[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

50K weniger Schaden??? Mit was haste denn davor Schaden ausgeteilt, mit Teddys geschmissen?

btw...haste nicht das gleiche schonmal mitm Kopfschutz gehabt...und 80K damage plus? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er macht jetzt 50K weniger

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

screenshot121fi.jpg

Hab neulich erst noch dran gedacht und es gibt sie tatsächlich :fresse:
Der erste nach 1,25m lifetime Kills xD

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher 7 oder 8 legendäre Pläne. Echt krass wie unterschiedlich das Dropverhalten in diesem Spiel ist^^

50K weniger Schaden??? Mit was haste denn davor Schaden ausgeteilt, mit Teddys geschmissen?

btw...haste nicht das gleiche schonmal mitm Kopfschutz gehabt...und 80K damage plus? :d

wie gemein seid ihr denn^^ ich hatte vorher knappe 295k schaden gemacht. und jetzt halt 245k.

edit: kommt da was gutes bei raus (leg pläne)? oder muss man da auch zig hundert mal craften?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gefällt dir denn am Barbar nicht? Ich hab gerade mein Self-Found Barb angefangen. Zuvor war ich mit meinem Mönch 30 Stufen aufgestiegen. Ich kann generell sagen im Coop macht Mönch bessere Figur. Aber Solo ist der Barbar einfach überkrass. Deswegen würde ich raten dein Gear zu behalten und stattdessen im AH Mönch Zeug zu kaufen.

Vielen Dank nochmal an die User, die mir den ein oder anderen Rat gegeben haben! :)

Habe meinen Mönch jetzt von 109k @ 124k unbuffed bekommen. Einziger Nachteil ist die Resi, die von 700 auf 550 zurück gegangen ist und 0.2 weniger APS aber ich bleibe jetzt erstmal bei dem Gear.
80er Critsteine habe ich mir auch gegönnt und durch das selbst gecraftete Amulett konnte ich Dex Steine anstatt Vit in den Beinschutz packen.

Meint ihr, es lohnt sich weiter ein Amulett zu craften oder bin ich bei dem Item schon ganz gut dabei?
Zweite neue Item ist der linke Ring. Dritte und letzte neue Item ist der Brustschutz.

Hutstock - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 90Mio umsonst raus gehauen, nur damit ich feststellen konnte das 2x1h Barb mal so überhaupt gar keinen Spaß macht.. :/

Das Amulett ist schon ziemlich schlecht um ehrlich zu sein ;)

Ausser nem hohen Crit/Dex Roll und dabei nochn bissl Life is da ja nichts drauf...

Wie ich dir ingame schon gesagt hab, sollte man gerade beim Amulett drauf achten, dass man im oberen zweistelligen Bereich des Critschadens ankommt :)

Diablo III

Erstmal 90Mio umsonst raus gehauen, nur damit ich feststellen konnte das 2x1h Barb mal so überhaupt gar keinen Spaß macht.. :/

Wenn ich 1 min mit nem Skorn rumlaufe , bekomme ich die Krätze.
Geht nichts über 2x1H.
Klar, für 90mio hast du keine Alternative - da musst du nen Skorn nehmen. Zwei richtig gute Einhänder kosten schon einiges

Ich denk' an dich bei guten drops ... wobei "drop" UND "gut" bei mir nicht so recht harmonieren...ergo koennte es dauern :/

Re: Diablo III

Ich werde wohl meinen mönch neu aufbauen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da hätte ich dir noch einbischen was.
Ich mach nachher mal nen Screen.

Edit:

Das könnte ich dir anbieten. Wenn interesse hast, meld dich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das Amulett ist schon ziemlich schlecht um ehrlich zu sein ;)

Ausser nem hohen Crit/Dex Roll und dabei nochn bissl Life is da ja nichts drauf...

Wie ich dir ingame schon gesagt hab, sollte man gerade beim Amulett drauf achten, dass man im oberen zweistelligen Bereich des Critschadens ankommt :)

Ok, danke! Werde ich wohl weiter craften.

Sehr gut :)
Schon rausgefunden wie jemand Zugriff bekommen konnte? Nochmal sollte das ja nicht passieren.

ersguterjunge, mach deinen rechner auf jeden fall platt und setz alles neu auf, zu deiner eigenen sicherheit. am besten zusammen mit ner gescheiten virensoftware.

Den fürs Handy. Ja kann schon sein das der mal falsch war...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du hast aber nicht zufällig auf einem Ersatzhandy oder einem gerooteten Deinen Authenticator vorher neu installiert?

---------- Post added at 08:21 ---------- Previous post was at 08:19 ----------

Wenn ich 1 min mit nem Skorn rumlaufe , bekomme ich die Krätze.
Geht nichts über 2x1H.
Klar, für 90mio hast du keine Alternative - da musst du nen Skorn nehmen. Zwei richtig gute Einhänder kosten schon einiges

Stimmt wohl, Skorn ist nur was für Masochisten.. WW auf 7 oder 8 beingt Spaß und ist gut so. Aber ja, 500Mio aufwärst müssen verfügbar sein. Notfalls ist das ja mit 14,-. Euro über das RMAH machbar ^^ Ist ja eh egal heute bei dem Spiel, darüber kann sich nun keiner mehr aufregen.

Stimmt wohl, Skorn ist nur was für Masochisten.. WW auf 7 oder 8 beingt Spaß und ist gut so. Aber ja, 500Mio aufwärst müssen verfügbar sein. Notfalls ist das ja mit 14,-. Euro über das RMAH machbar ^^ Ist ja eh egal heute bei dem Spiel, darüber kann sich nun keiner mehr aufregen.

Skorn ist für Masochisten, wenn man als WD in beinahe-zeitlupe damit rumschwuchteln muss. Ich habs einmal probiert und mich anschließend dafür geschämt :fresse:
Der Barb geht damit eigentlich ganz passabel ab, die Skorn macht keinen Behinderten wie einen Skorn-WD aus ihm.

Geht einfach um den Fury-Gain, der ist beschissen mit 2x1h.
Hatte zwar durch die beiden Einhänder gut 30k DPS mehr, und mit Specc 5% mehr Crit als mit Skorn, jedoch habe ich davon nicht wirklich viel gemerkt.
Und der Life-Gain mit 2x1h ist auch unterste. Also ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Skorn, und den 200k DPS. :)

Spielst du das selbe Diablo 3 wie wir? ;) Der Fury Gain von 2x1h ist um einiges höher als der einer Skorn, die Tornades ticken ja um ein vielfaches öfter durch die größere Angriffsgeschwindigkeit. Genauso verhält es sich mit dem Life-Gain außer du hast 6% auf der Skorn UND noch Blutdurst.

Edit: Bei 2x1h gibst du natürlich deine Wut schneller aus was aber nur gut ist um deinen wOTB aufrecht zu erhalten.

Irgendwas machst du definitiv falsch wenn du zu diesem ergebnis kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du das selbe Diablo 3 wie wir? ;) Der Fury Gain von 2x1h ist um einiges höher als der einer Skorn, die Tornades ticken ja um ein vielfaches öfter durch die größere Angriffsgeschwindigkeit. Genauso verhält es sich mit dem Life-Gain außer du hast 6% auf der Skorn UND noch Blutdurst.

Edit: Bei 2x1h gibst du natürlich deine Wut schneller aus was aber nur gut ist um deinen wOTB aufrecht zu erhalten.

Irgendwas machst du definitiv falsch wenn du zu diesem ergebnis kommst.

Wollts grad sagen ^^

Spielen Diablo 3 echt noch so viele?!
Ich meine, wird es nicht langweilig durch immer und immer wieder die gleichen levels zu laufen und jeden Level und Boss 1000x zu machen?!

Grüße
Sharie

Jeder Patch hat das Spiel n bisschen besser gemacht und das bringt schonmal Abwechslung. Aus den Solo Farmruns in Akt III sind jetzt Runs in der Gruppe vor allem in Akt I geworden.
Blizzard hört schon wirklich sehr auf das Feedback der Community und das find ich gut.

Letztendlich ist aber nunmal Diablo kein WoW und es ist vllt auch ne Frage der Generation.
Früher hat man Spiele auch einfach gespielt und nicht schon nach 3 Wochen "Langweilig! Ich will neuen Content! Wann kommt endlich n DLC!" geschrieen ;)
Schau dir mal an wieviele Leute CS spielen und da spielt man auch seit Ewigkeiten vor allem Dust 2 und entweder als T oder CT^^

Und da rennt man immer auf den gleichen Karten lang die deutlich weniger dynamisch sind ^^.

Natürlich wäre D3 abwechslungsreicher, wenn es andauernd neue Gegenden geben würde, aber darum gehts bei Diablo ja nicht. Es geht um Monster metzteln und das geht auch am effektivsten, wenn man die Zonen kennt und weiß wo welche Monster rumrennen. Die könnten von mir aus auch ne Kreisrunde Arena bauen wo vom Rand her immer neue Monster spawnen. Das wäre mal nen Gemetzel vom Herrn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh