[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist eigentlich nicht der fertige Barb... Battle.net aktualisiert ja schon seit 2 Tagen wieder mal nicht.
Außer du hast InGame geschaut; da ist er fast fertig ^^

Ich hab in der Gruppe eigentlich keine Probs damit; aber ich halte mich da auch eher zurück
und renne nicht ewig weit vor, nur um nicht aus dem Berserker-Modus rauszufallen.
Bleib da lieber bei der Gruppe und dann halt nicht im Bersi-Mod. Auch Wurst :) ..da spielt die Wut dann auch nicht so die große Rolle.

Ok
Ab 1.0.8 werd ich wohl dem einen oder anderen von hier zwecks Zusammenspielen auf den Wecker gehen^^
Was macht der Sorc? Zockt Crey damit noch fleißig? :)

Mir macht mein CM Sorc schon sehr viel Spass. Irgendwie auch mehr als Archon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, Crey ist kaum noch on.
Ich hab noch CM-Wiz Gear von meinem Mädel am Start, wenn mal Bedarf besteht.
Zur Zeit macht mir der Barb aber mehr Laune ^^

Ziel ist dann erstmal Para35; denn mit diesem Para + dem noch kommenden Amu,
sind es dann 400k InFight (also mit Kampfrausch; kein Bersi)... da hab ich dann erstmal genug zu tun.

PS: jetzt wo ich gemeckert hab, ist sogar BNet wieder aktuell =O

Zuletzt bearbeitet:
@gstahl

Bilder und Preis von der Brust?
Link zum Profil?

tommy#2100
Könnt mich gern adden - hab kaum Leute in der Friendslist mit denen man mal was machen könnte..

Für die Brust hab ich 140mio bezahlt. Glaub auch ziemlich günstig.
Das Profil aktualisiert sich gerade irgendwie nicht. Hab normal ne WH (anstelle IK), natürlich kein Hellfire und 2x1H (u.A. die EF vor paar Posts drin).
Benutz das Build nur gerade zum Trashfarmen für Paragon

Zuletzt bearbeitet:
suche leute zum farmen mp1/2 egal was auf hc

einfach adden: lachshorst#2210

Bei Gelegenheit... meist aber nur am WE weil sie nach der Arbeit selten Bock hat zu zocken ^^
Ich schieb das Gear mal wieder auf meinen Wizz; falls Bedarf bestehen sollte... ist bei Übers doch extrem praktisch :)

ich brauch mal hilfe bei ner preisschätzung (ich machs extra hier rein, weil ich noch nie wen aus hc im handelsthread von d3 hier gesehen hab)

Screenshot048.jpg

im ah gibts nichts wirklich vergleichbares

@gstahl egay lässt grüßen^^

könnte mir vielleicht ein d3 milliardär die letzten topas herstellen? wer was über hat. ich habe nicht mal 20 millionen für einen stein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bleibt wohl nur farmen und sparen ^^

wollte ich gerade sagen, sonst kann ich mir meine Gems hier auch zurecht schnorren :fresse:

Arbeite gerade daran nen Dämonenjägerauf 60 zu bringen und frage mich ob man den dann so skillen kann dass er als supporter taugt?
Dann könnt ich mit dem ja an euren xp runs mitmachen falls da nen 4. mann fehlt :)

ja schön alle hc anfangen ::)

dann werden vllt endlich mal meine sachen gekauft :-D

Pack brauchbaren Kram (zu vernünftigen Preisen) für nen Witch Doctor rein und ich schlag zu.
Bin Akt 3 Inferno und will halt noch etwas gearen bevor ich versuche durchzuspielen für Achievements. Aktuell glaub 120kk, aber nur überteuertes Zeug im AH...

Jo, liegt wahrscheinlich, daran, dass du DH-Kram verkaufst. Ich hab die letzten Tage WD und Barb-sachen für ein paar hundert Mio verkauft.

mh... eigentlich ist der nat ring das einzige für dh/monk, was ich verkaufe. alles andere ist barb zeug. und keiner kaufts

ich seh auch seit wochen beim barb die gleichen items im ah. da kommt weder was neues dazu (sehr selten) noch geht was weg.

irgendwie totaler stillstand was ich so beobachte

Also bei mir gehen sogar noch Schultern und Amus raus, von denen ich gedacht hätte, dass die nach dem Crafting-Patch für'n Müll wären.

Diese Woche insgesamt 47 Items verkauft.

Arbeite gerade daran nen Dämonenjägerauf 60 zu bringen und frage mich ob man den dann so skillen kann dass er als supporter taugt?
Dann könnt ich mit dem ja an euren xp runs mitmachen falls da nen 4. mann fehlt :)

Sag bescheid wenn ich dich n bisschen ziehen soll :)
(Hab dadurch schon 2 Burizas bekommen und n Flechtring oder n Homunkulus wären auch nicht verkehrt)

Kannst auch so mitmachen. Beim farmen bleiben bei mir immer mal einzelne Mobs stehen.

Hoffentlich schaffen es diese verfickten vollidioten irgendwann mal etwaige "features" wie die ständigen Disconnects beim ww-barb facerollen zu fixen, entschuldigt die tonart, aber da gehts einem die galle hoch

ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber ich hatte bisher nur 2mal einen Disconnect mit dem WW Barb und das liegt shcon über nen halbes Jahr zurück.

Schau mal deine Einstellungen durch, vielleicht liegts daran.

@KoxBox das Problem kenne ich und hab folgendes verändert. Vsync im Spiel deaktivieren und bei den z.B. Nvidia Einstellungen Vsync und Dreifach-Puffer an, also bis jetzt läuft es (schnell auf Holz kloppfen).

Muss aber auch in gewisser Weise zustimmen.
Sie wollen es ja immerhin auf die PS3 bringen. DIE PS3!!!!

Jedes Mal wenn ich auf der Rakkisbrücke stehe hab ich Daumenkino und denk mir nur "wtf... was hab ich für Hardware? was hat die PS3 für Hardware? Blizzard das kann nicht euer ernst sein"
Wenn es auf der PS3 laufen soll, sollte es ja irgendwie möglich sein, dass das Spiel auf entsprechender PC-Hardware ohne diese Probs laufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh