funkflix
Legende
Also ich hab mal für knapp 300kk IK-Chests und Geisterstunden gekauft, verkaufen konnte ich 2 Items für insgesamt 365kk. Kann aber genau so gut ein Verlustgeschäft sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es, soweit ich weiß, immer noch möglich ist, auszulesen, welche Stats genau auf dem unid draufliegen; ist mir die Sache irgendwie zu unsicher.
Wenn man an den falschen gerät, dann weiß der schon ganz genau, dass er da grad nur Schrott verkauft...
ist das spiel nich schön?...
sorc auf 60, locker flockig 2 plvl gemacht, lag - tod
ein hoch auf dieses drecksspiel
ist das spiel nich schön?...
sorc auf 60, locker flockig 2 plvl gemacht, lag - tod
ein hoch auf dieses drecksspiel
Ich würde heute wenn es geht mal eine oder gerne auch meherere Luxx Überboss Runde machen auf MP10 wenn sich Leute finden. Hab ich bis dato noch nie gemacht ^^
@optico: Bekomme ich auch so einen Pokal? Hab jetzt 364k Schaden unbuffed! ohne Begleiter mit neuer Mainhand
Keiner ne Idee, wo ich mit wenig Kohle vor allem am Damage noch was verbessern kann?
@optico: Bekomme ich auch so einen Pokal? Hab jetzt 364k Schaden unbuffed! ohne Begleiter mit neuer Mainhand
Nunja mit der Sorc hast du es aber schon ein bisschen herausgefordert. Du hast ja gesagt das die Sorc richtig schnell verreckt. Ich hab ja die Sorc noch nicht auf 60 aber ich würde niemals Glaskanone im HC reinmachen wozu hat die Sorc denn Instabile Anomalie?
Wenn du keine lust mehr auf D3 hast schau dir mal Grim Dawn an das ist gerade in der Open Alpha. Ist von den Machern noch Titan Quest.
Jedes mal wenn ich sowas lese verliere ich wieder meine Motivation irgendwann einmal einen HC Char anzufangen.
aber beim Lag hat man dann halt pech gehabt, deswegen würd ich auch HC nie Solo spielen (immer mit 1-2 Kollegen, sicher ist sicher)
Soweit ich weiß ist dieser Exploit schon längst gefixt, sonst hätte mir mein dealer wohl nicht den 6% crit Stärke Mempo überlassen. Falls das aber wirklich noch geht wäre ich über eine Quelle dankbar. Man hat schon wirklich dealer wo man nur absoluten Schrott bekommt aber ich denke (oder dachte bisher) das ist Zufall.
Hallo Leute,
hab jetzt nach laaanger Pause mal wieder Lust an D3 entdeckt.
Hab kurz nach der einführung des Hellfirerings aufgehört.
Kann mir jemand kurz umreissen was sich seither getan hat, was man wissen muss?
Soll man immer noch die Alkizer-Route in Akt3 laufen? Soll man eher alleine oder in Gruppen laufen?
Hier ein Link (hab damals all mein Gold verschenkt, hab nur noch 6mio) zu meinem Profil:
Lucky#2691 - Community - Diablo III
Was würdet ihr mir raten?
LG
LM
Gibt es hier eigentlich noch aktive HC Spieler?
Du hast ja dauerhaft das 24% Mantra, also bist du nach geltender halbbuff-unbuffed-Regel bei 451K DPS unbuffed!
Dafür bekommste sogar die HWLuxx Meister-Schale. Glückwunsch