[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist es nicht schon seit längerem so, dass wenn die Server down sind, Blizzard ein Zeitstop macht bei den Auktionen? Zumindest wenn der Patchtag ist, oder täusch ich mich da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Server crashen dachte ich die Auktionen laufen ganz normal weiter?!

Edit: Server wieder on nach 2 Stunden....gz blizz :)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Naja so wirklich sind die Server noch nicht wieder da. Der Login dauert ewig oder bricht mit einer Zeitüberschreitung ab.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

ich komm auch nich drauf... nur die kack eilmeldung ist weg. sonst gleicher scheiß wie vor dem abschalten der loginserver

ich glaub das wird heut nix mehr

Diablo III

Doch wird bestimmt was xD die Frage ist nur wann! Vermutlich heute Nacht irgendwann :d

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Wohooo da ist die Eilmeldung wieder.....

Toll, WE da, ein weniog mehr Zeit und die Server sind Down. Danke Blizz.. :wall:

na toll - da kommste nach einer Woche maloche aus Frankreich endlich wieder heim und d3 geht mal wieder nicht ! :wall: :wut: :kotz:

Hoffentlich schaffen es diese verfickten vollidioten irgendwann mal etwaige "features" wie die ständigen Disconnects beim ww-barb facerollen zu fixen, entschuldigt die tonart, aber da gehts einem die galle hoch

EXAKT, ich leide auch öfters unter den Selben Issues das MUß Gefixed werden, sonst is es UNDONE.

Diablo III

Also bei mir geht es aktuell wieder

das kann ich mir so nicht vorstellen. Die 100% schutz zeig doch nur an, dass im vergleich zu den bereits ausgerüsteten der schutz um 100% steigt und nicht bei 100% liegt. Nach normaler logik hast du recht, aber ich denke das spiel hat da eine andere :)

Jemand nen tipp wie ich nen lvl 40 DH mehr power geben kann ohne ne million auszugeben. Hab jetzt 1,2k dmg was gerade mal so für solo reicht. Items haben alle Geschick drauf und die waffe ist keine allzuschlechte mit rubin drin. Mach ich irgendwo was falsch?

mal ne ganz blöde frage an die barb spezies

in wie weit wirkt sich der schaden der offhand auf ww oder sprint aus?

ne neue ef in der offhand würde mir laut sheet dps 15k mehr bringen. allerdings ist die frage, ob die off überhaupt genutzt wird von den spells. schließlich löst bei ww auch kein fear aus, ebenso bei sprint

bleibt für mich die frage, ob die dps der offhand völlig egal ist. weil dann investier ich lieber in anderen bereichen

Diablo III

@Erst: Du hast zu wenig CC, such dir items mit mehr CC. Sowas kann sich schon mal ein paar Wochen ziehen da alles High End teile am Mann sind und sich extrem selten im Gold AH befinden...dann eh sofort max bid.

Ich werde wohl bald meinen NAT Ring verkaufen falls du Interesse hast ;)

Ich hab mir jetzt ein anderes amu gegönnt. Danke Server Crash weiter unter dem Wert erhalten. Verliere zwar rund 2k Schaden, bekomme aber knapp 5k mehr Leben. Dadurch bin ich jetzt bei 52k, wodurch hoffentlich MP 10 angenehmer zu spielen ist.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz blöde frage an die barb spezies
bleibt für mich die frage, ob die dps der offhand völlig egal ist. weil dann investier ich lieber in anderen bereichen

Völlig egal ist der Waffenschaden auf der OH mit sicherheit nicht, er ist aber auch mit Sicherheit bei weitem nicht so wichtig, wie die relevanten offhand-stats.

die frage die ich mir halt stelle ist, ob es sinnvoll ist dann in die offhand zu investieren (nur für mehr dps auf der offhand), oder lieber in andere bereiche zu investieren.

wie gesagt sheet dps + waren knapp 15k... nur wenn die nicht ins gewicht fallen, kann mir das auch egal sein. mit den stats meiner offhand bin ich zu fireden

Diablo III

Richtig!

Lieber bessere Stats als ne Handvoll DPS in der Offhand!

Bei vollem Einsatz werden ca. 30% des Schadens durch die Offhand gemacht!

Aber 200 oder 300 DPS mehr sind dann wieder besser als zB.10% Crit!

Kannst aber auch selbst ausrechnen, denn die Anzeige stimmt NIE mit dem ausgeteilten Schaden überein!

@ Def von der Offhand sind für die Tornados nur die Attribute (Stärke, (I)AS, Crit) wichtig, da dies in die Gesamtschadensberechnung (also auch für die Main) interessant ist. Die eigentlichen DPS spielen für die Tornados !keine! Rolle, da die nur von der Main relevant sind (und der Schaden der Main kann halt durch die genannten Attribute auf der Offhand gepusht werden).

Hoffe das ist so halbwegs verständlich (und richtig ^^).

ok habs grad mal getestet :d
da man den Elite wegen dem höheren Fear Proc nur noch am hinterherlaufen ist bringt das am Ende gar nix. Mit der Fury in der Offhand bleiben die Elite immer schön auf einem Haufen und man trifft alle auf einmal.

Treib dir einen Signet of Jordan mit Kälteschäden auf und du löst dieses Problem elegant.
Hab mal eben den 2er Setbonus vom Natascha-Set am Barbar ausprobiert.
Da die Nat-Stiefel um fast 30k schlechter und der Ring um 15k Schlechter ist die, die ich ansonsten trage, war ich zunächst nicht so optimistisch.
Waren aber doch nur 12k Unterschied , zudem spielt sichs auch noch um einiges facerolllastiger mit 66%cc statt 60%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh