[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin jo :)

selber spielen is schlecht so wie sie da grad ist. hat eigentlich nur vita an fürs ziehen

Habs gestern auch schon gesehen mit den Rubinen. Entweder sind nun alle wieder heiß aufs Paragon-Leveln oder da braut sich was zusammen was noch keiner erahnt... Aber generell sind die Preise für die Edelsteine aus meiner Sicht zu hoch. Evtl. sollte Blizzard mal drüber nachdenken, auch höhere Steinstufen auf Inferno zu droppen...

Nachdem ihre Gem-sinks und Gold-sinks von 1.0.7 schon nicht wirklich nachhaltig funktionieren, werden sie n Teufel tun höhere Gems droppen zu lassen.

Na wie gut dass mir mein Cousin im TS noch kurzerhand mitteilte, wie er von jetzt auf gleich 15Mio in den Sand gesetzt hatte beim Wechsel von marquisen Juwelen in seinen items - auf die Kosten zum entfernen von Juwelen schaue ich schon lange nicht mehr. Haette schoen in's Auge gehen koennen (natuerlich nur, wenn das noetige Gold vorhanden ist was bei mir seltener der Fall ist - waere dann aber umso bedauerlicher :d).
Schon dreist die verlangte Summe wie ich finde (von den Herstellungskosten ganz zu schweigen)

danke dir ;-)

wieder ein paar level geschafft.

Dein Cousin kann froh sein, dass die Repkosten sich nicht wie ursprünglich geplant durch die Marquisen vervielfachen.
Und ausserdem wer 200m für 12 Punkte mehr mainstat ausgibt, den sollten 15m auch nicht weiter jucken.
Andernfalls wäre das Gold wohl an anderer Stelle vllt doch besser investiert ;)

Ihn juckt's ja auch nicht, er hat das noetige Kleingold (im Gegensatz zu mir :d)

Na ich weß ja nicht, was da jetzt in 1.0.8a am Rubberbanding gefixed worden sein soll...
Das tritt noch genauso häufig auf wie zuvor... rein vom Gefühl her sogar öfter.

hab ich auch schon von diversen barbs aus der friendlist gehört... die lags sind auch noch da (ab gefühlt 100 viechern aufm screen :asthanos: )

Hab ich nur wenn die Wut beim wirbeln ausgeht. Dann wirbelt er weiter obwohls eigentlich nicht mehr geht und dann werd ich zurück versetzt. Hält sich aber in Grenzen bei mir...

bei mir war das auch bei weniger gegnern.. um die 5-10

mit wut hatte das auch nix zu tun, die war voll

ich hatte vor zwei tagen ein amu gekauft. da steht aber imme rnoch...wird geprüft. sooo lange?

Hey Leute!

Habe vor kurzem mal wieder angefangen meinen Barb zu spielen.
Hab jetzt bestimmt >5mio ausgegeben (konnte noch nen Ring von meiner alten Zauberin "wiederverwerten") und bin bei ca 130k dps unbuffed.
Nachdem ich mich ein wenig durch das Battlenet Forum gewühlt habe, bin ich mir irgendwie nicht sicher wo ein Upgrade jetzt am sinnvollsten wäre.

Ich habe 17kk Gold - welches Items gehen gar nicht? Wie kann ich meine DPS mit wenig Gold am stärksten pushen?

ist hier irgendwer, der sich im stande fühlt mich die letzten 9 level auf hölle mp10 in hc zu ziehen? ;)

ich glaub das ist mein bester weapon drop seit release :d

Diablo III_2013_05_16_16_54_04_518.png

Re: Diablo III

:-D ich lass die gelben items schon lange liegen. Nur noch Legs und Sets werden aufgehoben. Gold natürlich auch. Sonst bin ich alle zehn Minuten in der stadt zum indentify...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Naja Ringe, Amus und Streitkolben sind dann schon ganz gut. Und droppen ja nicht oft.

Naja bei 297k unbuffed mitm mönch. Da wirds schwer was gutes zu finden bei den Drops... :fresse2:

wenn man nicht gerade paar Milliarden aufm Konto hat lohnt sich das seit 1.0.8 wieder

Dank Cain's Chronik geht das ziemlich schnell und man braucht eh die Mats fürs Craften, da man oft zwischen den Zonen portiert, muss man eigentlich nie extra in "Stadt" deswegen. Also wenn man nicht gerade den XP/h Rekord nachjagt kann man das also ruhig wieder Gelbe aufsammeln.

Wobei ich auch Ausnahmen mache, Zweihänder, Zauberhüte und son Shice lasse ich liegen, ich hasse sie :fresse:

btw. mit dem Ding habe ich die 300k marke unbuffed geknackt, 530k DPS vollbuffed :banana:

Zuletzt bearbeitet:
erst neulich über 400m für gelbe ilvl 60er Handschuhe bekommen.

Ich heb auch noch bestimmte Items auf, die theoretisch was wert sein können. Köcher oder sowas ist aber wirklich quatsch.

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

PS: Barbs und ihre angeblichen unbuffed DPS :rolleyes:

Wenn ich lustig bin räum ich mein Inventar nochmal aus und sammeln wieder mal auf. Was nervt das man den ganz Trash auch immer mitnimmt.

@Patrick: genau

228K DPS unbuffed sagt mir progress. Unbuffed heisst ohne Buffs und nicht nur ohne Berserker^^

Diablo III

Wenn du deinen Barb vergleichst hat dein Gear + Paragonlevel unbuffed 228k Dps.
Passivs zählen nicht bzw Buffs.
Ist genau so wie die Helden, die ihren 350k unbuffed Barb verkaufen - Nein, ihr verkauft nicht die Buffs mit, von daher hat der Barb entsprechend weniger DPS unbuffed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh