[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Rollback wird wohl nichts wegen dem RMAH.
Da haben wohl schon Leute heu abend 500$ gemacht.

GJ Blizzard...

---------- Post added at 01:37 ---------- Previous post was at 01:32 ----------

Es hat halt doch was gutes, dass wir (EU) immer die Letzten sind, die gepatched werden.
Sie können unmöglich so dumm sein und das auch auf die EU Server aufspielen.

Hab übrigens verpasst wie es geht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds nicht machen, aber ich gebe dir da recht. Ich hoffe die hotfixen das sofort. Aber wie sollen die Amis weitermachen? Das gold wurde grad in ein paar Minuten verzehnfacht? Spannend ist es auf jeden Fall, leider wieder keine gute Presse für D3. :d

was ein abend :d

banned.jpg

Und hat dann alles wieder ausgegeben für Schrottitems. :d Ich denke mal die rollen zurück auf den Stand vor dem Patch. Wie das mit dem RMAH in einklang zu bringen ist denke ich hat Blizzard schon mit angedacht. Angeblich schon rollback in Asien? :d

Zuletzt bearbeitet:
yap, im US Forum geht die Post ab ^^

Ich würde mal sagen:
Gut gemacht, Blizzard. Auch wenns ein selten dämlicher Bug war aber so bleibt man im Gespräch :fresse:

Lylirra
Community Manager
Hey everyone,

As you may have already seen in the Breaking News window (or discovered while trying to load up the Auction House once logged in), we've brought both the gold and real-money Auction Houses offline for maintenance. After the release of Patch 1.0.8 this morning, we found that some players were exploiting a bug that enabled them to duplicate gold through the Auction House. We're working on fixing the bug right now, and bringing the Auction Houses offline helps us troubleshoot in a more stable environment while preventing further exploiting.

Q. When will the Auction House be available?
We don’t have an ETA just yet. Our priority at the moment is (of course) to fix the bug and make sure it can’t happen again. We know this is an inconvenience for some of our players, so we’ll be providing updates in this thread as soon as we have any details to share.

Q. Will there be a rollback?
Our priority is to fix any issues with the game client first—that's what we're working on right now. After we've addressed the situation, we'll need to determine whether or not a rollback is appropriate. We know this is an important issue for all of our players, so we’ll be sure keep you informed of what's happening and will provide any updates in this thread, as well.

Q. Will players be banned for using this dupe?
We're currently in the process of reviewing the accounts involved and taking appropriate actions, including temporary locks, suspensions, and/or bans. Our exploitation policy for Diablo III can be found here, which should give you an overview of the kinds of activities that are and aren’t cool within the game.

Thank you for all of your reports, and for your patience. In the meantime, to help streamline communication, we're going to be locking and redirecting posts to this location.

Auction Houses Temporarily Offline -- Update - Forums - Diablo III

eu Forum ist derzeit dicht

erklär mir ma lieber einer wieso diverse skills noch mehr gebuffed wurden... z.b. die fledermäuse beim hexer. die waren vorher schon lächerlich stark

beim dh find ich die buffs in ordnung. der hat dringend mal was nötig gehabt

verstehe das mit dem ah nicht. wo ist da ein bug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß auch nich was sich die leute wegen dem gold exploit aufregen.... sind irgendwie genau die, die immer meinten der bug zu release wäre auch nicht schlimm gewesen und hätte ja keine auswirkung auf die wirtschaft gehabt.

ich hab da so ein dejavue

Naja, solange das Spiel vom AH "abhängig" ist sind solche Goldexploits einfach kontraproduktiv, zumal die Preise für Items eh schon irgendwo auf einem utopischen Niveau sind

natürlich geb ich dir recht. ich meine nur weil ich mich mal beschwert habe, dass die wirtschaft seit anbeginn im eimer war aufgrund dieser damaligen exploits, wo alle (vermutlich die, die sich daran zu genüge bereichert haben) meinten es hätte keine auswirkungen gehabt, sondern nur die bots seien schuld. kann ich jetzt genauso sagen

die exploits haben 0 auswirkungen - die bots sind schuld!

a so, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden ;)

Böse Bots :fresse:

Naja mal schauen was passiert, vielleicht war es am Ende sogar gewollt ^^

Jetzt haben die Leute aber alle n bissel mehr Gold was sie vermehren können^^
Naja bin jedenfalls sehr froh, dass das nicht auf den EU Servern passiert ist!

Gestern Nacht noch eingekauft. Mein Zauberer ist jetzt beim 2.5er Breakpoint mit 49,5%CC

needs mroe drama! solang die das auf EU gefixt haben, juckt mich das eher sekundär :fresse:

was ich gut finde...man muss nicht mehr alle seltenen teile einzeln endecken.

dachte die wollten die Items auch überarbeiten (mehr sinnvolle Items aber allgemein weniger Schrottdrops)

hast du dir ein schnitzel gerade gemacht? das geht doch normal garnicht.

davon mal ab, tut mir echt leid.

wurde auf ne völlig andere position gesetzt wohl durch n lag, stand dann in 5 arkan dingern drin und obwohl ich draußen war aus dem dmg, hab ich ihn trotzdem weiter bekommen bis ich tod war. heiltrank ging nicht einzusetzen... never play on patchday

Diablo III

Krasse Sache, da sitzt man seelenruhig in einer Vorlesung und zieht sich langweilig Zeug rein, dachte mir dann man könnte mal bisschen im luxx Forum Surfen und liest dann solche Sachen. Das Spiel ist meiner Meinung nach Tod auf den us Servern. Da kommt einem wieder die deutsche Geschichte in den Sinn. Ein paar Milliarden für ein Stück Butter :)

Schade um den barb Def. :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
naja is halt pech. ist ja meine eigene schuld

man sollte draus gelernt haben wie die server am patchday laufen..

Echt bitter sowas... da steckt ne Menge Zeit und Gold drin.

Gott sei Dank kann ich wegen meines Routers bzw. meiner Leitung ohnehin nicht HC spielen...
Ich würde mich echt grau ärgern beim einem HighLvl-HC-Heldentod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh