[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GZ an die 100er hier :)

Den Archon hab ich noch nie probiert. Muss mal schauen ob ich nen gescheites Build finde, oder jemand der selber den Build spielt postet sein Profil mal bitte.

Danke vorerst.

Kannst dir ja einfach mal mein Profil anschauen. Das wichtigste ist, das du den Energiewirbel (Rune: Boshafter Wind) nimmst um den CD vom Archon zurückzusetzen. Geht in Akt 3 bei der hohen Monsterdichte echt fix. Im Gruppenspiel auf hohen MP, kann ich dir nur folgende Kombi empfehlen: 1 Mönch mit Zyklonschlag( :love: ) der die Gegner zusammenzieht + 1 Boom-Sorc die den Haufen gleich einfriert und dann kommt der Archon und brutzelt mit dem "Bunsenbrenner" gemütlich alles weg. Der Vorteil bei dieser Kombi ist einfach, das du dich nicht um soviele einzelne Gegner (evtl noch im Rücken) kümmern musst und beim Auslaufen vom Archon einfach die Wirbel in die gefrorenen Mobs stellen kannst.

Wenn du noch Fragen hast kannste mich auch gerne ingame adden.

Hallo Jungs, habt ihr zufällig auch probleme auf der eu.battle.net seite auf die karteikarte feunde zu kommen ?

bei mir funktioniert das nicht mehr :( egal welchen bowser ich nehme

Wenn mein einziger HC Char stirbt, ist dann auch die Beutetruhe und das Gold weg? oder komm ich da wieder ran wenn ich n neuen Char erstelle?
Bin noch nicht lvl 60, aber im HC AH geht halt auch in den unteren Leveln gut was weg :)

Sagt mal, rentiert es sich überhaupt noch Diablo 3 jetzt zu kaufen?
Hätte irgendwie übelst bock, bin aber verunsichert bzgl der schlechten Kritiken und wegen Auktionshaus usw. Ich werde sicherlich kein Geld für Gegenstände ausgeben, habe aber Diablo 2 geliebt (Zealot lvl 99).
Mein ihr das bringt was oder soll ichs mit PoE versuchen?

Rentabel im Sinne von Items finden und verkaufen sicher nicht, aber für den Spielspaß lohnt es sich auf alle Fälle. Ist sehr einsteigerfreundlich, wobei du als D2 Veteran sowieso keine Probleme haben solltest. Um einen Char zu bauen, der sich flüssig durch alle Schwierigkeitsgrade metzelt, brauchst du inzwischen weder hunderte Stunden Spielzeit noch Echtgeldeinsatz.
PoE kannst du natürlich auch probieren, ist ja kostenlos. Mir persönlich ist das aber viel zu altbacken, vom Spielgefühl her finde ich selbst das in die Jahre gekommene D2 deutlich besser.

Mir persönlich ist das aber viel zu altbacken, vom Spielgefühl her finde ich selbst das in die Jahre gekommene D2 deutlich besser.

Genauso gehts mir auch. Es macht ansich spaß aber schon allein die designs der Items.... für den einen sicher zweitrangig aber bei mir kommt da kein "haben wollen" gefühl auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein einziger HC Char stirbt, ist dann auch die Beutetruhe und das Gold weg? oder komm ich da wieder ran wenn ich n neuen Char erstelle?
Bin noch nicht lvl 60, aber im HC AH geht halt auch in den unteren Leveln gut was weg :)

Bleibt alles erhalten. Nur der Charakter samt Inventar ist futscht.

Edit: Aso, hm, wenn der Einzige stirbt? Hm, hab ich noch nicht probiert und möcht ich auch nicht :d
Kannst ja leicht selbst testen, wennst noch keinen HC Char hast. Einfach erstellen, was in die Kiste legen, sterben und neuen Char erstellen. Evtl. sogar mal testen mit gelöschtem Charakter, damit wieder alles frei ist. Würd mich auch interessieren, ob alles weg ist, wenn die Charakterliste leer ist.

Edit2: Argh, hast schon 'nen Char ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust paar Mio zu verdienen und nen Char zu ziehen?

fotuwe#2954

Ich hatte doch mal einen in der Freundesliste mit einem Tempest Rush Build. Ich möchte das auch mal gerne testen. Hab mir dafür einen Skorn, den Gürtel vom Innas Set und den Jordan Ring.
Aber irgendwie funzt das nicht so richtig bei mir^^ Bei mir geht immer die Geisteskraft zu neige. Kann mir da jemand helfen XD

guck dir mal meine skillung an und evtl auch Gear.

so wenig wie möglich attack speed, weil man zahlt pro attackspeed 10 Geisteskraft.

Bei 1,09 ias sind das 10,9 Geisteskraft

wenn man solo spielt geht es auch ohne SOJ.

Patrickcloud - Community - Diablo III

Wichtig sind Mantra der Heilung was einem ordentlich Geisteskraft bringt.
Dann die zwei oder drei Passiv Runen mit Geisteskraft

Und den Templer mit erhöhter Regeneration als Begleiter

Ich hatte doch mal einen in der Freundesliste mit einem Tempest Rush Build. Ich möchte das auch mal gerne testen. Hab mir dafür einen Skorn, den Gürtel vom Innas Set und den Jordan Ring.
Aber irgendwie funzt das nicht so richtig bei mir^^ Bei mir geht immer die Geisteskraft zu neige. Kann mir da jemand helfen XD

Mein Mönch steht auch noch auf TR :)
Ich denke du brauchst noch n Item mit GK-Reg vorzugsweise Innas Kraftstein. Nur der SoJ ist zu wenig.

Den Kraftstein hat er.
Mit dem 4er Setbonus zu spielen macht schon Sinn.
Ich weiß nur nicht wie hoch die Geisteskraftregeneration auf dem Kraftstein war. Die sollte schon recht nah am Maximum sein wenn man auf den SOJ verzichten will.
Wenn du aber weiterhin den Natalyas Setbonus nutzen willst kommste um den SOJ nicht herum.

optico kannst du mal dein signatur bitte ändern ?!

wenn man zufällig zum scrollen selbst ins freie neben deine singatur klickt, wird man verlinkt und das nervt gewaltig, wenn man täglich mehrfach den thread benutzt!

mehr dex auf der geisterstunde,
6cc auf natalyas ring,
hellfirering tauschen gegen einen besseren,
handschuhe, hose, armbrust mit mehr dex

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Spiel erstma lieber anstatt die ganze Zeit das ah abzugrinden :d .

Re: Diablo III

Gerade 110 € im Rmah bekommen für nen Trifactor Nat Ring mit low Stats :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh