[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo zusammen,

könntet ihr mal nen Blick auf meinen Barbaren werfen Thanos - Community - Diablo III- gute 3 Mio Gold. Wo sollte ich die am besten investieren? Günstig gekauft habe ich im AH die Axt,Beinschutz,Armschienen und den Kopfschutz - auch mit Augenmerk auf MF. Ringe und Amulette mit guten Werten sind mit dem was ich habe, nicht zu bekommen. Versuche immer schnell 5 Neph Buffs zu bekommen - Rar's gibt es immer nur bis jetzt ingesamt 3 Legs (die waren auch nicht so dolle). Spiele immer Inferno bis zu 1 MP und mit anderen - dort habe ich selten Probleme. Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.

Gruß Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in meinen Augen zu viel Tank respektive zu wenig Damage ^^

Was stark auffällt ist, dass du nichts hast, was dir Leben wieder reinbringt.
Also keinerlei Leben pro Treffer, Lebensdiebstahl etc.

Da bringts dir nicht viel, deinen Healthpool mit +x% Leben immer mehr aufzublasen,
wenn du das Leben fast nur durch Heilkugeln und Heiltränke wieder reinkriegst.
Du hast zwar oft "Leben pro Sekunde" auf deinem Gear; aber das bringst wirklich nicht ^^

Ich würde wohl mal als allererstes mir direkt den ImmortalKing-Gürtel holen.
Der kostet wirklich garnichts im AH. Dafür liegt aber immer Lebensdiebstahl, Widerstand gegen alle Schadensarten, + maximale Wut etc. drauf.
Und da du schon den passenden Helm besitzt, kriest du nochmals die 60 AllRes durch den Set-Bonus.
Ich habe sowas sogar noch in der Truhe. Kann ich dir auch gerne schenken... grad gestern beim Farmen gefunden ^^

Schultern und Armschienen kannst du ganz einfach bessere craften mit den Lvl63-Rezepten.
Da hast du bereits nach sehr wenigen Versuchen besseres Zeug. (Die Pläne kosten im AH nur ein paar hundert Gold)

Der Brustpanzer sollte 3 Sockel haben, damit du Stärke mal etwas höher bekommst.
Ein entspr. Brustschutz mit 3 Sockeln + Stärke + Vita + AllRes sollte nicht viel kosten.. (es müssen nicht >200 Vita sein).

Deine Skillung ist ja mehr ein halber WhirlWind-Barb... da brauchts definitv mehr kritische Trefferchance, damit die Skillung sauber funktioniert.
Angriffsgeschwindigkeit und CritChance sind erstmal das Wichtigste, damit die Skillung auch läuft. Kritischer Trefferschaden ist eher luxus.
Und genau davon hast du, im Verhältnis zu Angriffsgeschwindigkeit und CritChance, eigentlich zu viel.

Guck dir mal die Skillung meines Barbs an (Sig) und probiere die mal aus.
Die ist bis auf 2 aktive Skills und 1 Passiv eigtl. gleich; funtkioniert aber sicher deutlich besser :)

Die Ringe sollte man auch gleich durch andere ersetzen. Stärke/AtackSpeed/CritChance sollte billig zu bekommen sein.
Wenns das Budget es zulässt, dann halt noch mit Tanky-Stats wie Vita, AllRes, Rüstung usw.

Diablo III

Horst spielst du noch normal? Wollt mal wieder reinschauen und brauch nen kleinen Grundkurs :d

softcore meinst du oder? ich hab zwar noch nen char (allerdings grad die items verliehen.. könnte ich aber sofort wieder haben)

ich spiel ansich nur noch hardcore, weil mich softcore langweilt

aber wir finden sicher ne lösung für uns beide ;)

Diablo III

Jo meine Chars gammeln noch mit so schlechten items rum, da wirst mir sicher was empfehlen koennen :d

kriegen wir hin, meld dich einfach in skype :)

ps: nochmal zum natring bei interesse

ich nehme gerne auch tauschgeschäfte an + gold wie z.b.:

mempo mit crit, lacunis, EF, geisterstunde, ik gloves mit ias roll, etc.

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick32

Hab ein paar Ik sachen die ich dir überlassen kann, ne nette EF mit Str. und LL ist auch noch vorhanden.
Habe dir ingame eine Anfrage geschickt.

@Mikki, sry war gerade beschäftigt... jetzt wäre ich wieder ne Weile am Rechner :d

@Mr. Smith - vielen Dank für die ausführliche Antwort und nützlichen Tips. Habe schon ein wenig verändert und der Gürtel hilft ungemein - bin ein wenig in den trostlosen Sanden gewesen und machte echt Spaß gegen Elitekämpfer und das ohne rapiden Gesundheitsverlust.

@Zuckerkuss Danke - Anfrage angenommen.

sry mikki...was away. kannst dich ja noch mal melden wann du zeit hast.

edit: habe da mal eine frage....wer kann sich eigentlich im ah sachen über 100 000 000 leisten? mal gerade ein wenig gestöbert. alles was gut ist, kostet immer über 100 000 000^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf diese Community kann man echt zählen - hilfreiche Tips von Mr. Smith die mir sehr helfen und ZuckerKuss hat mir mal ebenso 4 Gegenstände geschenkt die meinem Barbaren sowas von verstärken - der geht jetzt ab wie die Lutzi im Vergleich zu vorher. DANKE

sry mikki...was away. kannst dich ja noch mal melden wann du zeit hast.

edit: habe da mal eine frage....wer kann sich eigentlich im ah sachen über 100 000 000 leisten? mal gerade ein wenig gestöbert. alles was gut ist, kostet immer über 100 000 000^^

gold kaufen bzw. glück bei farmen haben dann geht das schon :d

Je nach Paragon-Lvl und Effektivität geht das aber u.U. auch halbwegs schnell. (wenn man regelmäßig spielt)
Am Anfang; also mit niedriger MS und langsamen Killspeed; natürlich unrealistisch, aber mit besser werdendem Gear eigtl. nicht so dramatisch ^^

Gestern Abend nur so nebenbei während des Fernsehens ein bisschen Brain-AFK mit dem Boom-Sorc gespielt
und obwohl ich eigtl nicht lange gespielt habe; trotzdem 2,5 Mio Gold im vorbeigehen mitgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
nur vom einsammeln? farmst du anders als ich? 2,5 mio mal beim vorbeigehen, da brauch ich 1 woche zu (nein, am killspeed liegt es nicht :P )

oder haste paar drops vertickt? ;)

Verkäufe waren nicht dabei, nein ^^ Das hätte ich dann schon erwähnt.

Waren halt nur MS8-10 Bastionstiefen-Runs (komplett).
Ein bisschen PickUp-Radius war noch auf dem Gear, das man nicht so viel ZickZack laufen muss, ansonsten nichts Besonderes :)

Mit dem DH komm ich ungefähr aufs selbe raus; aber der ist auch schon Para100; da droppen generell etwas größere Stapel
(auf MS10 sinds glaub ich 625% GoldFund ... das ist natürlich nicht ganz unwichtig.)

Ich will nicht lügen, aber je nach Monsterdichte und Glück bei den Elite-Packs (ein paar eklige Kombinationen können schon bremsen :d )
sinds so 800k-1Mio die Stunde... aber ich mess das heute mal etwas genauer.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren, bei mir sind es 0,25 Mio. :d

Na ja, bis MS 8-10 brauch ich noch 6 Monate....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm gern mal andere Spieler mit... bringt immer Abwechslung ins Spielgeschehen ^^
Klasse und Stand des Gears ist mir dabei egal. Gespielte Monsterstufe eigentlich auch.

Wer Bock hat sieht mein BTag in der Signatur.
Bin im Grunde für alles zu haben... primär beweg ich mir zur Zeit halt durch die Bastionstiefen und Felder des Elends.
Aber bei Keyfarming, Überbossen, EXP-Runs whatever wär ich auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Das kommt schon hin ich level mein barb auf mp8 und ich bekomm auch ca 2-3mio druchs aufs sammeln eigl. Reichen da schon 6m pickup ich mach fast immer +/- 500k wegen craften noch. Wenn das Gear stimmt geht es auch easy rep kosten pro run ~1500Gold.

Gesendet mit der GT-I9300

Paragon leveln am schnellsten weiterhin Bastions-Runs auf MP10 mit nur Trashkills, oder? Hab mir dafür nen Skorn geholt mit rel. hohem DPS.. bis auf die Bomber an denen man manchmal stirbt geht das eigentlich durch wie Butter.

Von euch hat nicht zufällig jemand deine Waffen aufgerüstet und könnte mir für meine ein Upgrade anbieten?
1.jpg
Bei der Main finde ich eigentlich nix besseres (also im Sinne - es lohnt sich & bringt paar k-DPS) im Gold-AH.. da muss man wohl in den EH-AH gucken? Gut und die Preise für ne schallende Wut sind mal nicht ohne :d

die schallende Wut (die ich hab-nix aufregendes) geht mir sowas auf den Sack wegen dem Kack "..Schrecken"

mfg

Also in der off-Hand habe ich damit soooo selten den Effekt, dass der mich überhaupt nicht stört.
..dabei habe ich ja schon fast 20%. In der Main würde es da bestimmt anders aussehen

die schallende Wut (die ich hab-nix aufregendes) geht mir sowas auf den Sack wegen dem Kack "..Schrecken"

mfg

Du trägst die auch in der Mainhand. Da sind die 18.8% dann doch schon relativ viel ^^
Wenn du sie in die Offhand packst, wird die Chance auf das Fearen halbiert... also noch noch 9,xx%
Das solltest du dann kaum noch spüren.

Aber das ist bei dir generell nur schlecht möglich, weil deine Zweitwaffe ein Schwert ist
und das harmoniert wieder nicht mit dem Waffenmeister-Passiv.

Paragon leveln am schnellsten weiterhin Bastions-Runs auf MP10 mit nur Trashkills, oder?

Eigentlich nicht... das macht man nur, weil dort die Dropchancen auf Legendarys so hoch sind (durch 100% Dropchance auf Bonusgegenstände).
Wenns rein um EXP geht, macht man das im Arreatkrater 1+2 bei den Skorpionen. (zumindest solang 1.0.8 noch nicht raus ist)

Ein Skorpion bringt dir dort auf MS10 27.400 Exp.
Eine Phasenbestie oder Belagerungsbrecher bringen gleich viel Exp ^^
Aber Skorpione gibts halt gerne mal in 50er Gruppen (allein schon 1,37 Mio Exp) und ein Skorpion ist in 1-2s Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Paragon leveln am schnellsten weiterhin Bastions-Runs auf MP10 mit nur Trashkills, oder? Hab mir dafür nen Skorn geholt mit rel. hohem DPS.. bis auf die Bomber an denen man manchmal stirbt geht das eigentlich durch wie Butter.

Von euch hat nicht zufällig jemand deine Waffen aufgerüstet und könnte mir für meine ein Upgrade anbieten?
Anhang anzeigen 232287
Bei der Main finde ich eigentlich nix besseres (also im Sinne - es lohnt sich & bringt paar k-DPS) im Gold-AH.. da muss man wohl in den EH-AH gucken? Gut und die Preise für ne schallende Wut sind mal nicht ohne :d

Die Mainhand ist schon gut so, aber würde mal die EF tauschen. Schau mal immer im AH nach EFs ohne Sockel, mit 12xx DPS, 9x CD und 2xx STR, da gibt es immer wieder super Schnäppchen und besonders mit noch weniger Fear würde dir das spürbar was bringen! :)

Du trägst die auch in der Mainhand. Da sind die 18.8% dann doch schon relativ viel ^^
Wenn du sie in die Offhand packst, wird die Chance auf das Fearen halbiert... also noch noch 9,xx%
Das solltest du dann kaum noch spüren.

Aber das ist bei dir generell nur schlecht möglich, weil deine Zweitwaffe ein Schwert ist
und das harmoniert wieder nicht mit dem Waffenmeister-Passiv.

ganz genau.. denn wechsel ich die Main mit Off mache ich weniger DMG.

was würdet ihr empfehlen ums besser zu machen..

hab nur begrenzte Mittel.

mfg

Mit 1.0.8 wirds dann wahrscheinlich auch besser sein, wenn man mit 5er Stack NV XP farmt.
Auf MS6 hat man dann allein durch die MP Stufe mit Buff 376% Bonus

ganz genau.. denn wechsel ich die Main mit Off mache ich weniger DMG.

was würdet ihr empfehlen ums besser zu machen..

hab nur begrenzte Mittel.

mfg

Versuchen ein Rare-Schwert oder -Streitkolben zu bekommen (wegen Waffenmeister) und die Echoing in die OffHand packen.
Ob das im Budget liegt, weiß ich natürlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh