[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

klar, aber dann gehe ich mit den resis ziemlich weit runter. Werde doch hin und wieder onehitted wenn ich nicht aufpasse. Ich weiss auch nicht wie ich leichter an mehr leben komme

schulter, armschienen, schuhe und ring

mehr schaden kannst du mit einem besseren amu holen. mehr stärke und avg dmg und oder ias. die schallende wut ist auch nicht übermäßig gut. Schaden kannst du überall noch rausholen mit mehr Stärke auf den Items.

kostet natürlich alles eine Menge Gold egal ob mit Vita der mehr Schaden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte die nase voll vom boom scor...bin jetzt zum archon gewechselt.

schaut mal auf mein build...amu habe ich schon gekauft. ist aber noch nicht in meienr truhe.

Ok...da habe ich noch nciht soviel eingestellt^^ Aber vielen Dank für den Tipp. Werde ich heute mal testen.

MP5 geht jetzt viel flotter mit Archon.

sind die kack server schon wieder down? ich komm nich rein -.-

jetzt faselt er was wenn ich mich einloggen will, dass ein neuer patch bereit steht und das spiel beendet wird... da is aber nix ........ grml

Zuletzt bearbeitet:
man könnte den kram ja weningstens irgendwo im spiel ankündigungen... es ist nichmals ein wartungsarbeiten hinweis

gibts schon irgendwelche changelogs?

Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603

Allgemein

Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme mit dem Gummibandeffekt („Rubberbanding“) beim Verwenden von Fähigkeiten wie ‘Gewitterfront’, ‘Sperrfeuer’ und ‘Wirbelwind’ zu beheben.
Auktionshaus

Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wurde wieder auf 10 Millionen erhöht (vorher 1 Million).
Klassen

Barbar
Passive Fertigkeiten
Inspirierende Präsenz
Wird wieder unter „Leben pro Sekunde“ im Charakterfenster angezeigt.
Benutzeroberfläche

Behobene Fehler
Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, durch das die Gegenstandsanzeigeeinstellungen nicht gespeichert wurden.

Behobene Fehler

Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Dungeon-Ausgänge manchmal zu nah am Eingang platziert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Spieler mit der Starter Edition ihren Account nicht aufwerten konnten, wenn sie von einem IGR (Internet Gaming Room) aus spielten.

das hab ich gefunden. ka obs seriös ist

pff... fick dich blizzard mit deinem scheiß rubberbanding

wenn da nich nur amateurhafte praktikanten coden würden, wäre mein zohan noch am leben -.-

Zuletzt bearbeitet:
"Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme ... zu beheben." - Geile Formulierung, impliziert nämlich keineswegs dass das Problem behoben wurde. Dann hätten se auch schreiben können: "Kann sein, muss aber nicht sein... GL"

die 25% EXP und MF Bonus sind hoffentlich ein schlechter Scherz :d

Habe auf Mp10 575% statt 550 MF. Ist das der Geburtstags MF? Und mehr XP% gibts wohl auch.

Zuletzt bearbeitet:
dieses rubber banding is btw nich behoben... mir grad wieder passiert

Das hätten se auch ruhig aufs WE verlegen können, wo man als arbeitendes Volk auch was davon hat..

Aber spielt eh keine Rolle, seit nun knapp 4 Tagen kein Leg mehr gehabt mit meinem Wizard..

Diablo III

Der 25% soll 1 Woche aktiv sein.. Also genug Zeit für alle

das war jetzt einfach, dir fehlen:

IAS (Attackspeed) / CC (CritChance) / CD (CritDamage)

:asthanos:

Dein Hellfirering ist jedenfalls der Grund wieso ich keine Ubers mehr mache. Ansonsten fehlen dir auf so gut wie jedem Item die Stats um DMG zu machen. Angrifsgeschwindigkeit, Crit Chance, Crit Damage. Ich weiß nicht wie ernst du dein Selffound nimmst aber ich würde damit bis NACH dem itemazation patch warten dann dürfte es um einiges leichter werden. Ich kann dir eigges spendieren für deinen WD wenn du lust hast.

Hat jemand Lust Akt4 auf HC mit mir schnell durchzuspielen? Will HC endlich beenden ;)

Quale#2938

Lohnt sich MF auf die Begleiter? Habe das jetzt häufiger gesehen.

Sind dann glaube ich max. 25% oder 30% mehr MF für Dich. Ob es sich lohnt, musst Du entscheiden. Die Items dafür sind saubillig. Ich hab meinen Schuft jedenfalls solo immer dabei.

Am meisten MF bekommst Du bei der Zaubertrulla. Dank der Stabwaffe mit GF und MF druff.

Grad mal ne Buildfrage an die Barbs

Habe bisher mit WW / Rend / und Overpower gespielt. Habe jetzt mal HOTA anstelle von Overpower ausprobiert. Kommt mir gefühlt etwas schneller vor - vA bei Mobs/Elites mit mehr HP und bei nur noch 1 lebenden Gegner. Spiele ohne Wuterzeuger - Wut-Reg macht keine Probleme.

Sehr ihr das ähnlich?
Smash Rune im HOTA drin - 300k DPS unbuffed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh