[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Blog klingt wirklich vielversprechend :)Geil wär doch auch ne schöne 1200DPS Buriza oder die Vorschlagfaust - Spielguide - Diablo III mit 63er Stats :)
Das mit den extra Drops von Bossen können sie sich aber imho sparen.

Bei dem Entwickler hat man wenigstens das Gefühl er versteht das Spiel im End Game.

Re: Diablo III

Instanzen wie in wow mit hohen schwierigkeitsgrad und besonderen items wären cool. Und wenn jemand stirbt ist er nur wieder dabei wenn er geretzt wird

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

hoher Schwierigkeitsgrad und besondere Belohnungen halte ich gar nichts von solange die Drops so sind wie sie sind.
Das frustiert einfach nur die Leute, die nicht soviel Dropglück haben und deshalb auch nicht mal die Chance haben irgendwas wertvolles zu finden (weil das ja dann nur in den entsprechenden Instanzen droppt)

Die Idee fänd ich cool.

Allerdings sollte es doch Dinge geben die keine spielerischen Vorteile verschaffen.

So was wie die Engelsflügel der CE Besitzer, oder die von SC2CE, evtl. in anderen Farben noch dann...

Evtl. einen Heiligenschein ?

optische Effekte für Waffen, eine Art Leuchten für Rüstungsteile usw.

Die Legs im lowlvl Bereich braucht eh kein Mensch, wieso also nicht die Möglichkeit zur Aufwertung bieten ?
Also dass man zB. eine Axt mit ilvl 31 beim Schmied zu ilvl 62 oder ilvl63 aufwerten kann, dabei die möglichen Rolls in den Bereich der 63er Items wechseln aber noch mal neu gerollt werden?

-------

YEEHA!!!!
There are lots of really interesting ideas posted in this thread so far, although some of them are rather complex and maybe not something that would be very feasible for a patch. One should never say never though, so keep posting your wishes and ideas guys :-)

05/03/2013 19:43Posted by Jazehre
identify all is coming in patch 1.08 :)

That is the plan indeed :-)

Of other things we are hoping to have ready for patch 1.0.8 are:

•Improved mob density for Acts 1, 2, and 4 so that you do not always feel like you have to farm Act 3 all the time.
•Multi crafting to make it easier to craft in bulk, i.e. you will be able to specify how many of any given item or gem you wish to craft.
•AH tooltip compare that will make it easier to compare items in the AH with items you are wearing.
We will of course give you more specific information on what exactly will be in the next patch once we get closer to release

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon happy wenn sie mal einen "Sämtlichen gelben Crap im Inventar aufdecken"-Button einbinden würden.
Von mir aus mit einer Wertezeit die dem manuellen Aufdecken entspricht. Kein Thema...

Dieses ewig andauernde Aufdecken jedes einzelnen Items nervt schon leicht.

Wäre schon happy wenn sie mal einen "Sämtlichen gelben Crap im Inventar aufdecken"-Button einbinden würden.
Von mir aus mit einer Wertezeit die dem manuellen Aufdecken entspricht. Kein Thema...

Dieses ewig andauernde Aufdecken jedes einzelnen Items nervt schon leicht.

Aber dann ist doch der Warteeffekt bis zum Biss in die Tischkante vor Frust weg. ;)

bin mal gestern diesen Legendary Weg gelaufen. Leider nur in MP1 mit meinem WD. MP2 geht zwar auch, dauert aber länger. MF Bonus ist bei >300.
Ehrlich gesagt hab ich ka was ich noch im Spiel soll. Hab zur Zeit 2mio auf dem Konto und kann mir nix neues zu meinem MF Gear kaufen da jedes Teil was mir verbesserung gibt sehr teuer ist. Motivation zum weiter spielen hab ich eigentlich auch keine mehr. Pana Leveln erst recht nicht.
1. finde ich keine Items was für mich WDler gut währen
2. finde ich keine Items wo ich mal >1mio bekommen könnte
3. hab ich keine Plan mehr was ich im Spiel noch machen soll. Items farmen, tja, ich bin einer von vielen die nicht mit Glück beschenkt worden sind im Leben.

Im meinem Diablo 3 Leben (ca 100std mit dem WD) hab ich 2 Legs und 1 Set gefunden (aber alle 3 Sachen nur schrott). 1 gelbes Teil konnte ich für meinen WD selber benutzen. Das teuerste verkaufte Item war ein Torso mit 3 Sockel und schlechte stats für 2mio.

Tipps bin ich dankbar

Weniger Jammern und mehr spielen. Sorry aber 100 Stunden sind für ein Spiel wie Diablo nicht wirklich viel und da kann man auch nicht erwarten BiS-Items zu haben. Klar kann man das Glück haben aber nahezu alle Drops (sowohl Quantität als auch Qualität) sind Random und man kann lediglich seine Chance durch Mf erhöhen. Aber auch danach bleibt es quasi eine Lotterie.

Fass das bitte nicht persönlich auf, aber wenn man damit nicht klarkommt ist Diablo nicht das richtige Spiel für einem. so wie ich nicht mit Sportspielen (da fehlt einfach die Langzeit-Motivation) zurecht komme, kommen andere nicht mit dem Dauerfarmen (und das musste man auch schon bei D2) in der Diablo-Reihe zurecht. Da hilft halt wirklich nur durchhalten.

Jau, hört sich nett an.

Ja, hören sich echt gut an :) Es macht einfach Spaß Gegenstände zu finden, Bosse zu legen bzw. sich hin zu arbeiten und mit besonderen Drops belohnt werden. "Jagen & Sammeln" ...

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Jammern und mehr spielen. Sorry aber 100 Stunden sind für ein Spiel wie Diablo nicht wirklich viel und da kann man auch nicht erwarten BiS-Items zu haben. Klar kann man das Glück haben aber nahezu alle Drops (sowohl Quantität als auch Qualität) sind Random und man kann lediglich seine Chance durch Mf erhöhen. Aber auch danach bleibt es quasi eine Lotterie.

Fass das bitte nicht persönlich auf, aber wenn man damit nicht klarkommt ist Diablo nicht das richtige Spiel für einem. so wie ich nicht mit Sportspielen (da fehlt einfach die Langzeit-Motivation) zurecht komme, kommen andere nicht mit dem Dauerfarmen (und das musste man auch schon bei D2) in der Diablo-Reihe zurecht. Da hilft halt wirklich nur durchhalten.

ne, nehm ich nicht persönlich. Mir fehlt halt dieses "zwischen durch find ich doch mal ein gutes item" Gefühl.
Vileicht sollte ich mal nen anderen Char hoch spielen. Mal schaun....

Hört sich alles sehr vielversprechend an. :)

@fastforward: Das finde ich triffts ganz gut, endlich mal Jagen und Sammeln. Wenn ich als DH einen Mantikore finde dann sollte ich einfach Hurra rufen und nicht damit rechnen dass er 900dps und Intelligenz hat. ;)

Wenn das alles auch nur einigermaßen so kommen wir dann werd ich einen richtigen Selffound char anfangen.

Alle die sich auf SC langweilen, kann ich nur empfehlen mal HC durchzuzocken.
Ich zieh mir atm gerade nen WD ohne Ah auf HC hoch und da kommt fast wieder das Gefuehl der 6 Tagen Dauerlan mit meinen Kumpels hoch als D3 released wurde :fresse:

Da faellt mir auch mal auf, wie wenig ich damals von der Geschichte mitbekommen hab -und das ich ungefaehr kein Buch gelesen hab :d

Enttäuschungen wirds aber immer geben.
Wenn man ne Mantikor findet, hat man doch immer im Hinterkopf " Es könnte eine mit 1200 DPS und 2 Sockeln werden"

Wenn dann doch nur 1050 DPS, ein Sockel, Dex und kein Haltbarkeitsverlust rauskommt, isses ja trotzdem nicht das Erhoffte obwohl das Ding trotzdem nicht schlecht ist.

Tja das musste ich bei meinem bisher einzig gefunden Mantikor spüren. 980dmg, zwar mit Dex, aber mit WD Skill :d

Nicht falsch verstehen ich begrüße die Änderungen auch :)
Alles was irgendwo nicht BiS ist, wird ja aber immer ne kleine Enttäuschung sein, wenn man weiss wie sie theoretisch rollen kann.

Nach 1.04 dachte ich auch "Boah! was ne geile 2-Hand waffe! 1250 DPS, Mainstat, Vita 170CD und Sockel!! (Skorn)"
Da hab ich mich noch richtig gefreut. Wenn mir heute son Ding droppt ist die Reaktion eher "meh... wieder kein LL..."

Wäre schon nett wenn irgendeine Waffe die Schallende Wut ablösen wird. bei 18% Fear fürchte ich mich nämlich auch ;)

hab eben mal nen HC char angefangen :) man spielt echt anders ... zumal ich den absolut selffound spielen werde :)

Hat hier jemand schon mal Solo Überbosse gemacht?...Vorhin auf MP8 probiert und sowas von auf die Fresse bekommen Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh