Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noobfrage aber die Offhand ist doch die rechte Waffe, oder?
Andariels Visage habe ich gerade geguckt. Die würde mir zwar um die 4k DPS mehr geben aber dafür müsste ich leider auf Resi und Rüstung verzichten.
Hallo Patrick,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verlorenen Gegenstände.
Da wir keinen Fremdzugriff festellen können, haben wir keine Möglichkeit Ihnen diesbezüglich behilflich zu sein. Es gibt hier keine Möglichkeit die verlorenen Gegenstände wiederzubeschaffen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit besten Grüßen
Johannes H.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support
Fail oder?
Off hand traegt der char in der linken Hand - sprich, du siehst die off hand Waffe immer auf der rechten Seite.@ Staucher & KoxBox!
Ok, ist notiert. Werde die Augen mal nach Schnapper offen halten und es ausprobieren.
Ist mit "Offhand" jetzt die Schallende Wut oder die andere Waffe gemeint? Weil ihr LL angesprochen habt, die Waffe mit LL austauschen?
*edit*
Wenn die Waffe mit LL gemeint ist, für mich eigentlich nicht zu finanzieren.
Ohne LL kann man es probieren aber auf 99% Critschaden verzichten, wäre schon heftig.
Entweder habe ich falsch gesucht oder die WKL gibt es mit Crit nicht im bezahlbaren Rahmen.
Die Frage ist dann, aber sich etwas an dem jetzigen Stand ändert, dass es einfach BIS Legs gibt welche sogar auf mehreren Klassen BIS sind.Punkt 3 wäre für mich der Grund, wieder ernsthaft mit D3 anzufangen. Und nur dieser Punkt könnte mich wirklich zurückbringen.
Naja, die werden sich einfach das gleiche denken wie z.B. ich: Deine Geschichte ist einfach etwas unglaubwürdig
Paperboy hatte ja vor ein paar Seiten beschrieben was alles gegeben sein müsste damit deine items unbemerkt entwendet werden können, schon heftig!?
Mich würde mal interessieren wie DU dir das ganze erklärst!? Hast du einen Verdacht?
Schau doch mal auf diablo Progress ob jemand deine items hat.
@erstguter:
Wenn du einigermaßen englisch kannst, kannste es vllt auch mal so probieren wie der Typ hier:
Hacked... - Forums - Diablo III
Ist vllt noch ne Möglichkeit, zumindest machen die Blues im US-Forum einen halbwegs kompetenten Eindruck^^
Wenn du dort angemeldet warst steht hinter jedem item welche user es tragen oder getragen haben. Dann die user durchklicken um zu sehen wer es aktuell trägt.
Die Idee von Patrick mit Diablo Progress ist am besten. Dort müssen die auf jeden fall auftauchen. Helfen tut einem das leider auch nicht wirklich. Der Typ der mich gescammt hat spielt auch noch nach Monaten fröhlich mit meinen Items. Hat wohl keinen dümmeren mehr gefunden der noch besseres Gear hergibt zum testen.