sogar besser lösen wäre das natürlich kein beinbruch. mir haben dir runs aber immer viel spaß gemacht.

vllt. bekommen wir ja sogar einen komplett neuen spieltyp für den onlinemodus. D3 CTF oder so :d

mfg
 
Bin sowieso gespannt wie das online abläuft. Diablo 1 & 2 habe ich nie online gespielt. Bei Teil 3 will ich aber sofort im Multiplayer einsteigen.
 
hi ho...

naja ablaufen wird das über das battlenet. bzw. ab starcraft 2 und dann auch für D3 über battlenet 2 soweit ich das richtig verstanden habe.

und zum glück auch wieder kostenlos.

mfg
 
Das meine ich nicht. Ich meine eher das Spielprinzip.
 
hi ho...

achso, ja gut. anhand der derzeit verfügbaren (mageren) informationen läuft es so ab wie in D2. die welt die man auch im singleplayer modus erforscht, kann man so eben mit mehreren durchwandern. entweder getrennt oder in einer gruppe. innerhalb der gruppe werden dann die erfahrungspunkte aufgeteilt.

bei D2 waren´s ja glaub ich maximal 8 spieler...bei D3 sollen´s dann nur 6 sein...wahrscheinlich. da man sonst auf dem bildschirm nix mehr erkennen kann auf grund der bunten effekte :d

aber auch da kann man bislang leider nur mutmaßen.

mfg
 
Ich würde es gut finden, wenn es eine Art Marktplatz mit Auktionshaus gibt, wo sich alle Spieler treffen können.
Ja, ein bisschen was vermisse ich aus der WoW-Zeit :)
 
hi ho...

vllt. wird es sowas geben. würde ich auch nicht unbedingt schlecht finden da ja das gold zum hauptzahlungsmittel gemacht werden soll. bei D2 bestand die währung ja eher aus items wie z.b. dem "stone of jordan".

ansonsten wird wohl das handeln zwischen zwei spielern auch wieder möglich sein und von einem wiederkehrenden glückspiel meine ich auch gelesen zu haben.

mfg
 
ein auktionshaus wär das schlimmste für mich. handelsgeschick überflüssig -.- gold als feste währung fänd ich auch beknackt, so konnt man geschickt bissle crap dazulegen und hat fürn appel und n ei das bekommen was man sich wünscht.
 
hi ho...

"handelsgeschick" ist ja eh nur für den gambler interessant und sowas soll es wieder geben...oder ich hab mich verlesen und die wollen genau das nicht mehr einbauen :d ich weiß es nimmer genau, irgendwo da stehts --> http://www.diablo-3.net/

...und das auktionshaus wäre dann ja für das handeln untereinander. und da hilft einem nur der reallife-handelsskill :d

ich bin vor allem auf die noch fehlende range-klasse gespannt. da männliche amazone doof klingt wirds vllt. ein ranger oder sowas *vor mich hin prognostizier*.

mfg
 
Spiel grad wieder aktuell D2 weil ich das fieber nicht mehr aushalte,ja der Multiplayer Modus wa nich so toll,da hatt SP mehr Spaß gemacht finde ich aber auch auf den SP bin ich sehr sehr gespannt weil auch der Spaß gemacht hatt bei den Vorgängern^^
 
hi ho...

"handelsgeschick" ist ja eh nur für den gambler interessant und sowas soll es wieder geben...oder ich hab mich verlesen und die wollen genau das nicht mehr einbauen :d ich weiß es nimmer genau, irgendwo da stehts --> http://www.diablo-3.net/

...und das auktionshaus wäre dann ja für das handeln untereinander. und da hilft einem nur der reallife-handelsskill :d

ich bin vor allem auf die noch fehlende range-klasse gespannt. da männliche amazone doof klingt wirds vllt. ein ranger oder sowas *vor mich hin prognostizier*.

mfg

hä? ich red doch net vom glücksspiel, das hab ich ausser in classic nie gemacht. genau vom handeln untereinander rede ich. wenn jeder items einfach ins auktionshaus stellen kann wird der markt samt den preisen so transparent dass man nie wieder einzigartige wahnsinnstrades abschliessen kann auf die die leute auf der f-ist wochenlang neidisch sind...
dann muss man nur noch das gewünschte item namentlich kennen und die liste durchscrollen. der mit der niedrigsten preisvorstellung machts geschäft und alle darüber werden ignoriert. sowas wär die hölle für mich. vielleicht stell ichs mir auch ganz falsch vor. aber für mich war das ein ziemlich wichtiger bestandteil bei d2, denn auf mf runs hatte ich nie wirklich bock. muss sagen dass ich durch mf auch nie wirklich geile sachen gefunden hab. mittelmässiges maras und 2 sojs waren glaub sogar schon das höchste der gefühle. traden war einfacher. hatte 3 keys, konnte also im hitergrund immer 2 items zu unverschämten preisen anbieten und mitm 3ten acc gemütlich daddeln oder aktiv handeln. so hatte ich ohne je irgendwas geiles zu finden in einer ladderseason items im wert von min. 30 hrs angehäuft. sogar noch mehr, ich weiss es aber nicht mehr genau. auf jedenfall hats ziemlich laune gemacht.
 
hi ho...

genau sagen ob es gut oder schlecht wird wenn sich dies oder das ändert kann man zum jetzigen zeitpunkt nur schwer. sicher wird es einige umstellungen geben welche aber nicht unbedingt mit etwas negativem behaftet sein müssen.

ich z.b. mochte meine mf amma...gehandelt hab ich selten. rare und auch einige uniques die ich nicht brauchte hab ich dann an low lvl verteilt wenn sie nett gefragt haben.

das ziel der entwickler ist es wie gesagt gold zur hauptwährung zu machen. zudem soll das gold wohl nicht mehr "an den bäumen wachsen". wenn man dann also ein item unbedingt haben möchte, muss man eben monster schnetzeln...sozusagen auch etwas dafür tun. find ich von der idee her auch garnicht so schlecht. jedem kann man es natürlich nicht recht machen, das ist klar.

mfg
 
prinzipiell ist es jetzt auch so, wenn man unbedingt n item haben will, dann muss man halt solange pgs verchecken bis man genug puls zusammen hat um sich das teil zu kaufen. also das mit dem gold stört mich nicht wirklich.
ach egal, schau ma einfach mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh