[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nope,beides schon weg ;) .Hier mal die aktuelle Verteilungsliste :d :

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32
optico evtl 1+4
SpoonyLuv keine Items(dafür heb ich mal den Goldbetrag auf 50mio an ;) )
Plonk 19+31+11+23+13
Cordi 17+16+14+5+25+22
4ng3ldust 7+12+15+30+2
STER187 ?

zusätzlich:

Strenni 21
flitzer 18

Wenns soweit allen passt(STER187 müsste sich noch was aussuchen) erfolgt morgen wie geschrieben die Verteilung :) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Die Aussage "dann machste was falsch" ist ja mal komplett fürn arsch.
Naja bei deiner aussage von 700 spielstunden und 4 legs stimmt wirklich was nicht. Klar mf ist wichtig aber auch die anzahl der getöteten gegner...und da wird mir jeder beipflichten das man soviel pech nicht haben kann. Jeder der akt 3 farmt mit nem mf von 300 wird mir bestätigen das man alle 6 stunden 1 legndary hat in ganz seltenen fällen vlt nicht. Und ich rede von 6 stunden du hast 700

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32
optico evtl 1+4
Plonk 19+31+11+23+13
Cordi 17+16+14+5+25+22
4ng3ldust 7+12+15+30+2
STER187 ?

zusätzlich:

Strenni 21
flitzer 18

Wenns soweit allen passt(STER187 müsste sich noch was aussuchen) erfolgt morgen wie geschrieben die Verteilung :) .

sodala hab jetzt auch mal durchgucken können :d

"wollen" würde ich

5 oder 20, 15, 18, 22

also kannst du mir geben was da ist, ist ja deine Entscheidung :d

mfg

PS: und vorab mal DANK an dich!

Mal ne ernsthafte Frage, weil ich mich mit der Entscheidung sehr schwer tue ... :-[
Einer dieser beiden Ringe soll nach Möglichkeit meinen Unity-Ring ersetzen (DH siehe Sig).

rings.png

...und ich weiß echt nicht, welchen ich nehmen soll :shot:

Links schön tanky und würde ca. 10-11% mehr EHP bringen. Damage ca. +7k.
Der rechte absolut 0 tanky, wie auch der jetzige Unity, dafür aber +17k DPS.

Hiiilfe ^^

Das nenn ich mal nen Giveaway, nicht wie bei den Streamern schrott Legs die nicht mal einen Lvl 1 Char pushen. Tolle sache mikki. :)

das sind 4Mrd gold das wird keiner kaufen! denke mal 60-75€ sind möglich!

Ist mein Mitbewohner. Mittagspause. Das Ding ist für 115 Euro weggegangen.

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Naja bei deiner aussage von 700 spielstunden und 4 legs stimmt wirklich was nicht. Klar mf ist wichtig aber auch die anzahl der getöteten gegner...und da wird mir jeder beipflichten das man soviel pech nicht haben kann. Jeder der akt 3 farmt mit nem mf von 300 wird mir bestätigen das man alle 6 stunden 1 legndary hat in ganz seltenen fällen vlt nicht. Und ich rede von 6 stunden du hast 700

War auch ne pauschale Aussage von mir. Bin bei 540 Stunden und sicher hab ich mehr als 4 Legs gefunden. Stimm dir auch in allem voll und ganz zu....aber letztendlich bleibt es Glück, egal ob mit oder ohne 300MF.

Irgendwer ist auf meinen Schrottacc scharf oder die Sicherheitsfunktion verarscht mich
in 1er Woche 2 mal Deaktivierter account weil angeblich Unauthorisierter Zugriff bla bla. Is ja schön und gut, aber warum kann ich nicht nachschauen von wo der andere zugriff kommt.

Kostet der Authenticator bei MM auch nen 10er? jemand ne ahnung?

oder winauth.

@Mr. Smith: Ich würde wohl den linken nehmen

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32
optico evtl 1+4
Plonk 19+31+11+23+13
Cordi 17+16+14+5+25+22
4ng3ldust 7+12+15+30+2
STER187 ?

zusätzlich:

Strenni 21
flitzer 18

Wenn doch keiner die 24 will, würd ich die auch noch nehmen

Spiele momentan zwar nicht mehr, lese aber immer noch mit und muss einfach sagen: krasse Aktion Mikki! Respekt!
Aber auch von formaldehyd mit den Brimstones tauschen. Keine Ahnung, was du so verteilt hast, aber ich gehe auch davon aus, dass es brauchbares Zeug war. Echt super, wie ihr anderen Spielern hier helft! :)

Re: Diablo III

Auch schon vorher einen großen Dank an mikki, hast mir nun schon so viel geholfen;) Hörst du wirklich bisl auf oder fährst du nur runter wegen dem Wetter?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32
optico evtl 1+4
Plonk 19+31+11+23+13
Cordi 17+16+14+5+25+22
4ng3ldust 7+12+15+30+2
STER187 ?

zusätzlich:

Strenni 21
flitzer 18

Ich würde auf 7 verzichten, wenn das jemand brauchen kann. 29 wäre evtl noch interessant :)

mikki wenn du lust und zeit hast, kannst du dir ja mal das profil *susan#2830* ist meine trauzeugin mit der spiel ich immer, wenn du für sie noch was nettes hättest würde sie sich bestimmt freuen. kannst wenn du was für sie hast ja mir geben, ich würde es dann weiter geben.

Was hier auf einmal los ist im Fred :fresse:

mikki wenn du lust und zeit hast, kannst du dir ja mal das profil *susan#2830* ist meine trauzeugin mit der spiel ich immer, wenn du für sie noch was nettes hättest würde sie sich bestimmt freuen. kannst wenn du was für sie hast ja mir geben, ich würde es dann weiter geben.

Ich denke mal bei dem Profil sollte da noch einfach was zu machen sein :) .

das hört sich klasse an, aber die lütte ist auch nicht schlecht beim spielen, und es ist das erste spiel was sie überhaupt spielt, und da wir immer skype beim spielen anhaben, bin ich auch recht viel am lachen :)

Diablo III

Spiele momentan zwar nicht mehr, lese aber immer noch mit und muss einfach sagen: krasse Aktion Mikki! Respekt!
Aber auch von formaldehyd mit den Brimstones tauschen. Keine Ahnung, was du so verteilt hast, aber ich gehe auch davon aus, dass es brauchbares Zeug war. Echt super, wie ihr anderen Spielern hier helft! :)

Unterschiedlich :)

Kommt immer drauf an wie gut dein Char ausgestattet ist :)

Schrottlegs sind aber nie dabei, weil Brimstone gegen Brimstone tauschen ist unnötig :)

Reicht meistens von mehreren 100k pro Item bis zu einigen Millionen.

Viele der Items sind für n Twink, manche aber auch mal für n Main.

Mikki gibt seinen Main her, das ist halt noch mal ne ganz andere Liga, aber ich spiel meine Chars halt noch ^^

Und ich machs auch deshalb mit Brims damit ich nicht entscheiden muss wer was bekommt :)

Umgerechnet wechseln die Items für zwischen 10k und 500k Gold den Besitzer, sind aber immer ein vielfaches davon Wert!

mal ne frage an die hardcore spieler...

würdet ihr an meiner stelle massig folianten im ah kaufen (stückpreis bei 14k gold) um schultern und armschienen hauptsächlich mit ähnlichen werten + allres zu ersetzen, oder kapital ansparen um andere dinge zu verbessern?

kapital derzeit beträgt leider nur 22 mio. für 500 folianten müsste ich knapp 7 mio auf den tisch legen. ist nicht wirklich viel am stück...

ich bin sehr zwiegespalten

ps: craftingmaterialien sind ansonsten zu hauf vorhanden... mehrere hundert dämonische essenzen und mehrere tausend tränen und exquisite essenzen

Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch die Gelegeheit, level dein char und sammel dabei die folianten auf... :-) dann ärgers de dich weniger wenns nicht klappt und als zugabe kriegs de n paar brimstones ;-)

du weißt doch wie ungeduldig ich bin ;)

und außerdem gabs die letzten 4 plvl kein leg mehr...

Wie zur Hölle bekomme ich diese Item Übersichten hin, die u.a. Mikki gepostet hat? Jeden ausschneiden und wieder zusammenpappen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh