[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dein rechter Ring hat "hidden Damage", den diabloprogress nicht berechnen kann. Passiert manchmal bei doppelten +dmg rolls auf Ringen usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie würdet Ihr nen Manti ins AH setzen mit 1150DPS, 2 Sockel, 75% CD, 200DEX und 10AS ? Oder hat hier jemand Interesse ?

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Interesse ja, aber mit meinen 7kk komme ich nicht weit :)

Interesse ja, aber mit meinen 7kk komme ich nicht weit :)

Ich erhoffe mir durch diesen Fund mein Budget etwas auf zu bessern. Ist der 5 Manti den ich gefunden habe, und dieser eine der vll mal ein bisschen was wert ist:) Und da ich kaum mehr Gold als Du habe, muss ich bei 7KK passen, denn der wird ja wohl etwas mehr wert sein. Du weisst ja wie ich das sonst so mit den Luxxern sehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Ja ich weis wie du das siehst :)

Die Windmacht finde ich ja eigentlich eh lustiger, aber vom Schaden her kommt man nicht am Manti vorbei.

Nochmal zum Thema Neid : In Sportarten, die im realen Leben betrieben werden, ist es doch auch nicht anders. Um noch mehr Leistung zu bringen kauft man sich auch teures Material ein. Mit einem 200 € Rad kann man genauso gut Radrennsport betreiben wie mit einem 5000 € Rad. Nur ist die das 5000 € Rad aus Carbon/Aluminium oder was auch immer und somit vll 3 KG leichter als ein Rad aus Stahl :) Tennis, Gold, etc nicht anders

wenn du genug LL / LOH hast, sind solche resis ausreichend.

Genau so siehts aus. Früher mit dem Barb hatte ich 600+ All-Res (mit 6% LL) und bin bei vielen eckligen Kombis gestorben auf mp5-6, heute hab ich noch 396 All-Res und selbst auf MP10 gibt es keine Kombi mehr bei der man stirbt abgesehen von den bombern aber das ist ja wieder eine andere geschichte. ;)

Dann doch mal Luck zur späten Stunde bei mir mit craften...
Ich denke die Handschuhe sind ganz ordentlich geworden....Damageschub von 9k ^^

Diablo III

Nette Handschuhe :)

Ich hab gestern mal 2 Amulette versucht, dmg Schub von 1,5k beim Schuft :fresse:

StullenAndi - Community - Diablo III

Jemand ein Rat was man hier noch tauschen könnte für + DMG bei gleichen def werten?

Geht um HC

Amu wäre mein erster Gedanke... Es gibt nur leider kein besseres im ah ;-[

Hab mir mal für wenig Geld ne BoomSorc gebaut, MP3 mit zwei Leuten gestern ging schon recht gut. Hat wer nen Tipp wie ich für wenig Gold (unter 5 Mio) noch was rausholen kann. Nen tipp für Gürtel und Schuhe wäre super, ich denke da gibts noch das meiste Potential. Das Dmg-Plus sollte aber nicht zu lasten von Leben oder Ressis gehen, davon hab ich gefühlt aktuell eh noch zu wenig.

Link zum Acc ist in der Signatur.

Danke schonmal :d

bessere Schultern, kriegst hinterhergeworfen
Lacunis mit Crit und Vit statt Int, kriegst auch hinterhergeworfen
Firewalkers mit 200+ Int/ Vit mit Allres >60

Ok das mit den Lacunis wusste ich nicht, dachte generell sind die mit Crit teuer.
Stiefel hören sich gut an und Schultern einfach rare oder bessere Abscheu? Danke schon mal.

bessere Abscheu für die Defensive wegen Armor und LifeReg, aber auch hier spottbillig ;)

Lacunis kosten nur viel mit Crit > 5 und hohem Mainstat oder Allres/Armor bzw. Mainstat+Vita, 4,5 CC und Vita kosten kaum noch was

Stiefel musst schauen, sind nicht immer passende drin und die Preise gehn weit auseinandern, aber für 3 Mio hab ich schon welche gekauft gehabt ^^

Dank dir, dann schaue ich heute mal, was ich so machen kann bei der kleinen. Will für nen Fun-Build nicht zu viel ausgeben, die soll eher wie der Barb langsam wachsen.

Da sag ich nicht nein, hab dich glaub ich auch schon in der Kontaktliste, oder? :d

Mein Zauberin steht nicht so auf die Teile, aber der Hexendoktor freut sich bestimmt.

Bist du nicht der der mit seinem Sohnemann immer mal spielt, oder hab ich das falsch im Kopf?

Dann haben wir schon nen paar mal zusammen gespielt gehabt :d

Bzgl. Gürtel: Öhm nö glaube nicht, was ist es dann für einer? Evtl. kann ich den ja auch gebrauchen *g*

Dann haben wir schon nen paar mal zusammen gespielt gehabt :d

Bzgl. Gürtel: Öhm nö glaube nicht, was ist es dann für einer? Evtl. kann ich den ja auch gebrauchen *g*

hehe...nen IK Gürtel ;) Hatte diesen mal einem versprochen, doch leider hatte meinen Sohn den die ganze Zeit und ich kam nicht dran ;) Naja, hat sich dann wohl erledigt. Hab die ganze Truhe voll mit Legs und Sets, können ja mal gucken was Du gebrauchen kannst ;) Bin heute abend online.

Diablo III

hehe...nen IK Gürtel ;) Hatte diesen mal einem versprochen, doch leider hatte meinen Sohn den die ganze Zeit und ich kam nicht dran ;) Naja, hat sich dann wohl erledigt. Hab die ganze Truhe voll mit Legs und Sets, können ja mal gucken was Du gebrauchen kannst ;) Bin heute abend online.

Hast du den int Abscheu noch herumliegen? :)

Kein dh der mir helfen kann?

Wäre super :)

Dann könnten wir auch mal schauen, ob ich auch was für dich noch irgendwo liegen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh