[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
staten auch? fürn singleplayer fänd ich sowas in ordnung, da kann man nicht absehen was man mal für equip hat und so, aber im bnet find ich das echt daneben. naja, ich zock grad nochmal ne schöne java mit nobbies classic style mod. ma schaun ob ich nachm patch mal wieder online zock, letzte ladder die ich mitgemacht hab lief echt gut :d

bin grad bissle faul und hab eigtl auch keine zeit da ich in der bib hocke und versuche zu ergründne was eine gruppenoperation ist, aber wo gibts das patchlog? wirds auch wieder neue items geben? oder ist der rest nur bugfixing?

Wobei es bei den Token auch eine nette Theorie gibt:
Das auf dem PTR nur das Prinzip getestet wurde, der Effekt(Respec) nachher aber ein anderer sein soll. Unendlich Respec ist auch unnötig imo. Eine kleine Hoffnung auf eine nette Überraschung besteht bei mir noch

@Mr.Q
Ich bin gerne dabei =) Soll ja heute Abend ~23:00 losgehen

Wobei es bei den Token auch eine nette Theorie gibt:
Das auf dem PTR nur das Prinzip getestet wurde, der Effekt(Respec) nachher aber ein anderer sein soll. Unendlich Respec ist auch unnötig imo. Eine kleine Hoffnung auf eine nette Überraschung besteht bei mir noch

@Mr.Q
Ich bin gerne dabei =) Soll ja heute Abend ~23:00 losgehen

hoffen wir das "neue" nicht in so was wie UT-lvlen aus artet ;)
oder was auch immer^.^
na ja wenn man glück hat schon früher...
die sagen ja das die server MAX 6h down sind...

Jep, war gestern neu im RSS.
Imho siehts aus wie n besserer Zombie. Und die lächerlich fette Rüstung tut ihr übriges.
Der Hexendoktor hat zwar ein wenig Parkinson, aber er schaut wenigstens nach Hexendoktor aus...

Wo hat nen die ne fette Rüstung an? Ich seh da Stiefel, Speck-weg-Gürtel und paar Handschuhe. Der Rest ist doch nur Stoff der eng am Körper anliegt...

Hat noch jmd einen Diablo 2 Key übrig? Also vom Classic LOD Key hab ich noch gefunden -.-

Geiler Comment von India:

"Mann, mach hinne, ich will DIABLO spielen. LOS!"

"Starte das verdammte Spiel!"

"Starte...das...Spiel, Du Hurensohn. Ich will spielen!"

"Ich sag's nicht noch ein Mal...Los."

"Aus dem Weg!"

"Ach..."

"WAS IST DAS FÜR EIN ... . WAS IST GESCHEH'N?"

ICH WILL DIABLO SPIELEN

Schrei

"Schnellstart. Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt geht's lohohohos!" ;-)

SPIELEN. DU WICHSER. SPIELEEEN. DIABLO 2 SPIELEN!

"Es lädt. Es lädt. Ich will nicht, dass es lädt. Denn wenn es lädt, dann muss man immer so lange warten."

"ICH WILL NICHT WARTEN...

"Positiv denken. Einfach positiv denken. Gleich geht's los, ja...Es geht los."

"Es geht los. Du Hurensohn. Nimm das. Friss das. Ja, ich hab' ihn umgebracht...Los, los, friss das. Friss deine geschmolzene Scheiße. Du Hurensohn, ich werd' dich umbringen."

Unverständliches Gekreische beim Zerschlagen der Tastatur.

Der Escape-Knopf fehlt. Der Escape-Knopf. Wo ist der? Wo ist der Escape-Knopf? (Heulen) Wo ist er? Wo ist er?

Da ist er...so...ich brauch' keine Hilfe. Ich brauch' keine Hilfe. Ich brauch' keine Hilfe.

So gehts momentan sicherlich vielen D2-Zockern:lol: unrealkind <3

Ich les mal entspannt "The Veteran" von Frederick Forsyth weiter, ist ja noch Zeit

Zuletzt bearbeitet:
jap ich schieb auch schon mächtig terror alles ist da und steht bereit fressalien, saufen und gelber schein ist auch schon auffe arbeit. nur dat olle bnet lässt sich net blicken :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

geht los server sind da !

:d Das ist das Neuverteilen der Skillpunkte

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Und wie schauts aus, Mr.Q?
Schon am zocken und mich vergessen?^^

Baahahahaha ^_^ respect! :d menno, kam gestern nimma zum Zocken *schnüf* wie ist das jetzt, funzt das Game auf 1680x1050, wenn net, dann brauch ichs garnet erst starten.

800x600 wie gewohnt sieht auffen 22er nen bisschen komisch aus, ist aber auszuhalten.

hab meine HC trapse auf 38 bisher mir fehlte gestern ein wenig der antrieb.

Wenn mans im Windowmode startet und auf maximieren klickt gehts auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh