[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Quelle ist einer der mitgeboten hat. Ausgebootet wurde einer deswegen damit der andere das teil halt günstiger bekommt (weil keiner mehr bietet) und das geschah halt auf ziemlich unfaire weise. Da ich nicht weis wieviel ich da verraten darf sag ich erstmal lieber mehr dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay.. naja.. auf der einen Seite zwar verrückt.. auf der anderen Seite.. wenn Geld keine Rolle spielt und man Spaß (=Hobby) am Spiel hat, wieso nicht.. :)
 
Lustig, das Amu hat mir der Monk vorhin gelinkt und ich meinte darauf ohne irgendeine Vorgeschichte zu kennen "ganz nett, aber mir fehlen die defensiven Stats". Da hat er wahrscheinlich mehr Begeisterung erwartet, wenn das Teil 17.000 Euro gekostet hat :fresse:

Der hat mir letztens erzählt, dass er seit Release 35.000 Euro mit D3 verdient hat. Wenn man D3 erfolgreich hauptberuflich betreibt und zusätzlich noch als Hobby nach der Arbeit, kann man sich damit also anscheinend über Wasser halten ;)
 
Diablo III

Ich find dem sein Ring viel krasser :)

Einfach mal n perfekten Trifecta mit viel 144 Dex Vita und Sockel :)

Aber 17k € für das Amulett ?
Dafür hätt ich perfektere Werte erwartet, und Dex/Vita statt Dex/Str, aber trotzdem wohl das härteste Amu in D3 :)

------------

http://eu.battle.net/d3/en/profile/z4th4n-2289/hero/17738385

Paar neue Schultern gecraftet, hab zwar ca. 3k Leben eingebüßt, aber dafür DPS und Defense gewonnen sowie etwas Lifereg :)

Und Gestern mal wieder n Mempo, liegt aber noch unid in meiner Truhe...
Traue mich nicht es zu identifizieren, es könnte ja Schrott sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder n Mempo? Menno, ich will auch.
Schöne Schultern haste gecraftet :) Und bald lvl 100. Find ich beeindruckend, da du nicht so viel Zeit hast wie andere hier.
 
Gestern auch ein Mempo gefunden... das 2. bei 1100h Spielzeit ^^

198 Int
9%IAS
12% Life
257 Armor :fuuuuu
 
Kennt sich hier einer mit dem Tempest-Rush-Build aus?

Hab meinem Mönch mal spasseshalber eine entsprechende Ausrüstung spendiert. Akt3 auf MP0 komme ich auch recht locker durch, die kleine stirbt aber noch recht häufig und vorallem stehen mir die Mobs für MP0 einfach zu lange großteils reicht es leider nicht nur ein mal durchzurennen sondern muss halt noch mal zurück). Wo kann ich günstig (ich sag mal so 2-4 Mio pro Slot) für mehr Schaden sorgen? Innas ist ja Pflicht, fällt das also schon mal flach. Waffe ist ja auch "vorgegeben", geht also auch nicht. Schultern, Schuhe, Handschuhe und Amu wären offen (Hellfire Ring würde ich gerne wegen dem XP-Bonus anbehalten wollen). Was macht am meisten sinn oder muss ich mich mit den 60k buffed zufrieden geben?

Hier der Link zum Char: Faraday
 
60K ist definitiv zu wenig. Du solltest auf min. 100K DPS kommen.

Waffe ist eigentlich vorgegeben aber halt n Skorn. Mit Dex und Vita sind die auch nicht so teuer. Dein Hellfire hat Life after Kill. Das ist schonmal ganz gut, wenn du auf entsprechenden Schaden kommst.
Handschuhe kannst du behalten. (Amulett,) Armschienen, Schultern würd ich craften.
Schuhe sind Zunimassas am besten wegen dem Elementarschaden.

zur Skillung: Feuersturm statt zyklon
Tödliche Reichweite mit Weitsicht als weiterer dmg-Buff
WoL für Champs
 
damit die schnell sterben sollten es schon 150k dps sein.
ich habe damals min 150kk bis 200kk gezahlt für den char.

schau dir mal zunimassas boots an mit 8% giftschaden, 180dex und 80 vita. wenn möglich such dir noch eine resi aus die du auf möglichst vielen items nimmst. leichtfüßigkeit brauchst du als rune dann nicht mehr sondern lieber eins mit der welt.

du kannst auch gerne von mir items haben da ich den char eh auflösen wollte:
Patrickcloud - Community - Diablo III
 
Dank euch beiden für die Tipps, wollte mir den Char halt als Fun-Build mit aufbauen und erstmal nicht so viel Gold reinstecken, daher auch das eher geringe Budget. Hab mal das Mantra geändert und schau mich nun nach ner günstigen Skorn um, das scheint mir den größten DMG-Boost zu geben. Schuhe schaue ich auch mal, muss nur kucken wo ich dann die fehlenden Ressis herbekomme.

Den Hellfire-Ring hatte ich noch über, da werde ich mal die Tage ein paar Anläufe nehmen nach einem mit CC und Dmg.

Patrick was schwebt dir für die Skorn und die Schuhe denn so vor?
 
Schon wieder n Mempo? Menno, ich will auch.
Schöne Schultern haste gecraftet :) Und bald lvl 100. Find ich beeindruckend, da du nicht so viel Zeit hast wie andere hier.

Nunja, mein Barbar hat aber auch n Gear-Level erreicht wo ich die maximale EP/h ohne Probleme rausholen kann, wenn ich mich ranhalte mit EXP-Gear ( Full-IK ) auf MP3 mit 280k DPS mit Kampfrausch dann, schaffe ich >60m EP/h :)

Und wenn die Frau eben Samstag und Sonntag arbeiten muss und draussen Kackwetter ist, hab ich ausnahmsweise mal an nem WE viel Zeit :)
 
Nunja, mein Barbar hat aber auch n Gear-Level erreicht wo ich die maximale EP/h ohne Probleme rausholen kann, wenn ich mich ranhalte mit EXP-Gear ( Full-IK ) auf MP3 mit 280k DPS mit Kampfrausch dann, schaffe ich >60m EP/h :)

Dann bin ich mit meinem WD ja gar nicht so schlecht unterwegs. Ich schaffe relativ entspannt auf MP5 mit Essenzen einsammeln auch ca. 65 Mio XP / h.
Und ich hab das Gefühl, ab MP5 droppen Trahsmobs schon merklich besser legendäre Items als auf den niedrigen Stufen.
 
icih glaube, ich zieh mich aus SC komplett zurück und werden meine chars auflösen ...

monk und sorc kommen entweder ins ah / rmah oder ich mach hier ne verlosung oder irgendwas ...

irgendwie bockt das game garnimmer in sc!
 
Geht mir ähnlich... Du wirst aber merken ab nem gewissen equip ist es in HC genauso.. Weil man nicht weiter kommt ;)

Aber da hab ich wenigstens noch den Anreiz alle auf 60 zu bringen
 
Ok was hab ich verpasst? Warum kosten die Tränen inzwischen über 2k pro Stück?
Hab meinen Vorrat aufgebraucht und wollte neue kaufen, aber bei dem Preis lohnt es sich ja wieder zu salvagen.
 
so, kurz mal 400k schaden mit dem WD geknackt, zwar sicher nicht so gut spielbar ohne den zunimassa 4er Setbonus und zusätzlichem manafressendem Buff vom Passiv, aber 400 ist 400 :fresse:
Der Barbar gehts gemütlicher an, 350k nur mit Kampfrausch, echt traurig ...
 
Ok was hab ich verpasst? Warum kosten die Tränen inzwischen über 2k pro Stück?
Hab meinen Vorrat aufgebraucht und wollte neue kaufen, aber bei dem Preis lohnt es sich ja wieder zu salvagen.

Es ist schon der Itemization-Patch eingepreist:
Zukünftig werden weniger gelbe Items fallen, die dafür besser sein sollen -> Angebot für Tränen wird sinken und damit steigt der Preis
Ganz normale Entwicklung
 
Seit dem der Preis steigt zerleg ich auch wieder, ist zwar nervig aber die Tränen sind mir einfach zu teuer. Hatte vor ner Weile (2-3 Wochen her) die Tränen für schätzungsweise die Hälfte oder noch weniger verkauft, weil ich so viele hatte und mir dachte kaufst nach für den Preis. Tja hätte ich gewartet hätte ich wohl nun rund 10 Mille mehr...
 
Spielst du selffound Himmelhund? Wenn nicht, dann meld dich mal bei mir tommy#2100 .. kann dir viel, viel bessere Items 4 free geben.

Da wir grad dabei sein - wo könnte ich eurer Meinung nach Ansetzen? Mein Barb
 
Irgendwie ist das AH seit Tagen wie tot. Ich habe zwei schöne Ringe für jeweils 300 Mio im AH drin welche für Wizz/Witch sind und eigentlich > 500 Mio Wert sind, zum Teil deutlich mehr da vergleichbare fehlen.

Zunimanas Pocken und Klagen der Herschaft oder so waren das glaub ich.
 
Ich finde bei Ringen irrt man sich schnell mal beim richtigen Preis. Hast du mal geschaut was die im RMAH kosten bzw. was sie mit ein bisschen weniger bestmmten werten kosten? Oft fällt man bei 0,5% weniger CC auf einmal von 300kk auf 90kk. Bei mir ist es nachwievor so das gute Items underprized sofort weg sind.
 
ich weiß auch nicht so richtig wo ich noch was groß reißen könnte ohne 2kkk hin zulegen...und dann ist es so das nicht mal 10k mehr dmg bei rum kommen sondern max. 7k pff selbst mit den <>300k dmg quellen komm ich auf 6.5k...und ne trifactor pox mit avg dmg von 45-50 bring auch nur 7k :d und die sind meist schon weg dank den AH Bots
 
Also ich habe vorerst mal ausgesorgt würde ich meinen :d (1. Woche altes Bild)

Mein Verkaufsangebot im AH:


Zunimassas Ring ist mind. 700 Mio Wert. Es gibt nur einen der Vergleichbar wäre und der ist für 1.500.000.000 Gold im AH drin :stupid:
Hab ihn aktuell mal reingestellt für etwas weniger.


Auch mind. 400 Mio Wert. Ebenfalls den Weg ins AH gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster :)
 

Anhänge

  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 124
Ja. Ich hab mal die Legendary-Farm-Skillung und den run von Moldran ausprobiert. Kam aber nicht damit zurecht.
Aber auf MP10 1-2 min durch die Uralten Krypten zu wirbeln gibt nur mit XP Stein schon >60 Mio XP/h und es droppen recht häufig legs :)

P.S. Der (oder das?) Mempo hat natürlich Rüstung gerollt. Arschloch-Helm :p
 
AW: Diablo III

Zunimassas Ring ist mind. 700 Mio Wert. Es gibt nur einen der Vergleichbar wäre und der ist für 1.500.000.000 Gold im AH drin :stupid:
Hab ihn aktuell mal reingestellt für etwas weniger.

Leider nein. Deine Pocken haben zwar Crit, Vit und hohes Int, aber soviel sind sie nicht wert.

Meine haben 190 gekostet und bringen deutlich mehr Schaden als deine.

Ich würde sie auf max 300-350 schätzen, wenn überhaupt.

Edit:
Ich glaub ich habe heute morgen n Schnäppchen gemacht.
Der Ring hat mir fast 9k Damage gebracht und lediglich 25 Mio gekostet.
Somit habe ich jetzt die 265k geknackt.

2013-03-26 08_33_23-Zikonov - Community - Diablo III.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh