[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Dieser Preis schwankt ja wie eine Sinus-Kurve. An welchem Punkt dieser imaginären Kurve sollte man am besten auf Kaufen drücken?

Also doch nur Glück?
Meine Frage war ja eigentlich ob es eine Methode gibt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen 100 Gold Smaragd zu ergattern :)
Tageszeit wird ja sicher auch ne Rolle spielen. Denk mal zu den Unzeiten sind dann mehr von den Exploitern am handeln oder?^^

Einen für 100g zu ergattern ist sehr unwahrscheinlich.

Und nein es ist nicht nur Glück, es ist Timing und Geduld und du musst deine Gier im Griff haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha^^
trotzdem noch recht nebulös die Antwort, aber der Zauberer verrät ja auch nicht seine besten Tricks.

Der RNG trollt mich in letzter Zeit wieder derbe ...

3 Runs am Stück auf MP2 nix.

Und dann 2 Legs aus ner gelben Truhe und das eine davon daneben gleich nochmal von nem Pack:
screenshot117gsxrc.jpg

Und paar Meter weiter von nem Pack dann wieder 2 Stück ...
screenshot118zuai2.jpg

Diablo III

Der RNG trollt mich in letzter Zeit wieder derbe ...

3 Runs am Stück auf MP2 nix.

Und dann 2 Legs aus ner gelben Truhe und das eine davon daneben gleich nochmal von nem Pack:
screenshot117gsxrc.jpg

Und paar Meter weiter von nem Pack dann wieder 2 Stück ...
screenshot118zuai2.jpg

Nicht schlecht, mein Glückwunsch, ich habe komischerweise nur sonntags Glück

Diablo III

Hab den Spiritstone nich 2 mal gefunden ~~

Aber die braucht man ja nicht identifizieren ^^

Fury und Skullgrasp warn beide n scheis Roll, alles andere ist generell nur n Brimstone

Aber P76 geworden

Ich habe heute meine Zauberin optimiert Glas Kanone MP0-MP2. Ich wollte immer schon schneller sein als Archon und dabei ohne Hetze. Das GEHT!! :xmas: Ich habe etwa 200k Damage zur Verfügung. Und die Frage ist wie bringt man es effizienter als im Archon-Modus auf die Straße?

1) Kill-Speed muss gleich oder schneller sein
2) Man darf nicht stehen bleiben wenn man angreift

Quasi ein ultra-speed-build zum ultra-schnellem farmen. Als erstes braucht man den stärksten Chantado den man kriegen kann als Quelle, mit Spektral Klinge Bonus. Als zweites entweder ein Dolch oder Zauberstab auf jeden Fall nicht unter 1.5 APS. Und dann nimmt man die Eisrüstung mit Unterkühlung + Kaltblutig+Hervorrufung+Kritische Masse. Dazu noch Explosion und Diamanthaut.
Das funktioniert so. Ich habe G700 Maus. Die Explosion legt man auf die rechte Taste, Spektralklingen und Diamanthaut auf Mausrad vor/zurück. Und auf die Makro-Seitentaste Laufen. Ich habe noch Frostnova auf der linken Maustaste aber man kann dort auch gut was anderes unterbringen wie ne Hydra. Die andere Makro-Taste an der Seite dient als Leertaste+Maustaste damit ich das im laufen aktivieren kann mit einem Finger.
Und das geht SO gut. Ich hab im public Coop extra den Speed gemessen gegenüber einem 250k Archon ich war schneller und das trotz nur 180k Damage.

oO krass ... ok, muss ich auch mal testen ...

immerhin hab ich heute 8kk gold bei ner verlosung gewonnen :)

wow gerade nochmal rein aus Interesse mal die Goldpreise bei eBay gecheckt (hab ja auch mal D3 gezockt) und man merkt dass das Spiel auf dem absteigenden Ast ist. 200Mio für 21€, damals hat man für das Geld vielleicht 30 Mio. bekommen.

Durch die Infernonerfs können die Bots erst Inferno farmen -> mehr Gold
Durch Paragon gibts auch nochmal n dicken GF Bonus -> mehr Gold

Zudem farmen die nicht nur noch Gold sondern auch Legendaries, was auch zum Wertverfall beiträgt.
Unterm Strich ist natürlich jedes Spiel nach Release auf einem absteigenden Ast. Das ist jetzt nichts Überraschendes, aber da so am Goldpreis festzumachen, halte ich für nicht wirklich sinnvoll.

Ich habe heute meine Zauberin optimiert Glas Kanone MP0-MP2. Ich wollte immer schon schneller sein als Archon und dabei ohne Hetze. Das GEHT!! :xmas: Ich habe etwa 200k Damage zur Verfügung. Und die Frage ist wie bringt man es effizienter als im Archon-Modus auf die Straße?

1) Kill-Speed muss gleich oder schneller sein
2) Man darf nicht stehen bleiben wenn man angreift

Quasi ein ultra-speed-build zum ultra-schnellem farmen. Als erstes braucht man den stärksten Chantado den man kriegen kann als Quelle, mit Spektral Klinge Bonus. Als zweites entweder ein Dolch oder Zauberstab auf jeden Fall nicht unter 1.5 APS. Und dann nimmt man die Eisrüstung mit Unterkühlung + Kaltblutig+Hervorrufung+Kritische Masse. Dazu noch Explosion und Diamanthaut.
Das funktioniert so. Ich habe G700 Maus. Die Explosion legt man auf die rechte Taste, Spektralklingen und Diamanthaut auf Mausrad vor/zurück. Und auf die Makro-Seitentaste Laufen. Ich habe noch Frostnova auf der linken Maustaste aber man kann dort auch gut was anderes unterbringen wie ne Hydra. Die andere Makro-Taste an der Seite dient als Leertaste+Maustaste damit ich das im laufen aktivieren kann mit einem Finger.
Und das geht SO gut. Ich hab im public Coop extra den Speed gemessen gegenüber einem 250k Archon ich war schneller und das trotz nur 180k Damage.

renn mal meine Route ab bist schneller wie 11min?
320k Archon Wizard Inferno Farm Route Akt3.. - YouTube

wow gerade nochmal rein aus Interesse mal die Goldpreise bei eBay gecheckt (hab ja auch mal D3 gezockt) und man merkt dass das Spiel auf dem absteigenden Ast ist. 200Mio für 21€, damals hat man für das Geld vielleicht 30 Mio. bekommen.

Das ist genauso wie im Bayern München Forum zu schreiben dass Sie gerade Tabellenführer sind. ;)

Nichts desto trotz thanks for the info.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer mehr Gold ins Spiel. Soll der Preis dennoch steigen, oder wie? ^^

Ich habe gerade auf Inferno MP1 ein level 58 Leg gefunden. Ich dachte das wäre gar nicht mehr möglich? Sollten nicht nur items ab Level 61 ab MP1 fallen?

das stimmt so nicht, es kommt aufs gebiet an, in dem du farmst ;) ... hatte letzten auch ein 58er leg :d

@ kommando ... klingt nach inflation wa ... gibt genug leute die mit milliardenbeträgen aufm server sind, aber nichts kaufen können, da mondpreise von 50 milliarden einfach zu krank sind!

Spiele seit ein paar Tagen wieder Mönch zur Abwechslung und benutze beim Paragonlvln nur Gewitterfront und SoJ so das mir nie die Geisteskraft ausgeht und wenig Attackspeed drauf. :)

Würde aber gerne mal einen anderen Build testen, sind hier ein paar Monks die mir Tipps geben können?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/iVeDAkiLLa-1118/hero/2541381

Danke schon mal, macht wieder richtig fun was anderes als immer nur einen WD zu spielen. :)

Einen Ring anstatt dem SoJ hab ich schon der mich noch um 6k dps pusht. ;)

Und ich werde dann auf zwei Einhänder umsteigen müssen oder? Am besten mit Dex, Black DMG, CD, Sockel und eine davon mit Lifeleech? Oder habt Ihr Mönche noch Tipps welche Waffen genau?

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal meinen build. Macht mit Abstand am meisten Spaß find ich. Einfach auf die SIG klicken

Deine Route kenne ich nicht. Ich mache nur Steinfort und Bastion. Jetzt Steinfort in unter 3min. abgelaufen. Mit Spektralklingen schneidest du dir auch nur den Weg frei um geradeaus zu kommen, bis zur nächstem Pack. Trash-Mobs links und rechts bleiben am Leben. Im Inferno MP0 hab ich sogar nur die Klingen benutzt. Die du auf die rechte Maustaste legst und brauchst nur zu laufen, wenn sie Mobs sehen schneiden sie automatisch.

Teste doch mal meinen build. Macht mit Abstand am meisten Spaß find ich. Einfach auf die SIG klicken
ja so macht das Spaß, allerdings würd eich die fäuste auf die rechte maus legen. So kann man den Finger einfahc auf der Maus lassen und portet sich quasi durch die map. Das Dauergeklicke mit der linken Maustaste find ich sehr nervig :)

was isn die beste schnellste farmroute, ohne viel auszulassen?

geh immer arreats komplett -> bastion komplett -> steinfort ... ggf. rakkis/brücke

was isn die beste schnellste farmroute, ohne viel auszulassen?

geh immer arreats komplett -> bastion komplett -> steinfort ... ggf. rakkis/brücke
Am effektivsten ist immer nur die größten Haufen+Elites zu machen. Und dann so schnell es geht diese Strecke abzulaufen. Man muss am besten zuerst 2-3 Elites machen bevor man die Trash Mobs anfängt. Bastion Ebene 3 sind immer min. 2 Elites und dann portet man zu Ebene 2&1, dann kann man Rakkis, Steinfort und bisschen die Türme machen.
In die Areats gehe ich wenn ich zum Azmodan will.

Hab meine Spektralklingen nochmals verbessert. Sturmrüstung+Flucht ist so schnell und effektiv. Man läuft praktisch die halbe Stecke mit 48% Speed, die Blitze machen so viel Schaden das man mit den Klingen nur einmal schwingen muss. Im Idealfall gibt irgendein Schütze einen Schubs und es geht weiter. Die Unterkühlung hab ich ausgewechselt auf Sturmrüstung und Arkaner Dynamo+Explosion. Man frostet mit Frostnova ein Pack schwingt zwei Mal, Explosion und Blitze machen den Rest. Das geht so schnell. Macht richtig Fun.

Mit nem Skorn macht das wenig spaß

Also mit einer Skorn gehts mir ein wenig zu laaaangsam mit dem Build hehe ^^ :d

Aber sonst spielt er sich fein. ;)

Muss ich wohl doch mal im AH nach zwei Einhändern stöbern. :)

Dex, CD, Sockel und eine davon mit LL richtig? Oder IAS auch noch drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh