[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hä? ich red doch net vom glücksspiel, das hab ich ausser in classic nie gemacht. genau vom handeln untereinander rede ich. wenn jeder items einfach ins auktionshaus stellen kann wird der markt samt den preisen so transparent dass man nie wieder einzigartige wahnsinnstrades abschliessen kann auf die die leute auf der f-ist wochenlang neidisch sind...
dann muss man nur noch das gewünschte item namentlich kennen und die liste durchscrollen. der mit der niedrigsten preisvorstellung machts geschäft und alle darüber werden ignoriert. sowas wär die hölle für mich. vielleicht stell ichs mir auch ganz falsch vor. aber für mich war das ein ziemlich wichtiger bestandteil bei d2, denn auf mf runs hatte ich nie wirklich bock. muss sagen dass ich durch mf auch nie wirklich geile sachen gefunden hab. mittelmässiges maras und 2 sojs waren glaub sogar schon das höchste der gefühle. traden war einfacher. hatte 3 keys, konnte also im hitergrund immer 2 items zu unverschämten preisen anbieten und mitm 3ten acc gemütlich daddeln oder aktiv handeln. so hatte ich ohne je irgendwas geiles zu finden in einer ladderseason items im wert von min. 30 hrs angehäuft. sogar noch mehr, ich weiss es aber nicht mehr genau. auf jedenfall hats ziemlich laune gemacht.

Du möchtest also das Profis die Neulinge durch total überzogene Angebote, schönreden von Sinnlositems, etc übers Ohrhauen können? Vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden, dann sorry, aber genauso hört sich das an! Du hast, deiner Umschreibung nach, dein "Geld" damit verdient, dass Leute deine Items zu absolut überzogenen Preisen gekauft haben, einfach weil sie es nicht besser wussten.
Und ich denke, dass genau das Ziel von Blizzard ist. Nämlich den Itemhandel transparenter und somit auch für Neulinge zugänglicher zu machen.

Ich fände ein System gut, wie ich es mal bei nem Online RPG gesehen habe. Name fällt mir leider grade nicht ein.
Da konnte jeder Char nen Stand aufmachen und dort seine Items verkaufen zu Preisen die man selber festlegt. Hatte den Vorteil, dass man angehäufte Items verkaufen konnte ohne vorm PC sitzen zu müssen. Trotzdem muss man als Spieler die Stände einzeln abklappern. Dadurch würde auch das Ziel gefördert, dass Gold als Währung gefestigt wird, weil man anders in Ständen nicht bezahlen kann. Nen Auktionshaus als zentrales Handelsmedium, fände ich dann auch etwas sehr simpel. Das macht das Handeln zu einfach denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommen neulinge an items die für mich interessant sind? höchstens durch shoppen, dann haben sie es sowieso nicht besser verdient als abgezockt zu werden.
ich hab meinen ersten trade auch verkackt, hab damals n ik hammer für was weis ich wieviele gems getradet. für mich war das angebot irre, weil ich den ausm solo play nur von bildern aus dem internet kannte. nachdem ich dann aufgeklärt wurde dass ich abgezockt wurde war ich halt vorsichtiger, so lernt man traden.
noobs abzocken meinte ich nicht, das habe ich auch nie gemacht. eher andersrum, wenn irgendwer ankam und irgend n kram haben wollte den ich eh nach dem nächsten run aus platzmangel weggeschmissen hätte, dann hab ich meine mulis entleert und ne 5 minuten lobeshymne abbekommen. wegen kram der mir wirklich nichts wert war. höchstens mal ne pul oder so.

ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll, aber es gab halt einfach trades deren abschluss absolut utopisch war und dennoch waren am ende wohl beide seiten glücklich. ich kann doch nichts dafür wenn ich deutlich mehr profit gemacht hab. zwingen kann man niemand zum handel. ich habs oft so gemacht, wenn ich gesehen habe dass jemand etwas braucht bin ich mit dem passenden char rein, hab das teil "teuer" verkauft weils halt meistens fast perf war oder so und dann hab ich mir n billiges nochmal geholt. das dann wieder rumgetauscht bis ich am schluss wieder n gutes hatte und paar ists über. bin schon auch selber damit auf die fresse gefallen, weil man halt net jedes item genau kennen kann und nicht immer weis worauf man achten muss, aber im grossen und ganzen gings auf und hat - mir persönlich - viel mehr bock gemacht als stundenlang meph zu grillen.
 
Diablo 3: Neues Skill-System geplant - Keine Talentbäume mehr?

http://www.pcgames.de/aid,700284/Diablo-3-Neues-Skill-System-geplant-Keine-Talentbaeume-mehr/PC/News/

lächerlich wie die leute in den kommentaren zum teil wieder abgehen. möchte meine meinung dazu auch nochmal hier wiederholen.

weiß net was die entwickler mit diesem "wir beziehen die community mit ein" erreichen wollen. jedwede veränderung des systems im vergleich zu diablo 2 wird von der engstirnigen fangemeinde gleich total zerissen ohne überhaupt die feinheiten oder hintergründe zu kennen.
die sollten lieber so machen wie sie denken und das ding einfach rausbringen. wers dann nicht zocken mag solls einfach lassen und fertig
 
Mensch, macht euch keine Sorgen für D3 wird es Millionen Mods geben und ich wette es wird nen Diablo2 Classic Mod für D3 geben :hail:
 
mag sein, aber es gibt mittlerweile Mods für D2 mit eigenem Realm, was u.U. schon fast besser als das gemeine Battle.net ist. Wieso? Weil nur Fans sowas überhaupt mitmachen und die Regeln dort teilweise hart sind.
 
wie war dieser eine gag in dem video? horadric skill cube? :d

es ist klar dass blizzard es sich nicht mit den fans verschaukeln will und man muss auch sagen dass sie viel auf die community hören. obs an allen stellen sinnvoll ist kann man schwer abwägen. aber zb. beim grafikstil sind sie ja auch hart geblieben, ich denke sie behalten den überblick und lenken an den passenden stellen ein. jedem kann mans sowieso nicht recht machen, ich hoffe nur dass am schluss einfach wieder ein diablo rauskommt. und da bin ich mir eigtl auch sicher, auch wenns sachen gibt die sich für mich jetzt auch nicht so toll anhören. aber das war vor d2 glaub auch so, kann mich nciht mehr genau erinnern.
 
Ein bisschen unscharf sind die Texturen im Vordergrund aber schon, oder?
 
nee genauso scharf wie die hinten :P ... perspektive in den settigns auf AN ...

isn tweak ... geht imho nur im SP ... beim bnet gibts da probs =( leider ... wäre echt mal geiles spielen ...
 
Weiß eigentlich einer wann der neue Patch kommt? ich weiß, dass mal was angekündigt war, aber ich hab keine Ahnung was da jetzt weiter geschieht.
Sowas was bei Serious Sam gemacht wurde wär doch was, ein Diablo2 LoHD (Lord of High Definition :lol:)
 
Moin, moin,

wollte fragen, ob jmd ein paar items für einen Wiedereinsteiger hat? Pala oder Ama... Hätte auch ein paar PG zu bieten. Accountname vivanco1234. Charnamen Minucia und Nelendil.
Vielen Dank schon einmal :)

Grüße
Nelen
 
europe realm und softcore ladder ?

wenn das zutrifft, dann ja ;)

acc: Dauerurlauber ... whisper me ;)
 
Fein, das werde ich machen, danke :)
Komme Sonntag abend wieder dazu ein paar Runden zu spielen. Vllt. kann man sich dann ja über den Weg laufen *g*
Meine Ama ist lvl 15 und mein Pala 75... Aber mit dem Pala schaffe ich nicht einmal Mephisto auf Alptraum, um ein paar Items zu sammeln :d
 
schön dasses immernoch Leute spielen :bigok: Brauch ma Hilfe Akt 3 weil ich dödel mir n neuen Söldner in Kurast geholt hab und der bringts gar nich -.-
 
Tja, da fehlt dir ein ReSkill für den Pala;
als Hammerdin wär's ein Spaziergang :d

hehe ja das mag sein :)
Hatte halt gar keinen Plan mehr, als ich vor 3 Wochen mal wieder angefangen habe zu zocken... Bin auf Rache geskillt und diese Aura, die Resis senkt... Schaden ist eigentlich ganz gut... Komme mit meinem gelbem Krams halt nur auf 10% mana und 5% life leech...
Immerhin konnte ich mir als Waffe das Runenwort Stärke machen^^
Aber mit der Rüstung/Schild und mit 911 Leben geht halt alles durch -.-

Wie skillt man eigentlich ne Bow Ama heute? Würde gerne auf diesen Multischuss und auf gelenkten Pfeil gehen... Zusammen mit Walküre... noch aktuell?
 
@ Nelendil
pala der auf lvl 75 nicht mal meppel nm pack das klingt doch stark nach verskillt
poste mal deine skillung

inoffizieles veränder der auflösung würde das pvp-balancing ruinieren
(das bissel pvp ist jetzt schon ein grauen)

wurde patch nicht (mal wieder) verschoben
also wenn ich dran denke wie lange 1.10 gebraucht hat
stellt euch schon mal auf langes überwintern ein :)
da sitzt bestimmt wieder nur 1 armer koreaner am rechner und darf das ding in einer dunklen kammer alleine patchen

ich wollts eigentlich nimma spielen
aber jetzt hätte ich schon nochmal bock:wall:
 
@ nelendil ... indiablo.de ... links relat. weit unten auf charakter guides ...
da kansnte gemäß den neusten patches guides angucken
 
Jo gerade nochmal geschaut. Habe meinen Pala nach dem 1.11 Avenger Guide geskillt. Problem sind mehrere Gegner, wie diese stygischen Puppen. Die kloppen mich arg runter.
 
ich behaupte jetzt mal flach das ist kein anfängerbuild
früher hatte die immer dran geschrieben was für anfänger und was für leute mit zuviel runen und zeit ist
aber bei einem 3 sterne guide würde ich dann doch nicht von verskillt ausgehen
könnte sein das der build darauf angewiesen ist equipment von einem anderen char zu bekommen
also eigentlich solltest du alles mit nem halbwegs guten schild und heiliger schild gebufft
an schaden blocken können
 
gibt es ne unkomplizierte möglichkeit das inventar zu vergrößern ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh