[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann gibt es in HC ein rmah?

Edith: ich sollte mir ne Brille kaufen du hast ja garnix von hc geschrieben ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder gibt es Ban-Wellen.
Zufriedenstellend ist das sicherlich nicht und die meisten Spieler leiden drunter.

Wie leiden sie denn? Es ist alles spottbillig in Unmengen vorhanden. Ich hab dadurch schon knapp 500k Damage mit dem Wizard... Man kann sich aussuchen was für Build man spielen will. Dafür müsste man ohne Bots halbes Leben lang farmen um DIESES Content zu sehen.
 
Sie leiden darunter, weil ein BestInSlot-Item früher noch für unter 2 Milliarden zu bekommen war.
Heute kostet es so viel, dass die Leute es erst garnicht mehr ins AH stellen; weil dank der Inflation durch Bots
eine Goldmenge von z.B. 2 Milliarden überhaupt keinen Gegenwert mehr hat.

Folglich findet sich im AH nur noch zweitklassiger Kram (wenn man hart sein will kann man auch sagen "nur noch Müll")
und die guten Items werden auf D2JSP und anderen Plattformen gehandelt. Wenn du dort 2 Mrd als Startgebot machst;
wirst du ausgelacht, weil es einfach NICHTS ist... bei vielen Items darf man schon gerne >10 Milliarden locker machen.

So leiden die Spieler darunter.
Gold ist nichts mehr wert. Wer wirklich gutes Zeug haben will, muss es in Foren suchen und dort ist es
so teuer, dass man sich entweder erstmal Gold kaufen muss oder man zahlt gleich mit Echtgeld... uninteressant.
Top-Items werden für OttoNormal-Gamer also noch unerreichbarer als sie es ohnehin schon sind.

PS: Und um mal ehrlich zu sein, machst du auch "nur" 293k; soweit ich das sehen kann und obendrein extrem niedrige EHP von nur knapp 76k.
Zumindest wenn du mit der Skorn rumrennst... aber du hast sicher auch noch anderes Gear rumliegen (Zuaberstab+Quelle etc.)
Aber hochgebuffter Damage ist eigentlich nicht von Belang ^^ (also Glaskanone; Vertrauter mit Funkenflug; Begleiter, Kaltblütig, Magische Waffe etc.)
Dann könnte ich auch sagen, dass ich auf 900k+ komme... das ist halt leider nur Augenwischerei; auch wenn ich das hinbekomme.

Von deinen 12 Item-Slots sind 3 selbst geschmiedet und die restlichen 9 sind auch nicht wirklich "TopEnd"... ohne das jetzt bös' zu meinen.
Daher sind sie auch nicht wirklich teuer; das ist richtig.

Die Geisterstunde z.B. hat 3 Random-Rolls.
Bei dir ist das Stärke, Kältewiderstand und Nahkampfangreifer erleiden Schaden.
Wenn du mich fragst; allesamt total nutzlos für dich.

Versuch hingegen mal eine Geisterstunde mit identischen Int und IAS/CD-Werten zu bezahlen;
wenn sinnige Sachen wie Vita + AllRes + Sammelradius draufliegen... oder halt andere Sachen wie %Life, Armor etc.
Das wirst du entweder garnicht finden; weil nur Müll im AH ist oder aber du kannst es nicht bezahlen ^^

Und ähnlich verhält es sich bei dir auch mit Helm, Brust, Handschuhen, Boots etc.
Entweder es fehlen die wichtigen Affixe, die es erst teuer machen oder es liegt irgendetwas fast nutzloses drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittelmäßiges Gear war schon immer spottbillig ;)
Dass man mit mittelmäßigem Gear solche DPS zahlen erreicht und damit spielen kann, liegt an diversen Patches und nicht an den Bots.
 
Jo is schon klar, weil sie nur den Schaden auf gefrorene Ziele erhöht.
Das war auch nur als kleine Auflistung von Sachen gedacht, die den angerichteten Damage beeinflussen bzw. verfälschen können.
Dass das nicht im ScreenDPS-Meter steht ist mir bewusst und auf Diabloprogress steht ohne nur der wirkliche unbuffed Wert;
den der Char allein durch sein Gear erreicht... dadurch ist es aber der am ehesten vergleichbare Wert ^^
 
oder auch nicht :S

ich steh tief in deiner schuld
 
Ich glaube du hast noch nie einen Wizard gespielt...

Das was ich hab reicht mir um bis MP5 quasi mit geschlossenen Augen zu spielen.

Wenn du vllt auf den letzten Seiten mitgelesen hast; ich habe vor einiger Zeit meiner Freundin einen CM-Wiz aufgebaut;
der allein schon gut im zehnstelligen Bereich gekostet hat und auf meinem eigenen Acc liegt noch ganz anderes Wiz-Gear rum :)
... ich weiß genau wie sich das spielt und ich habe auch nicht deinen DPS-Wert o.ä. kritisiert.

Ich wage nur mal zu behaupten, dass kein einziges Teil von deinem Gear wirklich teuer war.
Von daher kann man eher sagen, dass du noch zu denjenigen gehörst, die die Auswirkungen von Bots noch nicht spüren.

Wenn dein Gear dann mehr Richtung HighEnd geht und du wochenlang ein gutes Mempo suchen musst (9/12/6),
das noch zu halbwegs menschlichen Preisen über die virtuelle Ladentheke geht; wirst du dich auch mal beschweren. Ganz sicher.

Ich habe hier z.B. einen Dex-Unity an meinem DH rumgammeln mit 49% CD-Roll... der allein ist sauteuer;
aber ich möchte ihn eigtl. gegen etwas gleichwertiges ersetzen, das mir obendrein aber Defensive bieten kann.
Ein potenzialler Kandidat befindet sich grad auf D2JSP und die Gebote liegen bei 13 Millarden Gold *lol* Vielen Dank an die Botter ;)

PS:
Du könntest theoretisch bereits MS10 mit geschlossenen Augen spielen; rein vom DPS-Wert her.
Auch die Resis sollten klar gehen. Werden bei über 3000 Int ja nochmal gut gepusht.

Aber 20k Life und nur 422 LoH durch die Sturmkrähe ist arg wenig.
Wenn du sagen wir mal ca. doppelt so viel Life und ~1000 LoH hast; müsstest du auch MS10 facerollen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
200605.jpg

Mal was zu Lachen: Schon Karl May wusste - Kein Gold für Diablo
 
PS:
Du könntest theoretisch bereits MS10 mit geschlossenen Augen spielen; rein vom DPS-Wert her.
Auch die Resis sollten klar gehen. Werden bei über 3000 Int ja nochmal gut gepusht.

Aber 20k Life und nur 422 LoH durch die Sturmkrähe ist arg wenig.
Wenn du sagen wir mal ca. doppelt so viel Life und ~1000 LoH hast; müsstest du auch MS10 facerollen können ^^
Mit dem Skorn kannst du kein CM-Wizard spielen deswegen reichen nie und nimmer 1000LoH... für MP10. Es ist ein eigener Build für niedrige MP, wenn du mit Teleport alles mit einem Hit platt machst. Ich kann zwar mit reichlich Allres auch MP10 machen und z.B. vor dem Skelett in Gift stehen in der Krypta der Uralten, aber der Damage durch Teleport ist viel zu gering. Aber ich hab auch schon ohne Critical Mass mit dem Skorn allein MP6 Überbosse alle besiegt.
Ich wage nur mal zu behaupten, dass kein einziges Teil von deinem Gear wirklich teuer war.
Jö. Der Marquise Smaragd war das Teuerste von allem. Der gute Skorn hat sich selbst zu mir gefunden... Deswegen sehe ich ja eher Vorteile für Bots, weil genau deswegen waren meine jetzigen Items auch so billig.

---------- Post added at 09:43 ---------- Previous post was at 07:55 ----------

Hier mal ein neues Video von mir auf MP6 mit dem neuen Skorn-Build. Wer hat sich über Kill-Speed im vorigem Video beschwert mit Bollwerken mit mehr Leben? Hier sind zwei Packs gleichzeitig...
raving lunatic build 2Packs fight one reflect - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nich... aber schnell is anders in meinen augen. der kram da liegt mit meinem mönch in nem drittel der zeit bei weniger dps als du hast

spaßig sieht der build dennoch aus. ist mal was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist was anderes als der Standard CM-Build... ob es "besser" oder "effektiver" ist sei mal dahin gestellt.
Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung... ist etwas exotisch und wird es wohl auch bleiben.
Ich pers. würde mich mit diesem Build nicht wohlfühlen.

Schnell ist das aber immer noch nicht.
Der Damage mag vorhanden sein; er ist aber zu konzentriert. Wäre also wohl eher etwas für starke Einzelgegner;
aber gegen eine Horde bzw. mehrere Elite-Packs auf einmal eher unbrauchbar.

Ähnelt schon fast einem DH; wo ich auch alles einzeln ausknipse....
Der CM mach da einfach permanenten Splash-Damage und ist unter'm Strich deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gegen eine Horde bzw. mehrere Elite-Packs auf einmal eher unbrauchbar.
Im Gegenteil von Mobs umstellt macht man eher Damage als gegen jeden einzeln. Je öfter man dich hittet desto öfter löst 265% Teleport aus. Das kann wie im Fall Reflect Damage schon 10 Mal pro Sek. sein bis Arkan leer ist. Deswegen hab ich gelernt auch mal zur Seite zu springen um nicht alle auf einmal zu killen... Sonst hat man von Zeit her mit einzelnen Mobs zu tun was zu lange dauert. Und man ist praktisch genau so unsterblich wie mit Critical Mass+Diamond Skin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel DPS habt ihr Barbs hier im Durchschnitt ungebufft? Bin nun bei 240k angekommen bei 37k Leben und ~550 Allres. Nun ists nicht mehr grad einfach noch einigermaßen günstig was zu pushen ohne auf Life/Resis zu verzichten.
 
AW: Diablo III

Nach knapp 400 Versuchen tatsächlich ein Amulett bekommen, dass mir mehr Schaden als mein Tals bietet.

Schade, dass nicht etwas mehr Average Damage drauf ist.

Aber das Crafting ist für mich aktuell tatsächlich noch ne schöne Motivation.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364500218245.jpg
    uploadfromtaptalk1364500218245.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel DPS habt ihr Barbs hier im Durchschnitt ungebufft? Bin nun bei 240k angekommen bei 37k Leben und ~550 Allres. Nun ists nicht mehr grad einfach noch einigermaßen günstig was zu pushen ohne auf Life/Resis zu verzichten.

Durchschnitt? Hab unbuffed 379500 DPS, mit 56000 Vita und 400 All Res. Spiel aber mit Kriegsschrei, dann hab ich ~ 470.

Was genau ist jetzt deine Frage? Kann dir nur empfehlen auf LL und DPS zu gehen und die Resis erstmal zu vernachlässigen.

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

Nach knapp 400 Versuchen tatsächlich ein Amulett bekommen, dass mir mehr Schaden als mein Tals bietet.

Schade, dass nicht etwas mehr Average Damage drauf ist.

Aber das Crafting ist für mich aktuell tatsächlich noch ne schöne Motivation.

Mein Beileid, nach 400 Crafts ist das echt unbefriedigend :(

140 Crafts für mein Spass-Monk:
Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1,7 Mrd. :o

Jay Wilson über das Auktionshaus:

Jay Wilson: Auction Houses 'Really Hurt' Game
Joystiq just posted a small part of Jay Wilson's GDC talk about Diablo 3. Some excerpts can be found below and you can read the whole article here. We will be posting a video if one such is posted. The post also mentions that Diablo has about 1 million players a day.

But he said that once the game went live, Blizzard realized it was completely wrong about those last two points. It turns out that nearly every one of the game's players (of which there are still about 1 million per day, and about 3 million per month, according to Wilson) made use of either house, and that over 50 percent of players used it regularly. That, said Wilson, made money a much higher motivator than the game's original motivation to simply kill Diablo, and "damaged item rewards" in the game. While a lot of the buzz around the game attacked the real money Auction House, "gold does much more damage than the other one does," according to Wilson, because more players use it and prices fluctuate much more.

"I think we would turn it off if we could," Wilson said during his talk. But the problem is "not as easy as that;" with all of Blizzard's current players, he says the company "has no idea" how many players like the system or hate it.
Quelle: Diablofans.com

Alter Schwede! Das sie nicht gerade glücklich damit sind, war ja klar aber dass sie es so sehr hassen... o_O
Wie sehr viel effizienter ein freier Handel ist, hätte denen auch schon Adam Smith verklickern können :rolleyes:
Ich habs ja selffound probiert und wenn man dann mal ne Archon-Rüstung findet mit 3 Sockeln, Mainstat, Vita und Resi aber die Werte nur 44, 25 und 30 sind, fühlt man sich schon n bisschen verarscht^^
 
gebannt gekicked... Er arbeitet an nem anderen Projekt bei Blizzard. Muss das gleichbedeutend sein damit sein, dass er dazu degradiert wurde?
Jedenfalls bekommt er wohl trotzdem noch genug mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh