[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sehr schön! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühle mich bei dem einen Skill sehr an:
cyclops.jpg

erinnert.
 
Nicht schlecht. Aber ich warte lieber auf eine Collectors Edition.
 
Schon etwas absurd, dass man das Spiel jetzt schon vorbestellen kann. Das Spiel ist noch lange nicht erhältlich.
Ich werde es mir auf jeden noch nicht bestellen.
 
Wird die Kreditkarte direkt belastet? Wahrscheinlich.
 
Vorbestellen? Gibt es denn schon einen Releasetermin?

BTW so ein geniales Spiel hat einen schöneren Sammelthread verdient!!!
 
Irgendwann 2011. Aber bei Amazon wird deine KK eh erst belastet wenn versendet man sichert sich mit der Vorbestellung nur den guten Preis :) (Wer sich auch den guten Kurs sichern will kauft nen geschenkgutschein und löst ihn gleich für das Spiel ein ;))
 
BTW so ein geniales Spiel hat einen schöneren Sammelthread verdient!!!

Da seh ich genauso. Leider scheint der Threadersteller schon lange nicht mehr aktiv zu sein. Hab den Admins vor einiger Zeit auch mal geschrieben, ob es nicht möglich wäre den Thread jemand anderem zu übertragen, und mich dafür angeboten um den Eingangspost mal ein wenig aufzumöbeln. Leider hab ich darauf nie ne Antwort bekommen.
 
Wäre dann die einzige Alternative einfach einen neuen zu erstellen. Die Leute werden dann dort sowieso lieber posten als in den hier... :fresse: wobei wenn Release 2011 erst sein wird, ist eh noch Zeit einen richtig schicken Sammelthread zu erstellen :)
 
BTW so ein geniales Spiel hat einen schöneren Sammelthread verdient!!!
jo, der thread-ersteller war natürlich das letzte mal vor knapp 2 jahren online.. :fire: müsste wohl ein neuer sammelthread aufgemacht werden, oder?
 
ein zweiter sammelthread würde sicher sofort gelöscht/geclosed werden vermute ich mal
 
habe mrwahoo eine pn zukommen lassen, vielleicht ist das ja machbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

mrwahoo hat schon geantwortet. es ist möglich, dass der start-post von jemand anderem verwaltet wird. wir können also eine neue start-seite gestalten. wollen wir das zusammen machen oder möchte jemand die alleinige verantwortung übernehmen? :)
 
Ich würde das ja schon gern machen, leider fehlt mir im Moment eindeutig die Zeit dazu wegen Prüfungen und so. Vielleicht fängt mal jemand an und wir sammeln dann einfach verbesserungsvorschläge, was an Infos reinsollte und so... Muss sich halt nur jemand finden, der für die optische Gestaltung sorgt und das ganze hier eintippt.
 
jo, gute idee. ich werde mich morgen nachmittag an der optischen gestaltung versuchen und den vorschlag dann präsentieren! .. sofern niemand vorher bereits was fertigstellen kann / will ;)
 
Ich würde gerne viele Bilder im Startpost sehen und Klassenvorstellungen wären gut :)
 
notiert, *Hagen*! :)
 
Den Releasetermin könntest du bitte auch mit reinschreiben :d
 
Zuviele Bilder sollten wir aber nicht reinpacken. Sonst wirkt es überladen und wird zuviel.
Hab mir auch ein paar Gedanken gemacht zum Startpost.
Folgende Infos sollten definitiv drin sein:

- Releasedatum: UNBEKANNT (Solange Blizz dazu nichts definitives sagt, würde ich jegliche Spekulation hier sein lassen)
- Systemanforderungen: UNBEKANNT
- die 4 bisher bekannten Charakterklassen mit ganz kurzer und knapper Charbeschreibung.
- Die wichtigstens Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum Vorgänger (battlenet 2.0, kein LAN, Änderungen im UI, keine Modding Tools vorgesehen, verändertes Runensystem, Kein Diablo2 like Skill-"tree" mehr, keine Synergien, keine Individuelle Attributvergabe, etc..)
- Links zur offiziellen Diablo3 HP
- Link zum offiziellen Blizz Diablo 3 Forum
- Direktlinks zu den verschieden Charaktervideos
- ein paar ausgewählte Screenshots

So das wars erstmal
 
@ *Hagen*: :asthanos:
@ Krollorama: hab ich auch alles notiert. ein schickes logo gehört als "überschrift" noch dazu. oder würde das simple diablo-font genügen?

font_previewdr1w.png


ich würde das dann morgen natürlich noch transparent machen.
 
schaut ihr den startpost den so oft an? ich mein jeder hier hat den thread doch eh abonniert, das heisst wenns neuigkeiten gibt liest man die doch gleich. also mir isses ja egal, mich wundert nur der aufwand etwas :d
 
Aber wenn hier jemand "neu" dazukommt, haben die Wenigesten Zeit und Lust die Ganzen 26 (bzw. dann noch mehr :fresse:) Seiten zu lesen.
Das führt dann dazu, dass die gleichen Fragen immer wieder auftauchen werden :wall:
 
Hab vor ner Weile mal angefangen nen Banner für Diablo 3 zu machen. Das könnte man auch als Überschrift für den Thread nutzen. Hab noch nen HWLUXX Schriftzug hinzugepackt ^^ Hintergrund ist transparent.


schriftzugtq3o.png
 
damit hast du mir schon einiges an arbeit erspart, krollorama!
sieht super aus.
icon13.gif
 
Sieht gut aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh