[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also^^ man keiner da der mit mir zocken mag hier welche die hc am start sind?
mein keiner baba müsste gecowd oder getompt werden :) som1?

was?

anlässlich des patches wollte ich auch nen neuen character erstellen, allerdings hab ich keine ahnung was ich nehmen sollte und ob sich durch die patchnotes irgendwelche änderungen beim talentverteilen ergeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dann gehts wegen mir, ich hab den patch nicht drauf weil ich den einen mod zock. trotzdem kapier ich nicht was es bringen soll das spiel im windowmode zu starten und dann zu maximieren. dann hat man fast vollbild mit fensterrand. oder?
 
Jetzt hab' ich es gerafft :wall:
Verstellbar mit 1.13 :rolleyes:

Ok - ich wußte nur, daß es vorher nicht mögich war (ohne Zusatzprog).
 
doch ^^ war ja aber so konfus und konnte ja leider nicht so lang :( arbeit arbeit was hasz du denn fpr nen char +lvl?
Auch nur Lvl15 oder so, hätte ganz alleine zocken müssen(meine Freunde spielen alle WC3 oder studieren momentan irgendwo im Ausland) und so hab ich mich breitschlagen lassen, wc3 AT zu spielen :P

Werd heute auch nicht zum zocken kommen...
 
Lesen, Leute, lesen ...
Fenstermodus war klar, aber VERSTELLBAR war's vorher nicht.

Jetzt wollen die Kiddys einem D2-Gamer der ersten Stunde auf die Sprünge helfen :rolleyes: :d
 
No HC -
ich habe LoD nur installiert, damit ich wenigstens die 800x600 einstellen kann.
Gezockt wird nur Classic -
ich hasse den ganzen Runensalat :(
Du kannst die besten Items haben ... aber ohne Runen bist und bleibst du "zweitklassig".
 
Zuletzt bearbeitet:
No HC -
ich habe LoD nur installiert, damit ich wenigstens die 800x600 einstellen kann.
Gezockt wird nur Classic -
ich hasse den ganzen Runensalat :(
Du kannst die besten Items haben ... aber ohne Runen bist und bleibst du "zweitklassig".

bestes schild für ne java ist blau. bestes schild für n smiter ist gelb. bester helm fürn druid ist grau. also ganz stimmt das nicht. ich weiss zwar was du meinst und ich glaube sogar wir hatten diese diskussion schonmal, aber ob jetzt schöne items droppen oder hohe runen macht wenig unterschied. beim rw zusammenbasteln gibts auch verschiedene stats, also ist zufall und die "freude" auf gute stats auch dabei. aber so hat halt jeder seine eigene meinung.

classic is schon auch cool, hat voll spass gemacht mit der sorc zu rushen. ist eine ganz andere spielweise als lod. nur mein barb hat gesuckt :d
 
Zur Zeit kriegt man bei dem Game ja mehr Frust als Lust... ständig Rolebacks und Freezer nachdenen man kein Game mehr hosten oder beitreten kann... ich krieg Brechreiz! so machts echt keinen Spaß.
 
Dann solltest du Barb-Classic mal wieder in Angriff nehmen ... da CS jetzt ohne IM :) :banana: :)

ich weiss nicht ob ich nochmal ins bnet komm, die suchtgefahr ist mir zu gross :d


@jackass, wegen deiner sig:
shooter auf der konsole zocken ist wie eine stradivari mit einer salami zu streichen!
hab ich mal irgendwo gelesen und fands uuunglaublich passend :d
 
Zur Zeit kriegt man bei dem Game ja mehr Frust als Lust... ständig Rolebacks und Freezer nachdenen man kein Game mehr hosten oder beitreten kann... ich krieg Brechreiz! so machts echt keinen Spaß.

ist echt zum kotze aber liegt halt darn das blizz es immer noch net geschafft hat redvex zu bannen.... und so lange geht des mit den "overhad" rolleback weiter....
 
Wer oder was ist XXX?

Damit kannst du Pakete verändern, die zum BNet gesendet werden. Ein abartiger Cheat für Abschaum und Vollversager.
Warum muss man den eigentlich beim Namen nennen? Editiert das mal bitte raus, man muss nicht noch mehr Leute dazu bringen.

Momentan ist das echt funny, der 2. Akt ist unschaffbar. Bis ich vom WP bis zum Grab gelaufen bin, fliege ich jedesmal raus...

Ok, der Hack ist schon sooo weit verbreitet, es ändert auch nichts mehr.

Blizz hat die D2-Foren runtergenommen :d Eigentlich haben sie keine Wahl als eine massive Banwelle, einen neuen Patch und einen erneuten Ladderreset.
Diese Season ist jetzt schon verhunzt.
Wenns aber stimmt das momentan sogar die Warden abgeschaltet ist, wird da eh nix passieren.

D2 ist tot.

€2
Server down :o
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin alp durch und 72 auf Hc mit meiner trapse. also gehen tut da schon was aber tags über kannste es fast knicken ab etwa 23 uhr+ gehts denn gut.
 
Der Rollback Exploit scheint doch mittlerweile gefixt zu sein, ich kann zumindest wieder normal Spielen ohne auf die Ruhezeiten bestimmter Nutzergruppen zu warten :xmas: .
 
Torchlightspieler hier? Gibts dieses Wochenende über Steam 75% billiger für nur 4€ und meiner Meinung nach der perfekte Diabloklon in Comicstyle. Bedienung is fast 1:1 identisch mit ein paar Verbesserungen. Man fühlt sich gleich zu Hause ;) Sounds teilweise 1:1 wie in Diablo, kein Wunder sind da auch teilweise die gleichen Leute am Werke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles nichts neues ;)
 
Ja ich mag nur nochmal hier aufmerksam machen, da es dies grade sehr günstig gibt und eingen vielleicht das Warten auf D3 versüßen kann. Nicht jeder kennt das Spiel und schaut evtl. nur in den Thread hier. Schön für dich, wenn du das schon kanntest, viele andere aber evtl. nicht...
 
Es gibt seit Oktober letzten Jahres einen eigenen Thread, also bitte.

Ich kaufe es mir auch, aber ich lege lieber ein paar Euros drauf und nehme die Retailversion.

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema: Diablo 2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh