formaldehyd
Enthusiast
Ich seh davon immer noch nix
Ist nichts anderes als n Funbuild...
Davon gibts jede Menge!
Ist nichts anderes als n Funbuild...
Davon gibts jede Menge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das und Lebensrüstung. Wenn dich jeder Pups umbringen kann löst es Illusionist aus, das löst dann Blutmagie aus bei einem 2Mio. Crit ist es eine Menge, dann schneide ich noch was mit Blutklingen und mein Life ist wieder aufgefüllt. Einzig wo man aufpassen muss sind lange Kämpfe ohne Heilkugeln und das die Arkankraft ausgeht wenn man Teleport zu oft auslöst. Ansonsten könnt ihr euch ausmalen was das für Schaden gibt mit 100 Arkankraft/15 Teleport*265%... Und das mit einem 300k Damage Skorn. Man wird von 3 Stachelrücken gleichzeitig angegriffen und ALLES liegt sofort danach platt. Wie oft löst ein Skorn aus? Wenn's hochkommt bei mir mit max. 1.8APS... Und hier löst er 265% so oft die Stachelrücken dich angreifen mit genug Life...Dreh- und Angelpunkt davon dürfte wohl Teleportation mit Katastrophe in Verbindung mit der passiven Illusionist sein.
Mach n Video von
Moin zusammen,
möchte gerne meinen WD weiter pushen, am besten natürlich im bezahlbaren Rahmen...habe z.Z. ca. 150Mio übrig.
Könnte mal jemand drüber schauen?
HeartsIV#1961 - Community - Diablo III