[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Starte die Tage ne kleine Tauschaktion :)
Die Items werde ich noch bekannt geben.

Für einen Tausch fällt immer mindestens 1 Brimstone an.
Wenn Mehrere interesse am gleichen Item haben können Sie sich mit Brimstones gegenseitig überbieten.
Gleiche Chancen für alle!

Paar Items vorweg:
Echoing Fury
Inna Chest
Tal Chest
Zuni Chest
Andy Maske

Super Idee :) Da ich eh fast nur Crap Legs finde, habe ich paar Brims über ;)

Zweihand-xxx und Mächtig-xxx möchte man einfach nicht lesen. :d (wenige Außnahmen wie z.b. Skorn)

Ich bin froh, wenn ich bei einem Bastionsrun 1 leg finde :fresse:

Wenn dir eine mit 737 Dmg, +16% Blitz dmg, ohne Sockel und ohne Crit, aber mit 2,6% LL reicht, kann ich dir auch meine mal geben ;)

Ich bin froh, wenn ich bei einem Bastionsrun 1 leg finde :fresse:

Wenn überhaupt. ;) Gestern 3 Runs auf MP10 nix. Bin aber dann wieder runter auf MP8 da ich finde dass das farmen mit Elites für die Essenzen einfach erstens mehr Sinn macht und zweitens auch mehr spaß. Außerdem one hitten mich diese Scheiß Bomber auf MP10. :d

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

Jop so war es....leider.

Musste letztes mal leider weg zweks WKL. Wenn du heute Abend Zeit hast, würd ich die WKL mal gerne testen :)

Hab heute Abend Zeit. Gegen 20:00 denk ich, eventuell auch früher. Deine MH würde mir sogar - dps geben ^_^ hab das gestern mal durchgerechnet, ob ich mir auch so ne Waffe zulegen sollte

Wenn überhaupt. ;) Gestern 3 Runs auf MP10 nix. Bin aber dann wieder runter auf MP8 da ich finde dass das farmen mit Elites für die Essenzen einfach erstens mehr Sinn macht und zweitens auch mehr spaß. Außerdem one hitten mich diese Scheiß Bomber auf MP10. :d

Gestern Hölle MP10 Bastionstiefen 2 mit meinem Mönch, LvL60 geworden und eine Sekunde drauf droppt mir Logans Kralle. Einziger Leg drop des Abends.

Nochmal sehr großes Danke an the_listener :bigok:

Mir fällts mittlerweile auch schwer mich mit meinem P100 Mönch zum weiterspielen zu motivieren.
Auch die kleinen Erfolgserlebnisse sind etwas zu selten geworden.
Mit den Itemization Änderungen ändert sich das hoffentlich nochmal :)

Mal ne andere Frage wieviel kostet es denn einen Hexer MP4 Farm-fähig auszustatten?

Würd heut Abend auch gern mal wieder ein paar Überruns machen. MP7-8. Bei Interesse melden :wink:

Laurion#2273

StullenAndi - Community - Diablo III

es geht vorwärts =) nächstes ziel die 120k dps

ich suche nach wie vor hc spieler im 60er bereich zum farmen. alleine ist so öde

gz
Ich brauch noch n Weilchen :)
Mit AH würde es natürlich schneller gehen, aber das Endgame hatte ich schon mit meinem Mönch schon lang genug gespielt von daher hab ichs auch nicht so eilig.

Selffound ist erstmal ne willkommene Abwechslung :)

Was ist denn bitte mit dem Goldpreis los? Hab ich was verpasst?
Bin gerade bei eBay über ein paar Auktionen gestolpert und musste mit erschrecken feststellen, dass es ne Milliarde Gold bereits unter 50€ gibt!
Gibts irgendwelche Exploids?

Soweit nichts neues.
Das letzte mal als ich geguckt habe wars 9cent pro Million. Geht halt kontinuierlich weiter bergab auch ohne Exploits.
Blizzard sollte so langsam mal das GAH Limit auf 10 Mrd. hochsetzen

AW: Diablo III

Angeblich gibt es immer mehr Gold Bots, wobei die Anzahl der Spieler aber ungefähr konstant bleibt.

Respekt, bist ja sogar "besser" als mein SC Mönch :) Ich steig die Tage auch mal wieder mit ein, gerade ist echt gar keine Zeit :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh