stashrider
Neuling
Verkauft sich eigentlich noch Gold im RMAH?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hin und wieder gibt es Ban-Wellen.
Zufriedenstellend ist das sicherlich nicht und die meisten Spieler leiden drunter.
Ich glaube du hast noch nie einen Wizard gespielt...PS: Und um mal ehrlich zu sein, machst du auch "nur" 293k; soweit ich das sehen kann
Ich glaube du hast noch nie einen Wizard gespielt...
Das was ich hab reicht mir um bis MP5 quasi mit geschlossenen Augen zu spielen.
oder auch nicht :S
ich steh tief in deiner schuld
Mit dem Skorn kannst du kein CM-Wizard spielen deswegen reichen nie und nimmer 1000LoH... für MP10. Es ist ein eigener Build für niedrige MP, wenn du mit Teleport alles mit einem Hit platt machst. Ich kann zwar mit reichlich Allres auch MP10 machen und z.B. vor dem Skelett in Gift stehen in der Krypta der Uralten, aber der Damage durch Teleport ist viel zu gering. Aber ich hab auch schon ohne Critical Mass mit dem Skorn allein MP6 Überbosse alle besiegt.PS:
Du könntest theoretisch bereits MS10 mit geschlossenen Augen spielen; rein vom DPS-Wert her.
Auch die Resis sollten klar gehen. Werden bei über 3000 Int ja nochmal gut gepusht.
Aber 20k Life und nur 422 LoH durch die Sturmkrähe ist arg wenig.
Wenn du sagen wir mal ca. doppelt so viel Life und ~1000 LoH hast; müsstest du auch MS10 facerollen können ^^
Jö. Der Marquise Smaragd war das Teuerste von allem. Der gute Skorn hat sich selbst zu mir gefunden... Deswegen sehe ich ja eher Vorteile für Bots, weil genau deswegen waren meine jetzigen Items auch so billig.Ich wage nur mal zu behaupten, dass kein einziges Teil von deinem Gear wirklich teuer war.
Im Gegenteil von Mobs umstellt macht man eher Damage als gegen jeden einzeln. Je öfter man dich hittet desto öfter löst 265% Teleport aus. Das kann wie im Fall Reflect Damage schon 10 Mal pro Sek. sein bis Arkan leer ist. Deswegen hab ich gelernt auch mal zur Seite zu springen um nicht alle auf einmal zu killen... Sonst hat man von Zeit her mit einzelnen Mobs zu tun was zu lange dauert. Und man ist praktisch genau so unsterblich wie mit Critical Mass+Diamond Skin.aber gegen eine Horde bzw. mehrere Elite-Packs auf einmal eher unbrauchbar.
Wieviel DPS habt ihr Barbs hier im Durchschnitt ungebufft? Bin nun bei 240k angekommen bei 37k Leben und ~550 Allres. Nun ists nicht mehr grad einfach noch einigermaßen günstig was zu pushen ohne auf Life/Resis zu verzichten.
Nach knapp 400 Versuchen tatsächlich ein Amulett bekommen, dass mir mehr Schaden als mein Tals bietet.
Schade, dass nicht etwas mehr Average Damage drauf ist.
Aber das Crafting ist für mich aktuell tatsächlich noch ne schöne Motivation.
Quelle: Diablofans.comJay Wilson: Auction Houses 'Really Hurt' Game
Joystiq just posted a small part of Jay Wilson's GDC talk about Diablo 3. Some excerpts can be found below and you can read the whole article here. We will be posting a video if one such is posted. The post also mentions that Diablo has about 1 million players a day.
But he said that once the game went live, Blizzard realized it was completely wrong about those last two points. It turns out that nearly every one of the game's players (of which there are still about 1 million per day, and about 3 million per month, according to Wilson) made use of either house, and that over 50 percent of players used it regularly. That, said Wilson, made money a much higher motivator than the game's original motivation to simply kill Diablo, and "damaged item rewards" in the game. While a lot of the buzz around the game attacked the real money Auction House, "gold does much more damage than the other one does," according to Wilson, because more players use it and prices fluctuate much more.
"I think we would turn it off if we could," Wilson said during his talk. But the problem is "not as easy as that;" with all of Blizzard's current players, he says the company "has no idea" how many players like the system or hate it.