[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

An der 3 üben wir aber nochmal, oder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der 3 üben wir aber nochmal, oder :fresse:

Hehe ;) Jo, die Grafiken hab ich alle aus dem Diablo3 Fan Site Kit, bis auf die "3"
Die musste ich dem diablo-3.net banner entwenden. Dummerweise war die dort zu klein aufgelöst, weswegen ich sie etwas vergrößern musste. Dadurch wirkt die nicht ganz scharf, sondern etwas verschwommen.
 
im startpost findet ihr einen aktuellen zwischenstand. ich hoffe, dass euch das soweit zusagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist ein Anfang. Finde die Schriftart für die Überschriften nur irgendwie nicht so doll. Schon klar, dass es nen Diablo Font ist - sieht trotzdem nicht doll aus ^^

Probier mal den Diablo Font aus den ich hier angehangen habe.
Am besten 1. Buchstaben immer groß, rest klein.

So könnte es dann aussehen:

berschriftenrvxn.png
 

Anhänge

  • Diablo3_Font.zip
    14,4 KB · Aufrufe: 27
Ich finde die jetzige schöner.
 
jap, das ist wohl geschmackssache. mir gefallen die jetzigen auch besser - aber ich werde mich der mehrheit beugen! :)
habe noch ein wenig weitergebastelt, jetzt hab ich erstmal genug.. wenn was ergänzt werden soll, einfach melden!
 
Find die bisherigen auch schöner, sind um einiges leichter und schneller zu lesen.
 
Find die bisherigen auch schöner, sind um einiges leichter und schneller zu lesen.

Jo, da hast du wohl recht. So wie ich die Schrift oben gezeigt habe, ist sie etwas sehr fett. Normal sieht sie so aus:

abandono1od.png


Die Charakterbeschreibung mit Skills dazu finde ich sehr gut.
Ein Bild pro Charalter reicht aber würd ich sagen.

Zum Runensystem:

"erneuert" passt nicht ganz. Das assoziiert irgendwie für mich, dass es grundsätzlich zwar das selbe ist, aber erweitert oder leicht umgestaltet wurde.
Tatsächlich ist das Runensystem aber überhauptnicht mit dem alten zu vergleichen und eher als eine Art völlig neues Feature zu sehen. Besser wäre daher vielleicht "komplett neues Runensystem" am besten mit kurzer Erklärung:
"Runen dienen nicht länger der Modifikation von Ausrüstungsgegenständen oder dem Erschaffen von Runenwörtern als komplett neues Item sondern werden in Diablo 3 an Skills gebunden und verstärken damit deren Fähigkeiten. Beispiel Multistrike-Rune - Wird die Rune an einen Zauberspruch zB Feuerball gebunden, so wird der Zauberspruch praktisch vervielfältigt. Aus einem Feuerball werden 3."
 
hab´s ergänzt, krollorama!
 
sehr jut :)

Skill Tree soll es auch nicht mehr geben.
Ein Skill Tree definiert sich ja durch die Eigenschaft, dass die Skills wie ein Baum angeordnet sind und ein Skill der weiter oben (von Level her) zu finden ist, erst freigeschaltet werden kann, wenn die Skills darunter freigeschaltet wurden.

Soviel ich weiß wird das aber in D3 abgeschafft. Soll heißen, dass die Skills untereinander keiner Abhängigkeit mehr unterliegen. Man kann also jeden Skill erlernen sobald man das nötige Level erreicht hat, unabhängig davon, ob man den Skill darunter "erforscht" hat oder nicht.

Daher würde ich die Bezeichnung Skill Tree hier nicht mehr einbringen.
Vielleicht schreibst du:

"Skill Tree abgeschafft. Jeder Skill ist erlernbar sobald das nötige Level erreicht wurde, unabhängig davon ob vorhergehende Skills im selben Skill-/Magiebereich erlernt wurden oder nicht. Damit soll verhindert werden, dass Spieler Skillpunkte für Skills verschwenden die sie eh nie benutzen."

Unter Neuerungen kannst du noch schreiben, dass jede Klassen in beiden Geschlechtern spielbar sein wird.

So, das wars für heute von mir ;) Jute Nacht
 
Zentriere die Screenshots noch, damit es optisch besser aussieht :)
 
Genial was aus dem ersten Post geworden ist! :d

Gefällt mir sehr gut. Vielleicht noch den Namen in DIABLO 3 SAMMELTHREAD - Part 2 umbenennen oder so ähnlich wie beim Starcraft Sammelthread?

Ansonsten Hut ab!

THX!

EDIt: Schade dass man nicht auf "DANKE" klicken kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@s-l (und alle Beteiligten)
Der Startpost sieht jetzt wirklich gut aus! Weiter so! :bigok:
 
Zentriere die Screenshots noch, damit es optisch besser aussieht :)
bist du ganz sicher, dass es dann besser aussieht? :d ich kann es ja mal testweise zentrieren!
Gefällt mir sehr gut. Vielleicht noch den Namen in DIABLO 3 SAMMELTHREAD - Part 2 umbenennen oder so ähnlich wie beim Starcraft Sammelthread?
sieht es so besser aus? oder lieber wieder "sammelthread" als präfix vorne dran?
/edit: musste gerade feststellen, dass ich die überschrift nicht ändern kann.. :(
nur im thread direkt sieht man es als "kleinen" titel. muss ich mal einen mod kontaktieren..
Ansonsten Hut ab!
:wink:
EDIt: Schade dass man nicht auf "DANKE" klicken kann :(
habe leider keine möglichkeit gefunden, das nachträglich einzubauen. aber deine dankbarkeit ist mir auch so klar geworden! :d
Oder wird es das für Konsolen geben? :hmm:
diablo auf konsole? schäm dich! :p
hack'n'slay mit ps 3 controller stelle ich mir seltsam vor..
@s-l (und alle Beteiligten)
Der Startpost sieht jetzt wirklich gut aus! Weiter so! :bigok:
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 2 gabs doch mein ich auch für ps1, oder? ;)
 
Diablo ja, aber ich kenns ned.

Sacred 2 zb. geht ganz gut auf der Konsole ;)

Eigentlich spiele ich es auch lieber auf PC, ABER Trophies in D3 wären schon geil :drool:
 
bist du ganz sicher, dass es dann besser aussieht? :d

Yes I am! :)

In der aktuellen PC Games ist übrigens ein 10-seitiges Special. Habe es noch nicht gelesen, aber vielleicht kann man noch die ein oder andere Sache in den Startpost übernehmen.
 
Da es momentan nichts neues gibt kann man wohl kaum was anderes hinschreiben.
Das immer welche meckern müssen... :rolleyes:
 
Ich wollte damit nur sagen, dass es sich nicht lohnt da nach neuem zu suchen ;) Habe nie behauptet dass dort keine Infos stehen die nicht wichtig sind.
Das immer welche meckern müssen... :rolleyes:
 
Sorry, dachte du meinst den Startpost :d
 
habs wieder installiert, weil ich mit paar kumpels zocken will. hat mir jemand bissle zeugs fürn anfang? will ne java machen. sigons wär ganz nett vielleicht :d
 
ach hättest das mal eher gesagt :d

hab meinen acc. nun zum verkauf freigegeben bei ebay ...

da war alles drauf ... von low bis highend und bestes equipment, alles legit ...
( maras 30, eni ap 15ed usw. )
 
na, ich will doch bloss ne runde mit meinen kumpels zocken. über lan, die herren sind sich ja zu fein neue keys zu kaufen und finden ihre alten nichtmehr -.- zumindest ein paar. und weil die schon durchgestartet sind dacht ich ich bräucht etwas startsupport. den spass nehmen und sachen selber finden will ich mir garnicht. obwohl wenigstens titans fett wären, kein bock dass immer die zahnstocher ausgehen.

aber trotzdem danke! :d
 
mhm titans hab ich irgendwo ladder softcore noch liegen ... kann ich dir morgen geben ...
 
ja, find ich ja auch. nur haben die nl leute n arsch voll uber items und drücken einfacher mal was ab. ich will ja eh nichts so krasses, muss kein infi sein :d nur halt bissle kram um gemütlich zu zocken. am liebsten würd ich ja mit denen den nobster classic mod zocken, aber die sind glaub schon durch norm durch und dürften keine lust drauf haben nochmal von vonre zu beginnen. ausserdem weiss ich nicht ob die sich beherschen können und es sein lassen können sich mitm cube die krassen items herbeizuholen. ich glaub ich zock solo nochmal den nobster mod :d der war schon spassig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh