[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die brücke ist aber echt bescheiden programmiert, denke da auch jedesmal "soll ich mir nen titan sli system kaufen? :fresse: "

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Einstellungen habt ihr?
Mit meiner etwas angestaubten GTX 285 hab ich absolut keine Probleme.

Ich denke auch eher das die Probleme in der Synchronisation PC - Server liegen, siehe viele MMO's die das gleiche Problem bei hoher Monsterdichte haben. Ansonsten hätte man auch starke Frameeinbrüche, die ich bei mir selbst bei 2560x1440 nicht beobachtenh kann.

Das hat nix mit Hardware zu tun. Mein laptop hat n Drittel der Leistung von meinem PC

Auf laptop rakkis flüssig, auf PC diashow

Beide SSD

PC AMD graka
Laptop 9600m GT

Beide Windows 8 identische setups

Meine Einstellungen: alles auf Max

sollte mit D3 auch kein problem sein (rest läuft ja auch ohne Probleme) -> denke auch das ist eher ein Client/Server Problem...

hätte ich kein lte mit traffic limit würds ichs mitmachen...

Seit einem Monat komm ich nicht über die 385k DPS hinaus. Ich wollte schon ganz gerne die 400K DPS knacken :(

Es droppt in diesem Spiel absolut nichts. Zu Diablo 2 LOD Zeiten wäre ja schon mindesten 10 mal was gutes gedroppt.

hat grad noch wer probleme im spiel? bin vom server geflogen und komm nich mehr rein

zum glück war ich nich im game

ok, liegt also nicht an mir? input limit reached beim login versuch x_X

Oh je, wenn das massenweise vorkommt dann hat einer gerade ein 100Mio. SOJ für 100k ersteigert. Nicht ich. :fresse:

Aktuell komme ich nur auf den US Server

Lustig, heute lief gerade bei Doxen ein HC Race mit 40 Mann oder so und der ist nun den Bach runter wegen den Logionproblemen. Das ist mal Timing...

Wir werden alle sterben :fresse:

du nub :P auf normal!!! schäm dich :d

naja selffound ist schon hart

bei 1:56 bin ich drauf gegangen :d

stauch3r - [GER] Stauch3r HC Race Competition

Als der kolbenschwinger ausgeholt hat hab ich glatt gerufen "Stauch3er, siehst du dass denn nicht, lauf weg..." aber du warst so im Tank mode. ;)

Timing ist echt blöd, wobei solange man im spiel war gings gut.

ps @ def: ich hab im gleichen run nochmal ein abscheu gefunden. :d beide aber mäßig gut, 180 int und 80 vit, ca. 8-10kk auf hc. ik gürtel ist mit mit 90str.

leider ja

@staucher: ein andermal :P

Somit geht wohl das Amu an mich zu einem Preis, da tut mir der Verkäufer schon fast leid ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh