[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ideal ist wkl+ef ... wenn dus bezahlen kannst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend / Nacht gab es wohl wieder massive BNet Probleme mit massenwiese Disconnects.. wie bitter das sein muss:

sb5c9nmrnfi05uls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne kleine Theorycraftingfrage bezüglich Barb, bin mir da in einem kleinen Punkt nicht ganz so sicher.

Geht genauer gesagt um die Offhand, wie wichtig isses da IAS mit auf der Waffe zu haben?
Die Wahl liegt (vorerst) zwischen Malmvergeltung und Zeterbolzen, Hab mit Zeterbolzen nämlich trotz weniger Schaden gefühlt noch weniger Probs als mit Zeterbolzen.

Diablo III

Also du trägst das schwert in der mainhand, um das richtig vergleichen zu können muss es in die offhand und dann mit ALT vergleichen...

Mit der offhand machst du ca. 25% deines gesamtschadens, also solltest du dort lieber auf stats setzen die deine DPS pushen, ias wirkt nur auf die waffen dps ein und nicht auf dein gesamt-dps, daher bringt der bonus ziemlich wenig.

Die tornados gehen auch nur auf die mainhand, weshalb hier die offhand nur mit den stats interessant ist.

Nur bei wirbelwind und beim schlagen trifft abwechselnd main und offhand.

Ich würd die rechte nehmen für in die pffhand, die hat in summe die besseren stats und auch einen höheren waffenschaden was die treffer angeht.

@Tox: Man was der für Gear hatte. :-/

Seine Info dazu

Dead by Blizzard DC 8.2.2013 0.05 hour after 1425 hour playtime.

kick to Menue Char alive logout and login Char dead.

And now permanent Ban from Blizzard via Supportticket.

Blizzard thx for nothing and ... you hard

http://www10.pic-upload.de/08.02.13/sb5c9nmrnfi.jpg

Leider bisschen dürftige Infos, wieso genau ein parmanent ban von Blizzard?

Beim WW-Barb: Mainhand: Hoher Average Damage ( NICHT DPS, sondern das was darunter steht ). Offhand: Hoher Attack-Speed und schönen Stats wie Stärke, Krit-Dmg und Sockel. DPS nicht so wichtig, 800-900 reichen da absolut. Für die Offhand bietet sich daher auch eine schallende Wut an, da diese noch die + 0,25 APS drauf hat. In der Mainhand eher nicht wegen dem Fear.

mein wd steckt in ner krise :d

übelster billig-wd, aber ich hab nur 19 mio über und würde gern irendwas ersetzen =/

Sanitöter - Community - Diablo III

jemand ne ideee ?

ev. das amu ? ...

Wieso löschst du denn deine lvl60 Chars? :d
Wie schon gesagt, weniger IAS. Amulett und Handschuhe sehe ich am meisten Bedarf und auch der Frosch hat etwas wenig Durchschnittschaden. Vor allem dein Minimalschaden ist extrem mies. Mit 19 Mio. bekommt man schon ganz nette Sachen inzwischen.

Diablo III

Beim WW-Barb: Mainhand: Hoher Average Damage ( NICHT DPS, sondern das was darunter steht ). Offhand: Hoher Attack-Speed und schönen Stats wie Stärke, Krit-Dmg und Sockel. DPS nicht so wichtig, 800-900 reichen da absolut. Für die Offhand bietet sich daher auch eine schallende Wut an, da diese noch die + 0,25 APS drauf hat. In der Mainhand eher nicht wegen dem Fear.

Fast, APS ist gerade auf der Main wichtig für die Breakpoints der Tornados, mehr Hit, mehr Crits, mehr Procs ;)

APS auf der Off ist relativ egal weil damit nur 25% der Hits stattfinden und die Echo ist nur wegen dem +0,2x APS so gut WEIL es auf die Mainhand wirkt.

Die meisten tragen in der Offhand nur darum Schwert/Dolch weil Äxte und Streitkolben wegen Waffenmeister mit guten Stats so teuer sind und somit Schwerter/Dolche günstiger zu haben sind mit Stärke.
Man könnte auch n Speer nutzen, aber sieht einfach beschissen aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Tox: Man was der für Gear hatte. :-/

Seine Info dazu

Leider bisschen dürftige Infos, wieso genau ein parmanent ban von Blizzard?
Keine Ahnung, vllt. zu viele Tickets eröffnet bzw. ausfällig geworden :fresse:
Wobei ich das bei den Antworten von Blizzard auch wirklich verstehen kann...

Customer Service:
Hallo an alle.

Wir sind euren Hinweisen nachgegangen und konnten keinerlei Probleme auf unserer Seite feststellen. Weiterhin ist das deutsche Forum bislang das einzige, in welchem Meldungen wie diese hier eingegangen sind. Welchen Internetanbieter nutzt ihr?

Gruß
Hauptsache die Schuld bei anderen -und nicht bei sich selbst- suchen..

und die nette antwort vom support

zitat
"Selbst eine Zombieapocalypse wäre kein Grund einen Hardcore-Charakter weiderherzustellen. Und wissen wie warum? Weil Hardcore eben Hardcore ist!"

Fast, APS ist gerade auf der Main wichtig für die Breakpoints der Tornados, mehr Hit, mehr Crits, mehr Procs ;)

APS auf der Off ist relativ egal weil damit nur 25% der Hits stattfinden und die Echo ist nur wegen dem +0,2x APS so gut WEIL es auf die Mainhand wirkt.

Die meisten tragen in der Offhand nur darum Schwert/Dolch weil Äxte und Streitkolben wegen Waffenmeister mit guten Stats so teuer sind und somit Schwerter/Dolche günstiger zu haben sind mit Stärke.
Man könnte auch n Speer nutzen, aber sieht einfach beschissen aus ^^

Naja, der Schaden der Tornados wird durch den durchschnittlichen Schaden der Mainhand berechnet, deshalb da: Hoher durchschnittlicher Schaden wichtig.

Siehe:

"Tornados verursachen 20% des Schadens der Haupthand pro Tick (nicht DPS sondern der tatsächliche Schadenswert). Der Schaden pro Tick lässt sich also in etwa so berechnen:
Schaden/Tick = 0,2 * (Waffenschaden der Haupthand) * (1 + Str/100) * (1 + Schadensboni von Skills bzw. Equipment/100) [* (1+ kritischer Trefferschaden/100)]"

Wirbler 1.0.5 Skizze/ Guide - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame

Diablo III

Ich weis schon wie man das alles berechnet ;)

Es geht um die Breakpoints und somit die Anzahl der Ticks pro Tornado, es bringt dir eine Schadenserhöhung von 33% wenn du den ersten Breakpoint erreichst bei 1,34 APS, 25% für den Zweiten bei 1,67 APS, weitere 20% für den Dritten bei 2,0 APS und noch mal 14,29% für den vierten bei 2,34 APS.

Dies bezieht sich auf die Mainhand.

Noch mal: mehr Ticks, mehr Crits, mehr Procs !

Edit:
Gerade gesehen, in den Forumpost den du angegeben hast zeigt der das sogar noch mal schön wie sich die Ticks mit APS verhalten ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso löschst du denn deine lvl60 Chars? :d
Wie schon gesagt, weniger IAS. Amulett und Handschuhe sehe ich am meisten Bedarf und auch der Frosch hat etwas wenig Durchschnittschaden. Vor allem dein Minimalschaden ist extrem mies. Mit 19 Mio. bekommt man schon ganz nette Sachen inzwischen.

ich find nix, dass mich vorwärts bringt ...

Okay werd ich mir später mal ansehen thx für den Tipp, aber da wirds teuer mit LL ^^

Ich find wkl ziemlich bescheiden. Selbst die echo nervt mich. Am liebsten hätte ich zwei rares mit de CD ll und Sockel. Alles nix halbes und nix ganzes.

das stimmt so nicht, es kommt aufs gebiet an, in dem du farmst ;) ... hatte letzten auch ein 58er leg :d

@ kommando ... klingt nach inflation wa ... gibt genug leute die mit milliardenbeträgen aufm server sind, aber nichts kaufen können, da mondpreise von 50 milliarden einfach zu krank sind!

Das Leg ist in den BAstionstiefen Akt 3 gefallen.... Da dachte ich das geht nicht.

Ich find wkl ziemlich bescheiden. Selbst die echo nervt mich. Am liebsten hätte ich zwei rares mit de CD ll und Sockel. Alles nix halbes und nix ganzes.

Also bei der WKL bist du imho wirklich auf dem Holzweg :bigok: Du kannst bei der WKL 2 aus 3 von CD, LL und Sockel auswählen und hast zusätzlich 5-6% Elementarschaden und 15-25% auf Blitzfertigkeiten. Bei unserer Spielweise mit dem Wind lassen die beiden Fertigkeiten normalerweise jede Rar links liegen. Wir optimale WKLs werden nicht umsonst inzw. bis zu einer Mrd. gezahlt, das Ding ist für uns BIS.
Immer diese Nachwuchsmönche mit den schrägen Ansichten :heul::banana::eek:

hätte da was. kA. kein monster stuff. musste mal durchschaun. ^^

Liege ich da falsch?

Ja, es fällt nichts unter 58
Ausnahme sind bisher noch Begleiteritems.
61 war noch nie irgendeine Grenze. Ich durfte mich diese Woche auch schon über mehrere Todeswachtmantelungen und Schemen des dunklen Magiers freuen :banana:

Sich über n Hardcore Death aufzuregen ist eh sinnlos. Selbst wenn Blizz zugibt, dass es ihre schuld war, werden die Helden auch dann nicht zurückgeholt.
Das wurde auch von Anfang an gesagt.

Hallo zusammen.

Ich lese hier im Thread schon eine Weile mit, nach dem ich D3 seit August 2012 mal wieder installiert habe vor ein paar Wochen.

Nachdem ich jetzt halbwegs verstanden habe was es mit Paragon, Monsterpower, Legs und Co auf sich hat, versuche ich grad mein Gear mit sehr begrenztem Etat zu verbessern.

Crow - Community - Diablo III

Das ist mein Demon Hunter mit dem ich momentan MP 1 oder 2 farme, für mehr reicht mein Damage leider noch nicht.

Könnte jemand mal auf mein Gear schauen und mir sagen wo ich als nächstes ansetzten sollte für ein Upgrade?
Das Problem ist, ich habe atm nur ca. 2 Mio Gold auf der hohen Kante und bislang war mein Dropluck auch eher überschaubar.

Ich versuche momentan auch mir die Schlüssel für diese Extra Bosse zu erfarmen, was auf MP 2 aber eine Weile dauert. Es wäre toll wenn sich dann jemand finden würde, der mir beim ersten Run zu Seite stehen könnte, denn ich hab atm noch überhaupt keinen PLan was mich da erwartet.

Besten Dank schon mal vorab.

Diablo III

Adde mich mal : z4th4n#2288

Ich hab noch bissl was rumfliegen von meinem DH den ich nicht Spiele.

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Hab n haufen Zeug rumliegen, startet irgendwer die Tage n Giveaway?

Oder würd noch jemand dazugeben?

Friend Request ist raus, und danke schon mal vorab.

Was brauche ich eigentlich alles für diese Uber Bosse? Die 3 Schlüssel von den Keywarden? Sonst noch was?

im Grunde eher 9 Schlüssel und den Schmiedeplan.

Den Schmiedeplan für den Hellfire Ring habe ich mittlerweile, aber warum braucht man 9 Schlüssel ?

Den Schmiedeplan für die Maschinen, gibts vom Akt4 Warden.
3x3 Schlüssel damit du 3 Maschinen bauen kannst, um alle 3 Portale gleichzeitig zu öffnen. Sonst lohnt sich die ganze Sache nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh