[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich hab mal für knapp 300kk IK-Chests und Geisterstunden gekauft, verkaufen konnte ich 2 Items für insgesamt 365kk. Kann aber genau so gut ein Verlustgeschäft sein.. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das spiel nich schön?...

sorc auf 60, locker flockig 2 plvl gemacht, lag - tod

ein hoch auf dieses drecksspiel

Da es, soweit ich weiß, immer noch möglich ist, auszulesen, welche Stats genau auf dem unid draufliegen; ist mir die Sache irgendwie zu unsicher.
Wenn man an den falschen gerät, dann weiß der schon ganz genau, dass er da grad nur Schrott verkauft...

Soweit ich weiß ist dieser Exploit schon längst gefixt, sonst hätte mir mein dealer wohl nicht den 6% crit Stärke Mempo überlassen. :d Falls das aber wirklich noch geht wäre ich über eine Quelle dankbar. Man hat schon wirklich dealer wo man nur absoluten Schrott bekommt aber ich denke (oder dachte bisher) das ist Zufall.

@gestahl: Es ist eher ein kleines Verlustgeschäft auf Zeit, hauptsächlich die 15% AH Gebühr machens einem ein wenig madig. Wenn man bedenkt dass eine Geisterstunde z.b. 24kk in der anschaffung kostet musst du schon unter nur 10 Geisterstunden eine rollen die 200kk wert ist und ein paar kleine um das reinzuholen. Natürlich macht man es nicht für 200kk items, man will wie bei meinem Mempo einfach einen hauptgewinn.

Es ist eine Zockerei die sehr viel Spaß macht. Mit dem Verkauf des Mempos, Wicthing Hour, meiner IK und meinen Innas (alles selbst gerollt :d) wäre ich zwar weit im plus aber das war schon viel luck.

Es muss jeder für sich wissen, den einzigen Rat den ich habe ist sich nicht für 200kk ein paar ik Brüste zu kaufen und dann zu beten dass da was dabei ist. Mindestens für 1kkk einkaufen mit vielen Items (wie eben witching hour) die auch das Potential haben richtig einzuschlagen. Die Menge machts.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schön^^

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 08:50 ----------

ist gerade einer unterwegs in mp5?

Ich würde heute wenn es geht mal eine oder gerne auch meherere Luxx Überboss Runde(n) machen auf MP10 wenn sich Leute finden. Hab ich bis dato noch nie gemacht ^^

@optico: Bekomme ich auch so einen Pokal? Hab jetzt 364k Schaden unbuffed! ohne Begleiter mit neuer Mainhand :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab damit grad komplett die motivation an d3 verloren

Diablo III

Ach komm schon Def. Ich hab dir versprochen dass ich wenn ich para 100 erreiche einen hc Char spiele. Vll. Ist das ein kleiner Anreiz. Sind ja nur noch 11 Level :)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja mit der Sorc hast du es aber schon ein bisschen herausgefordert. Du hast ja gesagt das die Sorc richtig schnell verreckt. Ich hab ja die Sorc noch nicht auf 60 aber ich würde niemals Glaskanone im HC reinmachen wozu hat die Sorc denn Instabile Anomalie?

Wenn du keine lust mehr auf D3 hast schau dir mal Grim Dawn an das ist gerade in der Open Alpha. Ist von den Machern noch Titan Quest.

Ich würde heute wenn es geht mal eine oder gerne auch meherere Luxx Überboss Runde(n) machen auf MP10 wenn sich Leute finden. Hab ich bis dato noch nie gemacht ^^

@optico: Bekomme ich auch so einen Pokal? Hab jetzt 364k Schaden unbuffed! ohne Begleiter mit neuer Mainhand :)

ja würde ich auch gerne machen! wär also dabei glaub wenn ich noch paar Act2 Schlüssel farme hab ich so 7 Maschinen ;)

mfg

@ gc2k: Instabile Anomalie ist auf HC Pflicht! hat mir schon 3 Mal den Arsch gerettet :d

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee, wo ich mit wenig Kohle vor allem am Damage noch was verbessern kann?

Ich bin jetzt nicht so der D3 Pro, habe auch erst vor kurzem wieder angefangen, aber was auch mir sofort ins Auge springt ist, daß Du bspw. AS fast vollkommen außer acht gelassen hast.

Du müsstest wohl Dein komplettes Gear noch einmal überdenken, wenn Du einen WW-Barb aufbauen möchtest.

Mir hat diese Tutorial sehr geholfen, daß vor ein paar Seiten wer gepostet hat :

Das WW Barb Tutorial Part 1 "Skills" - YouTube

Nunja mit der Sorc hast du es aber schon ein bisschen herausgefordert. Du hast ja gesagt das die Sorc richtig schnell verreckt. Ich hab ja die Sorc noch nicht auf 60 aber ich würde niemals Glaskanone im HC reinmachen wozu hat die Sorc denn Instabile Anomalie?

Wenn du keine lust mehr auf D3 hast schau dir mal Grim Dawn an das ist gerade in der Open Alpha. Ist von den Machern noch Titan Quest.

Ich hab im archon 800 alles gehabt bei 52k HP und 4k Rüstung.

Ich hab nicht wirklich irgendwelche Probleme auf mp1 gehabt

Aber was solls. Da hätte mich das andere passiv auch nicht gerettet bei dem lag

Mantra ist wie auch Kampfrausch in jeder Hinsicht ein Buff. KA was du da jetzt Missverstanden verstanden hast. ;)

:asthanos: def

nen Wiz kippt dir ruck zuck aus den Latschen, ich werde glaub ich nie nen HC Char spielen (wenn dann mal mit Kumpels aus Juxx oder so, aber nie als Mainchar).

wenn ich aber nen Wiz @HC spielen würde, dann wohl so:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

so "ähnlich" hab ich damals pre-Inferno nerf gespielt, es ist mehr Arbeit (kiten, kiten, kiten) aber man lebt definitiv länger als mit anderen Skillungen (wenn man ganz paranoid ist - Magische waffe raus und dafür Teleport rein mit Fraktur).

edit sagt:

aber beim Lag hat man dann halt pech gehabt, deswegen würd ich auch HC nie Solo spielen (immer mit 1-2 Kollegen, sicher ist sicher)

Zuletzt bearbeitet:
aber beim Lag hat man dann halt pech gehabt, deswegen würd ich auch HC nie Solo spielen (immer mit 1-2 Kollegen, sicher ist sicher)

lol denkst die zwei retten dir den Arsch? wenn du tot bist, bist du tot egal ob solo oder in einer Gruppe!

HC ist schon spezial hab jetzt zum 3x mal den Monk angefangen mal sehen ob ich es diesmal Schafen werde!

Soweit ich weiß ist dieser Exploit schon längst gefixt, sonst hätte mir mein dealer wohl nicht den 6% crit Stärke Mempo überlassen. :d Falls das aber wirklich noch geht wäre ich über eine Quelle dankbar. Man hat schon wirklich dealer wo man nur absoluten Schrott bekommt aber ich denke (oder dachte bisher) das ist Zufall.

Der Exploit mittels Chat Fenster ist gefixt.

Es besteht, sofern ich da richtig liege, jedoch die theoretische Möglichkeit mögliche Daten die Aufschluss über Werte eines unid geben, mittels Memory Sniffing (Arbeitsspeicher Auslesung) herauszufinden. Jemand der sich in diesem Gebiet auskennt und dazu muss er schon einiges auf dem Kasten haben, wird durchaus in der Lage sein, ein kleines Programm dafür schreiben zu können. Solch ein Tool wird er aber mit Sicherheit nicht an die Öffentlichkeit getragen um die Käufer nicht abzuschrecken und den eigenen Vorteil zu verlieren, weshalb man dafür auch nur schwer eine Quelle, abseits von Gerüchten, finden wird. Abseits davon, dass das nur reine Spekulation ist, wird nicht jeder Hinz und Kunz im Besitz eines solches Tools sein, weil das hätte sich schon im D3 Forum rumgesprochen. Wenn du also schon mehrere wertvolle unids bekommen hast, brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen.

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

Hallo Leute,
hab jetzt nach laaanger Pause mal wieder Lust an D3 entdeckt.
Hab kurz nach der einführung des Hellfirerings aufgehört.
Kann mir jemand kurz umreissen was sich seither getan hat, was man wissen muss?
Soll man immer noch die Alkizer-Route in Akt3 laufen? Soll man eher alleine oder in Gruppen laufen?
Hier ein Link (hab damals all mein Gold verschenkt, hab nur noch 6mio) zu meinem Profil:
Lucky#2691 - Community - Diablo III
Was würdet ihr mir raten?

LG
LM

Ich kann mich noch an dich erinnern, dir geht es dann so wie mir, ich habe auch kurz nach dir aufgehört und bin erst seit einer Woche wieder dabei.

Du wirst dich wundern was sich alles geändert hat, allein die Preise im AH, es ist unglaublich, du wirst dir von den 6Mio so einige Upgrades leisten können. Immortal King's Chest fängt ab 300k Gold an :stupid:

Was die Alkaizer Route angeht, da hat sich auch einiges getan, die Monsterdichte wurde in Akt 1 und 2 in vielen Gebieten derart erhöht dass es sich jetzt auch dort lohnt zu farmen.

Das Gruppenspiel wurde noch weiter gefördert, so dass man in einer 4er Gruppe derzeit am Effektivsten sowohl Farmen auch als XP sammeln kann.

Lies dir mal am Besten die Patchnotes durch:

Patch 1.0.7 jetzt live - Diablo III
Patch 1.0.8 jetzt live - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Will noch jemand eine klasse leveln? Level hier einen Wiz bin grad Level 17 sind bis jetzt zu zweit mit meinem Barb der zieht. Denke in einer vierer gruppe müsste das richtig flott gehen. Also wer noch einen Char um den dreh (mus sja nicht direkt level 17 sein..) hat bescheid sagen. Würden ca. 14:30 loslegen.

Wenn SC, hätte ich nen LVL 12er WD, den ich hochziehen möchte?!

€: Nick ist KiddowZ#2758

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Wir machen hier noch ganz kurz einen Überrun, solange könntest du noch ein paar level spielen. :)

wie ihr macht übers ohne mich? :)

wenigstens gescheiter Ring bei rausgekommen? bin so in 30 mins auch Zuhause ne Runde daddeln :)

unter der erde sind ne menge

es ist geschafft, mein Barb is 100 :banana::banana::banana:
sid#1887 PL100.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh