Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke werd ich gleich mal austest @def
Von den Items her geht es mitm Skorn auch? Oder dann doch mal um zwei Einhänder umschauen?
schönes Argument
geht mal von dem ias% runter und auf critdmg hatten wir dir aber schon mal gesagt??
Also du trägst das schwert in der mainhand, um das richtig vergleichen zu können muss es in die offhand und dann mit ALT vergleichen...
Dead by Blizzard DC 8.2.2013 0.05 hour after 1425 hour playtime.
kick to Menue Char alive logout and login Char dead.
And now permanent Ban from Blizzard via Supportticket.
Blizzard thx for nothing and ... you hard
http://www10.pic-upload.de/08.02.13/sb5c9nmrnfi.jpg
ideal ist wkl+ef ... wenn dus bezahlen kannst
mein wd steckt in ner krise
übelster billig-wd, aber ich hab nur 19 mio über und würde gern irendwas ersetzen =/
Sanitöter - Community - Diablo III
jemand ne ideee ?
ev. das amu ? ...
Beim WW-Barb: Mainhand: Hoher Average Damage ( NICHT DPS, sondern das was darunter steht ). Offhand: Hoher Attack-Speed und schönen Stats wie Stärke, Krit-Dmg und Sockel. DPS nicht so wichtig, 800-900 reichen da absolut. Für die Offhand bietet sich daher auch eine schallende Wut an, da diese noch die + 0,25 APS drauf hat. In der Mainhand eher nicht wegen dem Fear.
Keine Ahnung, vllt. zu viele Tickets eröffnet bzw. ausfällig geworden@Tox: Man was der für Gear hatte. :-/
Seine Info dazu
Leider bisschen dürftige Infos, wieso genau ein parmanent ban von Blizzard?
Hauptsache die Schuld bei anderen -und nicht bei sich selbst- suchen..Hallo an alle.
Wir sind euren Hinweisen nachgegangen und konnten keinerlei Probleme auf unserer Seite feststellen. Weiterhin ist das deutsche Forum bislang das einzige, in welchem Meldungen wie diese hier eingegangen sind. Welchen Internetanbieter nutzt ihr?
Gruß
und die nette antwort vom support
zitat
"Selbst eine Zombieapocalypse wäre kein Grund einen Hardcore-Charakter weiderherzustellen. Und wissen wie warum? Weil Hardcore eben Hardcore ist!"
Fast, APS ist gerade auf der Main wichtig für die Breakpoints der Tornados, mehr Hit, mehr Crits, mehr Procs
APS auf der Off ist relativ egal weil damit nur 25% der Hits stattfinden und die Echo ist nur wegen dem +0,2x APS so gut WEIL es auf die Mainhand wirkt.
Die meisten tragen in der Offhand nur darum Schwert/Dolch weil Äxte und Streitkolben wegen Waffenmeister mit guten Stats so teuer sind und somit Schwerter/Dolche günstiger zu haben sind mit Stärke.
Man könnte auch n Speer nutzen, aber sieht einfach beschissen aus ^^
Wieso löschst du denn deine lvl60 Chars?
Wie schon gesagt, weniger IAS. Amulett und Handschuhe sehe ich am meisten Bedarf und auch der Frosch hat etwas wenig Durchschnittschaden. Vor allem dein Minimalschaden ist extrem mies. Mit 19 Mio. bekommt man schon ganz nette Sachen inzwischen.
Okay werd ich mir später mal ansehen thx für den Tipp, aber da wirds teuer mit LL ^^
das stimmt so nicht, es kommt aufs gebiet an, in dem du farmst ... hatte letzten auch ein 58er leg
@ kommando ... klingt nach inflation wa ... gibt genug leute die mit milliardenbeträgen aufm server sind, aber nichts kaufen können, da mondpreise von 50 milliarden einfach zu krank sind!
Ich find wkl ziemlich bescheiden. Selbst die echo nervt mich. Am liebsten hätte ich zwei rares mit de CD ll und Sockel. Alles nix halbes und nix ganzes.
du verwechselst die Affixe auf den Items mit dem Itemlevel.
Liege ich da falsch?