[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreh- und Angelpunkt davon dürfte wohl Teleportation mit Katastrophe in Verbindung mit der passiven Illusionist sein.
Mach n Video von :)

einheit mit Crit dmg
und die Handschuhe auch ohne attackspeed dafür mit Critdmg.
Tal Armor? würde auf Zuni wechseln mit viel (vita 230+) bekommt man auch schon günstig.

Dreh- und Angelpunkt davon dürfte wohl Teleportation mit Katastrophe in Verbindung mit der passiven Illusionist sein.
Mach n Video von :)
Ja das und Lebensrüstung. Wenn dich jeder Pups umbringen kann löst es Illusionist aus, das löst dann Blutmagie aus bei einem 2Mio. Crit ist es eine Menge, dann schneide ich noch was mit Blutklingen und mein Life ist wieder aufgefüllt. Einzig wo man aufpassen muss sind lange Kämpfe ohne Heilkugeln und das die Arkankraft ausgeht wenn man Teleport zu oft auslöst. Ansonsten könnt ihr euch ausmalen was das für Schaden gibt mit 100 Arkankraft/15 Teleport*265%... Und das mit einem 300k Damage Skorn. Man wird von 3 Stachelrücken gleichzeitig angegriffen und ALLES liegt sofort danach platt. Wie oft löst ein Skorn aus? Wenn's hochkommt bei mir mit max. 1.8APS... Und hier löst er 265% so oft die Stachelrücken dich angreifen mit genug Life...

AW: Diablo III

Moin zusammen,

möchte gerne meinen WD weiter pushen, am besten natürlich im bezahlbaren Rahmen...habe z.Z. ca. 150Mio übrig.
Könnte mal jemand drüber schauen?

HeartsIV#1961 - Community - Diablo III

Ich würde Dir empfehlen, das Schnitzmesser gegen eine Waffe mit mehr reinem Schaden (Black Damage) zu tauschen. Das bringt eine Menge und die sind mittlerweile auch sehr erschwinglich geworden.

Auf der Zuni Maske ist auch recht wenig Int. Und wie Staucher schon sagte, Handschuhe am besten mit Crit und Crit Damage.

Ansonsten kannst ja mal in mein Profil gucken.

falls es wen interessiert von den hc-nachkömmlingen

hab mit dirkdeagler zusammen n hc twink angefangen (sorc und barb)

falls sich wer anschließen möchte immer gern

na dann hopp ;-)

bin lvl7 mit der sorc und dirk glaub lvl 4 mit barb

haben noch nich so richtig angefangen

mir egal, hab frei heute. so in ner stunde könnte ich theoretisch anfangen :)

war bis eben 7:15 seit gestern um früh 7:30 bis im dienst ... muss erstmal frühstücken undn kaffee trinken :d

Da ich doch nicht auf LL verzichten wollte auf Dauer, habe ich mir gestern ne neue Waffe gegönnt.
Dabei ist mir aufgefallen, wie krass diese im Preis gefallen sind.
Als ich das letzte Mal Anfang des Jahres geschaut habe, hätte es sowas nicht für unter 1 MRD gegeben.
So habe ich nur 200 Mio bezahlt und die alte mit 1227 DPS, 61CD und 164 Vit, aber ohne LL noch für 349 Mio verkauft.

Da war gleich noch ein neuer Ring mit drin :)

2013-03-18 15_19_06-Zikonov - Community - Diablo III.png

Wenns die Schallende Wut mit 1150 DPS, 160 Dex, Sockel und LL für 300m gibt, sagt mir bitte Bescheid :)
Ich schau so gut wie gar nicht mehr ins AH.

yeah ... WD Hardcore schon Level 25 ...

bei Belial normal sind die 2 DHs ultralow gegangen ... einer hatte nen Trank rdy, der andere ist verreckt ... herrlich :d

fetzt auf HC echt richtig krass gut!

Zuletzt bearbeitet:
Na du gibst ja gas heute ;)

Komm ich ja gar nicht hinterher

@ formaldehyd: Die Lacunis sind die Nacht/heute Morgen raus gegangen, am Ende sind knapp 430 Mio auf mein Konto gelangt. Ein Teil davon hab ich neue Lacunis investiert, ohne Ress und nun hab ich nen kleines Budget für ne neue Waffe über. Da können wir ja mal die Tage schauen, ob sich was passendes findet. Schwanke immer noch zwischen ner Wut und nem seltenen Schwert mit LL und Crit. Für die Wut müsste ich einfach zu viel bezahlen, denke ich. Hatte eine für rund 170 Mio gesehen, die mir knapp 12k mehr dps bringt. Lohnt sich das? Würde dann (buffed mit Kampfrausch) von 195k auf 207k kommen. Oder lieber nen Schwert?!? Fragen über fragen, hatte noch nie so viel Gold ^^.

Wenn es um DMG geht kommste an der Wut nicht vorbei. Am besten die Waffe mal hier verlinken und Meinungen einholen ob die was taugt.

Hab jetzt mal zwei Exemplarisch rausgesucht, wobei ich beim Schwert sogar das LL noch mitnehmen würde (ohne LL würde natürlich noch mehr DMG gehen). Preislich liegen 70 Mio zwischen den beiden Waffen, die Wut kostet mehr.

das Schwert ist schon ganz ordentlich. wird denke schwer was besseres zu finden. Außer im RMAH.

Die Wut würde ich nicht nehmen. Lieber was mit 1200DPS aufwärts und 220-280Stärke
Verlink dir am besten mal paar Echoing Furys ingame mit hohem Stärkeroll und ohne crit DMG.

Update nach 6 stunden Zockerei:

Witch Doctor auf Level 60 und Normal bin ich komplett durch :)

Profil: Sanitöter - Community - Diablo III

Schaut schonmal ganz gut aus und ich hab 150.000 Gold bisher zusammen und Auktionen mit ~ 100k Gold noch offen.

Hardcore macht ohne RMAH usw. echt viel mehr Spaß!

Zwei Runs auf MP1 gemacht, im ersten IK Handschuhe und im zweiten 'ne Fury :d so könnte es eigentlich weitergehen

Hab ich mal gemacht und was auch noch wichtig ist (für die die das evtl. interessiert): Man sollte darauf achten, dass die Wut +0,25 Angriffe hat. Hatte zwei fast gleiche mir mal verlinkt (keine 10 Stärke und keine 10 dps Unterschied), eine davon hatte 0,25 die andere nur 0,21, mit den kleinen Unterschieden bei Str und dps waren es am Ende 3k Unterschied bei den beiden.

Hättest du das Video vor dem 1.0.4er Patch gemacht hätte ich als alteingesessener DH gesagt wer braucht schon soviel Vitalität. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh