[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definierst du das als comiclook, paffkatze?

db-fullsize-42098-commuqmj.jpg


/edit: wenn ich das bild so sehe, bekomme ich glatt lust drauf... :drool:
 
Boah, ich liebe diese Grafik! :drool:

Comic ist hier für mich nur die Farbe.
 
eigentlich ja. deswegen wollte ich ja, dass er comiclook definiert. kp was er meinte.
 
naja hast mich falsch verstanden,pixelgrafik ist kein comiclook,nach C&C2 gings bergab.C&C RA3 das wars mitn comic look

Red Alert 2 war geilo
10te alli missi,schneegebiet,alles platt gemacht und die miss wurde net beeendet.bis ich schliesslich nach Tagen heraus fand das zwischen 3 bäumen nen Gun-Bunker versteckt war.lol
 
Zuletzt bearbeitet:
wird d3 überhaupt monatlich was kosten? naja hab kein d2 gezockt weil ich die grafik ugly fand. da hab ich lieber wc2/3 gezockt :P
 
D3 wird zum Teil nichts kosten, geplant ist ein Bezahlsystem um zusätzliche Features zu ermöglichen, wie mehr Charplätze, größeres Inventar, stärkere items, heftigere Runenwörter, mehr Levels, mehr Drops bei den Bossen, höhere Auflösung als 800x600 oder so ähnlich :shot:

Achja bezüglich Comiclook fällt mir was ein. Jedes PC Game ist im Comic Look, es unterscheidet allein die Farbe und Grafik. Crysis ist zwar nah an der Grenze, aus dem Vorurteil rauszufallen, doch so ist es nunmal.
Nun wieso behaupt ich das? weils eben keine Realitätsgames gibt! alles ist kunterbunt, künstlich, übertrieben. Wie in einem Comic. Ihr glaubt doch nicht, dass die Pflanzen in Wirklichkeit so perfekt grün sind wie in Crysis oder ich mit einer Pistole in eine Tonne schieße und die dann 50m weiter gegen nen Kopf eines Gegners knallt wie in CSS. Also everthing is a comic just the life is reality.
 
...stärkere items...wenn se das machen,seh ich keinen Grund D3 zu holen,dann kann ich jedes x-beliebige F2P game zoggn.
 
Nix von dem was JackA$$ gesagt hat wurde auch nur Ansatzweise bis jetzt gesagt. D3 soll weder monatliche Gebühren haben noch Payed-Content.
 
naja falls es doch sowas gibt bessere items etc... durch bezahlen dann ist es dreck xD
dann sind die arme leute bzw. die kein geld ausgeben wollen ganz einfach low.
und keiner will low sein zumindest ich, ich muss der beste werden und alle bashen :)

bei hellgate hat es mich schon gelangweilt für nen extra level oder sowas geld zu bezahlen.
 
hehe, das nächste mal schreib ich lieber Ironie dazu :hwluxx:
Also natürlich stimmts nichts, was man durchs monatliche Bezahlen zusätzlich bekommt. Aber das ein Bazahlsystem ausgeschlossen ist, wurde noch nicht bestätigt. Offiziell wurde aber behauptet, dass man sich ein Bezahlsystem vorstellen kann, um diverse Gimmiks dem Spieler zu bieten. Wie und was man darunter versteht, kann keiner bis zum Release sagen.
Und obs überhaupt ein Bezahlsystem gibt, wird frühstens kurz vor Release bekannt.
 
Hat der Mod bestimmt ne Seite zu früh gesplittet, aber ist doch auch egal...
 
Also Diablofan der ersten Stunden muss ich sagen, dass ich ,wie viele, etwas enttäuscht von der Grafik bin.
Ist aber wohl auch nur Gewöhnungssache.

Monatliche Gebühren kann man ansich komplett ausschliessen da sie in dem Sektor eh schon WoW haben.
Das Spiel wird sich sicher an die nicht-pay2play Community richten.
Wäre ja dumm wenn man sich selbst Konkurrenz macht :).
 
Ich bin auch ein Spieler der ersten Stunde und ich muss sagen: Ich find die Grafik richtig gut. Ich kann die Diskussionen über zu bunte Grafik - die nicht im "Diablo-Stil" ist - nicht verstehen.
Was ist mir wichtig bei der Grafik:
- schicke Texturen
- schicke Effekte
- freie Skalierbarkeit der Auflösung

Hmmm.. ist alles gegeben bei D3, passt also :d
 
Was mir wichtig ist :

gameplay.

Alles andere ist so unendlich nebensächlich.
Es hat schon nen Grund warum kein Spiel auch nur annähernd an Starcraft (RTS), CS (Teamfps), Quake (Solofps), Diablo2 (hack'n'slay), Heroes of might and Magic 3 (rundenbasiert) in sachen Spielspass und Langzeitmotivation rankommen obwohl sich das Budget vervielfacht hat.
Es wird einfach auf die falschen Dinge wert gelegt.
1h Farcry2 -> quit, 1h Crysis -> quit ... die Spiele sind so unendlich langweilig.
Bin kein 0815-consumernoob :-).

Die PP-Crew fasst es eigentlich ganz gut zusammen :
http://www.youtube.com/watch?v=n7VAhzPcZ-s
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus und da hat Blizzard bei Diablo2 einfach ein sehr gutes Produkt abgeliefert, welches auch Jahre nach der Veröffentlichung noch Content-Paatches erhalten hat. Ich sage nur Einführung der Runen mit dem Add-On und immer neue Runen-Wörter durch Patches.... ich freu mich schon und hebe mir jetzt schon Urlaub auf ^^.
 
Ich bin auch ein Spieler der ersten Stunde und ich muss sagen: Ich find die Grafik richtig gut. Ich kann die Diskussionen über zu bunte Grafik - die nicht im "Diablo-Stil" ist - nicht verstehen.
Was ist mir wichtig bei der Grafik:
- schicke Texturen
- schicke Effekte
- freie Skalierbarkeit der Auflösung

Hmmm.. ist alles gegeben bei D3, passt also :d

Ich dachte auch die Grafik bei Alarmstufe Rot 3 sei gut. Aber der Comicstil hat das gane Spiel so kaputt gemacht, dass ich nur die Kamapnge durchgespielt habe. Und das auch nur mit viel Frust. Da kann das Gameplay noch so gut sein. Wenn die Grafik nicht den Erwartungen und Vorstellungen entspricht kann ein Game auch floppen.

Mir gefällt es auch nicht so, dass das Game so bunt ist, aber zum Glück kann man das einfach über Grafikeinstellungen/Montitoreinstellungen ändern. Super fände ich es wenn ein paar Schieberegler in den Options wären wo man die Farbsättigung verstellen kann.

Der Comicstil der WoW-Entwickler kommt auch etwas rüber. Wenn ich an Diablo2 Denke und an die Wüstenstadt etc, dann waren die immer sehr ausdetaliert und gingen nicht in diese Comicschiene (Proportionen).

Von daher braucht ein Spiel wie Diablo auch einen gewissen Realitätsgrat der den Spieler mitreißt.
 
Moinsen zusammen,

Für alle die sich Fragen wie der weibliche Mönch wohl aussehen wird. HIER kommt die Antwort von Blizz.

 
Wenn ich die Bilder so sehe erinnert es mich mehr und mehr an WoW und Casual-Gamer.
Freue mich mittlerweile mehr auf 1.13 als auf D3 :(.
 
Das ist ja witzig, nur vom Mönch haben sie das andere Geschlecht bis jetzt enthüllt. Barbar, Hexendoctor und Zauberin stehen noch alleine da.
 
Soll es von jeder Klasse Mann und Frau geben?
 
Ja! Jeder Charackter wird in beiden Geschlechtern spielbar sein.

Wenn ich die Bilder so sehe erinnert es mich mehr und mehr an WoW und Casual-Gamer.

Mittlerweile kann ich das echt nicht mehr hören. D3 hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt, meiner Meinung nach. Die Grafik wird alles andere als bunt und fröhlich. Gerade die Szenen in der spielbaren Demo in den Wüstengegenden zeigen, wie mystisch und auch düster das Szenario angelegt ist.
Wenn das Spiel nicht von Blizz wäre, würde auf den WoW Vergleich wohl keiner kommen. Titan Quest zum Beispiel ist um Längen heller und freundlicher gewesen, Sacred ebenso, als die derzeit aktuellen Screens und Videos zu D3. Komischerweise hat sich bei den beiden Titeln keiner beschwert, es wäre zu WoW-like.

Versteht mich nicht falsch - ich bin weder WoW Spieler, noch mag ich das Spiel - aber dieses ständige Gejammer ist einfach nervig. Und die Argumente fehlen entweder ganz oder sind immer die selben wie als die ersten Screens von D3 veröffentlicht wurden.
Seitens der Entwickler wurden sehr viele, gute Argumente genannt, warum D3 natürlich ein größeres Farbspektrum haben wird als D2. Und warum auf einigen Screens der ersten Stunde die Welt noch heiler aussieht, als sie sich im Laufe des Spiel entwickeln wird.

Ich bin sehr optimistisch, dass D3 ein absolutes "Uber"-Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh