[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def: Klar gibt es Ausnahmen. Dir würde ich mein komplette Gear geben und ich hätte nie Bedenken, dass ich es nicht mehr bekomme.

@paper: Jo genau...du hattest ja auch mal so was gepostet. Kann mich da noch gut dran erinnern. Wie du schon geschrieben hast geht es auch mir nicht um den Wert der EF, sondern eher dass es Menschen gibt, die einfach die Gutmütigkeit anderer ausnützen um daraus ihren Vorteil zu ziehen. Ich hoffe nur dass es dem Kerl irgendwann genauso geht und sich dann erinnert, was er für eine S.heiße abgezogen hat.

Mir scheint so als wäre die Masche geläufiger.....ich falle auf so so was definitiv nicht mehr rein.
 
Traurig, aber solche Spinner gibts leider schon seit Anbeginn der Menschheit. Und es werden auch nicht weniger :/
 
@ mikki: Finde die Aktion von dir echt Spitze! Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

@ Zaucher: Würde dir ja jetzt spontan sagen, wir kaufen dir ne neue Waffe. Aber ich glaube bei dem Budget was du zur Verfügung hast, können wir dir nicht mal ansatzweise nen anständigen Ersatz kaufen. Finde solche Aktionen auch (nicht schade) sehr beschissen. Will mich an dieser Stelle auch an den einen oder anderen Foren-Member hier wenden und mich bedanken, dass einem hier vertrauen entgegen gebracht wird und ich so mal ein paar Items testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deaht: Ja leider :(

@Plonk: Ich glaube die Community hat mir schon so oft geholfen, mich beraten gerade als ich mit D3 angefangen habe, die müssen mir nicht helfen. Hatte bis jetzt in keinem Spiel wie in D3 das Gefühl, so einen Zusammenhalt der Community zu haben wie hier im Luxx....das muss auch mal einer sagen. Man unterstützt jeden wie er nur kann....das finde ich klasse :)
 
Aus den aktuellen PTR Notes:

- Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%
- Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
- Experience granted by Shadow Vermin has been reduced by 50%
- The chance for Shadow Vermin to drop loot has been reduced by 50%
Keywardens

- Nekarat the Keywarden now has a chance to drop a random Key (of Destruction, Hate, or Terror) in addition to the Infernal Machine plans
- All Keywardens will now only appear in Inferno difficulty

Kann mir das einer erklären?
- Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
(Das sind die Skorpione die erscheinen wenn man zu nah an diese Fallen rankommt)

Wie kommen die auf die Idee? Wenn irgendwas OP-Schaden austeilt, dann sind das für mich die Bäume aus Akt I oder diese lodernden Wächter im Akt II.
Aber diese komischen Dinger? Hab ich bisher nicht mal für voll genommen^^
 
Diablo III

So, ich wär Bereit für ne kleine Tauschaktion heute!

Sind nicht ganz so viele wie letztes mal, aber doch einige die sicher dem ein oder anderen weiterhelfen!

Regeln:
Alles Legs liegen auf dem Boden und wenn wer was will bitte schreiben, nicht aufheben!
Ich verteile dann im Anschluss die Legs!
Preis ist immer 1 Brimstone, wenn mehrere Interesse am gleichen Item haben gehts um die Wurst!
Ihr seid hier angemeldet, nicht erst seit Gestern, und postet euren BTag!

Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr gehts zur sache! Platz für 3 Leute im ersten Game!
 
Hey,
wollte mal Fragen wie ich mein Char etwas "aufrüsten" kann. Bin absolut kein Diablo Pro und habe bisher nur nach Gefühl und gut Glück gekauft/gesammelt. Jetzt will ich aber mal etwas voran kommen. Wäre für jeden Vorschlag dankbar, also entweder konkrete Equip oder worauf ich achten sollte. Hier mal mein Figürchen^^:
Baelor - Community - Diablo III

Danke für jeden Tipp
 
Diablo III

So, ich wär Bereit für ne kleine Tauschaktion heute!

Sind nicht ganz so viele wie letztes mal, aber doch einige die sicher dem ein oder anderen weiterhelfen!

Regeln:
Alles Legs liegen auf dem Boden und wenn wer was will bitte schreiben, nicht aufheben!
Ich verteile dann im Anschluss die Legs!
Preis ist immer 1 Brimstone, wenn mehrere Interesse am gleichen Item haben gehts um die Wurst!
Ihr seid hier angemeldet, nicht erst seit Gestern, und postet euren BTag!

Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr gehts zur sache! Platz für 3 Leute im ersten Game!

JohnCoffee#2136 :) bin so in 20 min at home
 
vieleicht ist ja was für mein monk dabei.

Lilliputt#2807
 
Mach auch mit, ma kucken was für die lieben kleinen dabei ist :d
 
So dann mal hier die zusammengefasste Teilnehmerliste :d :

Plonk,ebbler,Cordi,optico,STER187,4ng3ldust,dasAloha,SpoonyLuv (am besten wer mich noch nicht inner Liste hat einfach mit dem luxx Namen adden)

Jetzt noch das Bild vom Itempool,am besten sucht sich jeder schonmal was aus(falls denn was brauchbares dabei ist ;) ) damit der Ablauf dann zügig von statten geht ^^.Zusätzlich,wie schon erwähnt,bekommt jeder 25mio igg,1250Folianten+Essenzen+Tränen :) .

 
Mit Nr. 1 könnt ich vllt TR mal auf hohen Stufen probieren und Nummer 4 wär dann was um mal Archon zu spielen.
Nr. 24 bringt mich zwar auch n Stück weiter, aber das kann vllt auch jemand mehr gebrauchen als ich
 
Nette Items die Du da verschenkst, schöne Aktion. Haste die Teile alle gefunden?
 
Diablo III

So dann mal hier die zusammengefasste Teilnehmerliste :d :

Plonk,ebbler,Cordi,optico,STER187,4ng3ldust,dasAloha,SpoonyLuv (am besten wer mich noch nicht inner Liste hat einfach mit dem luxx Namen adden)

Jetzt noch das Bild vom Itempool,am besten sucht sich jeder schonmal was aus(falls denn was brauchbares dabei ist ;) ) damit der Ablauf dann zügig von statten geht ^^.Zusätzlich,wie schon erwähnt,bekommt jeder 25mio igg,1250Folianten+Essenzen+Tränen :) .


Nummer 24 würde ich zumindest mal ingame betrachten wollen. Ansonsten den Skorn auf nr1. Schöne Aktion aufjedenfall :)
 
Mikki hätte Interesse an folgenden Dingen: 23, 19, 30, 24, 12, 11 und die 4. Hoffe das sieht nicht unverschämt aus..

Sind nen Haufen toller Sachen dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Wenn ich da einsteigen dürfte :fresse: würde ich mich über die 3 und/oder 26 sehr freuen!
 
Ich melde Interesse an 8, 10, 32, und 28 für meinen Barbar. Falls das schon wer bekommt ist nich schlimm. Bitte mein geschnorre zu entschudligen :)
 
Danke nochmals an formaldehyd, für die Tauschaktion!
Knappe 20k mehr dmg, machen ein riesen unterschied.
 
Hey, ersteinmal schönen Dank, an Formaldehyd für die Tauschaktion^^.

Krasse Sache von dir Mikki, das mit den Bonis habe ich gar nicht mitbekommen :-) Ist echt wie Weihnachten diese Woche.
Ich kann leider aufgrund meiner lahmen Internetverbindung das Bild nicht öffenen, wäre aber schön wenn noch was für meinen Wiz übrig bleibt^^.

Ich schau nochma drüber wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Was hastn du für Wahnsinns Items rumliegen, im Prinzip könnte ich ja alles für einen meiner Chars gebrauchen, ansehen wöllte ich mir, wenns nicht zu unverschähmt aussieht:

5, 14, 16, 17, 22 oder 27, 24, 25, 26, 30, 31, 32 - mal sehen was mir dann ingame was bringt. Wäre schön, wenn irgendetwas über bleibt. Sorry, freue mich irgendetwas, was über bleibt.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@micki das sind tolle sachen. da ich aber schon ansich sehr gut ausgerüstet bin, würde ich gerne für meinen besten freund was für seinen monk nehmen.

3 und 26. wenn was über bleibt gerne für den monk.
 
@def: Klar gibt es Ausnahmen. Dir würde ich mein komplette Gear geben und ich hätte nie Bedenken, dass ich es nicht mehr bekomme.

das beruht vollkommen auf gegenseitigkeit! aber ich hab hier im forum schon vielen leuten items mit hohem wert in die hände gedrückt und echt gute erfahrungen gehabt. bin ein klein wenig stolz auf die community hier

@flitzer: sieht gut aus! weiter so :-) hast du inferno endlich mal angepackt?

ps: falls mal wer interesse an hc items gibt. ich hab einige brauchbare zu verschenken. kein high end. aber gute rares
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh