[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Heute auch Paragon 100 erreicht: Patrickcloud - Community - Diablo III

Screenshot186.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation an Euch! :bigok:

Bin jetzt erst mal auf dem Weg zu den 90, denke werd die heute noch packen, falls D3 nach dem Patch noch läuft.. ;)

Spoon dank dir für die Teile nochmal, gestern mal MP6 mit nem befreundeten Mönch ausprobiert: "Alles steht auf mein Kommando" ^^.

Einzig der DMG ist zum farmen aktuell noch zu gering, da muss ich nun als nächstes dran arbeiten.

Diablo III

Gz an die 100er Paras :)

Kann mir jemand sagen was ich anfangen soll zu verbessern ? Möchte auf 200k DPS unbuffed kommen ohne auf meine 950-1050 ALLresi zuverzichten. Immoment habe ich 110k Unbuffed.

Herakles - Community - Diablo III

47,5 % CC
211% CD
43,2k Life
950-1050 Resis
1,78 Angriffe pro Sek.

Ne Sturmkrähe mit 5% CC und Int hab ich auch noch in der Truhe als Helm (5k mehr DPS bei 3k weniger Life). LVL mit der jetztigen nur Paragon hoch wegen dem Rubin im Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ziemlich viel Resi. Zum Leveln ist Angriff mMn die beste Verteidigung.

Du kannst dir aber ne Geisterstunde zulegen. Dürfte einiges bringen und gibts auch mit Vita und Resi

Würde hier auch auf 300 Resi verzichten und lieber die DPS pushen! Willst du die Resi halten und 200k unbuffed erreichen, dann kannst schon mal Gold einkaufen gehen, aber nicht zu wenig! ;)

Würde auch eine Geisterstunde mit viel Int und evtl. Vita + Lacunis mit Crit und Int nehmen.

wie wäre es mit zunimassas rüstung und schuhe. gibt dir dann den 2er und 3er set boni.
und lacunis armschienen.

Re: Diablo III

Deine skillung ist komisch mit archon würdest du besser fahren da im archon Modus du automatisch resi-all bekommmst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Kann mir jemand sagen was ich anfangen soll zu verbessern ? Möchte auf 200k DPS unbuffed kommen ohne auf meine 950-1050 ALLresi zuverzichten. Immoment habe ich 110k Unbuffed.

Herakles - Community - Diablo III

47,5 % CC
211% CD
43,2k Life
950-1050 Resis
1,78 Angriffe pro Sek.

Ne Sturmkrähe mit 5% CC und Int hab ich auch noch in der Truhe als Helm (5k mehr DPS bei 3k weniger Life). LVL mit der jetztigen nur Paragon hoch wegen dem Rubin im Sockel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So auf eure Empfehlungen hin habe ich mir Zunimannas Brust und Schuhe + lacunis Armschienen geholt. Die Geisterstunde muss ich mal schauen, das ich etwas verkauft bekomme im AH oder jemanden finde der tauschen mag. Das Teil ist doch schon recht teuer wenn man vernümpftige Stats drauf haben möchte.

Den Archon hab ich noch nie probiert. Muss mal schauen ob ich nen gescheites Build finde, oder jemand der selber den Build spielt postet sein Profil mal bitte.

Danke vorerst.

Bin kurz vor lvl 54, Gratulationen gern per PM :d

Spaß beiseite, Gratulation!

einer meiner HCs ist an einem disconnect im schlachtgetümmel verreckt. schon echt mies, den charakter wegen sowas zu verlieren.
meine softcorehelden sterben an den tollsten sachen: unbekannt :fresse: das sind also meistens irgendwelche explosionen von vernichteten gegnern oder fallen, etc.

ich Teleportiere mich raus was passiert das Game hängt kurz Zack stehe ich wieder auf den Akran Laser was will man machen...

ach mensch... da hilft nur weiter machen! :d

hatte auch einige tode bis ich 60 war

und nur son tipp von mir. alles was im hintergrund downloaden könnte, aus machen beim hc spielen (spotify, steam, etc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh