[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja. Ich hab mal die Legendary-Farm-Skillung und den run von Moldran ausprobiert. Kam aber nicht damit zurecht.
Aber auf MP10 1-2 min durch die Uralten Krypten zu wirbeln gibt nur mit XP Stein schon >60 Mio XP/h und es droppen recht häufig legs :)

P.S. Der (oder das?) Mempo hat natürlich Rüstung gerollt. Arschloch-Helm :p

Du hast gestern wenigstens einen gefunden ;) Hat er wenigstens Stärke gerollt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist das AH seit Tagen wie tot. Ich habe zwei schöne Ringe für jeweils 300 Mio im AH drin welche für Wizz/Witch sind und eigentlich > 500 Mio Wert sind, zum Teil deutlich mehr da vergleichbare fehlen.

Zunimanas Pocken und Klagen der Herschaft oder so waren das glaub ich.

weil die preise im eimer sind!

entweder sind die sachen im low- / mid-bereich nichts mehr wert, oder die sachen, die einem was bringen, sind so teuer, dass man eh nie rankommt.

die dropraten sind weiterhin totaler crap -> bis 1.08 wird sich da nicht viel ändern.

und was mir auffällt, ist die tatsache, dass irgendwie mehr als die hälfte in meiner f-liste nur noch HC spielen, weils da kein RMAH gibt und das AH nicht übervoll ist. zu teure sachen gehen da einfach nicht weg und die preisen regulieren sich noch halbwegs!

Ich muss sogar sagen, dass die letzten Tage es bei mir wieder besser geworden ist. Anfang der Woche lief bei meinen Farmruns gar nichts, hab nun wieder auf XP in Akt 3 umgestellt und am Wochenende rund 10 Legs gefunden (meist Schrott aber viele neue Sachen dabei) und einige gelbe Teile die dann doch das eine odere andere Käufchen im AH finanziert haben. So konnte ich ja meinen Mönch auf TR umstellen ohne das Konto zu verkleinern.

Gestern nun auch Paragon 77 geworden und gesehen, dass ich von den XP her die Hälfte zum Weg nach 100 gescahft hab. Wenn ich überlege wie lange ich jetzt noch spielen muss um auf 100 zu kommen wird mir übel ^^. Ich müsste mal ausrechnen, wie viel XP ich die Stunde mache, ich denke mal fast deutlich zu wenig :d. Aktuell schaffe ich in einem Rund ca 10 % zum Level 78, der Run dauert dann mit identifizieren vom plunder irgendwas zwischen 15 und 20 Minunten, da ich aber eh meist nur ein oder zwei Runs am Stück schaffe kommt es auf die Verzögerung beim identfizieren nicht mehr so wirklich an. Ich denke aber, das da der Hund bei mir begraben liegt. Werde an Ostern mal durchpowern, Samsatg hab ich Sturmfrei und werd am Vormittag mal versuchen dann von vermutlich 78 auf 80 zu kommen. Sind ja nur geschätze 35-40 Runs, was ohne identifzieren wohl so rund 10 Stunden durchspielen wären. Müsste doch machbar sein :d

Legendary-technisch könnte ich mich atm auch nicht beschweren.
Zumindest die Häufigkeit der Drops geht i.O. ...die Qualität ist eine andere Geschichte ^^

Allein gestern Abend waren's 10 Legs... 9x völliger Mist
und die #10 war zumindest das hier:

ivwpkfumqefb5.png

Diablo III

Mein einziger Leg drop gestern war im wahrsten Sinne des Wortes eine Katastrophe :d

screenshot014zifx3.jpg

langsam gehts los :P mit level 54 hc am rumrennen vorgestern (?!) ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Paragon 5 auf HC und noch kein Leg das nervt. ;)
Mein DH hat jetzt 90k dmg, 80k life und ca. 650 All-Res (mit Perfektionist), damit lässt sich ordentlichen farmen. :) Es macht scho spaß mal wieder richtig zu "farmen" also wirklich alles aufzuheben, die Folianten kosten gerade 20k das Stück was abartig teuer ist genauso wie die Schwefel. Man muss das Zeug schon fast selbst finden wenn man kein vermögen ausgeben möchte.

Am schlimmsten find ich aber die höchsten steine, bei 70kk(!!) sind die grad. :d Das sind ca. 240kk in SC gold.

Zuletzt bearbeitet:
GZ formaldehyd

So gefällt mir das....11 Essenzen und 1 Leg...soviel hatte ich noch nie. War ein Run MP 6 Arrea 2-Bastion 2 und Rakkis.

Edit: OMG....man sollte echt nicht neben dem Fußball schauen Diablo spielen. Jetzt hab ich Trottel 35 Schultern mit Int statt Dex hergestellt Oo

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie viel MF du aktuell beim farmen hast? Und wie viel du farmst? Ich hab am Anfang auch immer mit Topas gefarmt um wenigstens auf 300 MF zu kommen. Nun farme ich seit Ewigkeiten aber eigentlich mit Rubin, denn wenn du ein paar Paragon-Level machst hast du ja bereits den Bonus für den Topas raus. Ab 450 MF (inkl. 5er Stack) würde ich behaupten lohnt es gar nicht mehr da extra die BonusXP zu opfern.

Kommst dann also mit Nephalem Buff auf 345 + die 9 (20%) vom Begleiter beim farmen. Da würde ich mit Rubin farmen. Jeden Level den du machst gibt es 3% mehr MF für dich, was sich gerade bei niedrigen Stufen sehr schnell bemerbar macht und am Ende freust du dich über jeden XP-Punk den du am Anfang nicht verschenkt hast. Es wäre auch überlegenswert, von Anfang an sowohl bei dir als auch beim Begleiter einen Hellfire-Ringe einzusetzen, wenn das Gold da ist macht sich auch nen Siegelring sehr gut um schnell ein paar Level aufzusteigen.

meine begleiter haben alle n hellfirering:) und ein amu mit viel mf-bonus
hab leider noch keinen hellfirering gebaut(6), der mich vom sockel haut :(, vielleicht sollte ich mir beim farmen einen mit mf-bonus nehmen.

---------- Post added at 08:29 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

ich hab gerade gesehn, eure hc haben alle extrem viel leben, da muß ich wohl noch was tun mit meinen 6338, hab ich doch richtig verstanden leben geht vor dps oder?

naja sagen wir so. du solltest soviel leben / allres haben, dass es eben nicht durch zufall mal passieren kann umzufallen.

schließlich wäre es dann vorbei mit dem char. wäre ja ärgerlich oder? ;) von daher ist überleben schon wichtiger als dps. wobei beides natürlich wundervoll wäre ;-)

Von welchem Char redest du eigentlich? Dein Barb hat ja deutlich mehr Leben. Oder verwechselst du das mit der Rüstung?

er hat doch nur einen hc helden..?

Ja aber redet er von Hardcore? Hat ja nicht ein mal gesagt ob Hardcore oder Softcore oder welcher Char ;).

Edit: Ok zu langsam ;). Ja 6000 Leben ist deutlich zu wenig, selbsti m Softcore wäre das bissle mager.

Von welchem Char redest du eigentlich? Dein Barb hat ja deutlich mehr Leben. Oder verwechselst du das mit der Rüstung?

beim barabar wechsel ich zm farmen die rüstung

beim leben-dps gings es um meinen hc char

---------- Post added at 08:50 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

Ja 6000 Leben ist deutlich zu wenig, selbsti m Softcore wäre das bissle mager.

ok das kann ich noch ändern, kann ja die diamanten alle austauschen und ab level40 hab ich noch einen köcher mit sockel :) sollte dann insgesammt 136vit mehr geben

Diamanten? ;)

Im Helm macht sich ein Wechsel auf einen Amethyst am meisten bemerkbar, verlierst dann aber natürlich die Bonus-Erfahrung. Aber die Frage ist dann, was dir wichtiger ist. Sicherheit oder schnelles leveln. Wenn du dank der fehlenden Smaragde deutlich weniger Schaden machst und dadurch weniger schnell farmen kannst, bringt dir der Rubini m Helm evtl. gar nichts, weil der Farmspeed zu sehr abfällt.

unternimmt blizzard eigentlich mittlerweile was gegen bots? oder ist das immernoch nur ne farce? ich hab mich jahrelang auf ein d3 gefreut und jetzt hab ichs noch nichtmal bei nem kumpel mal probegespielt. und wenn ich mir das itemsystem anseh und mitbekomm wie ein kumpel von mir geld damit verdient zig bots laufen zu lassen, dann weiss ich nicht so recht. der macht das ultraoffensichtlich und blizzard juckt das garnicht. wenn dem drei accounts gesperrt werden, holt er sich fünf neue. würden ihm alle gesperrt, würde er aufhören und sagen: war ne angenehme (und lukrative!) einnahmequelle, aber nu is gut. aber so, der sagt zu mir dass es offensichtlich ist dass blizzard botter ignoriert, weil denen sonst bares geld an auktionen und verkaufszahlen beim wiederbestücken entgehen würde.

Hin und wieder gibt es Ban-Wellen.
Zufriedenstellend ist das sicherlich nicht und die meisten Spieler leiden drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh