Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's noch wen der ab und an HC spielt? - Feel free to add me!
hab dich mal geadded, meine sorc is halt noch klein - steht vor akt 4 alp^^
da sollte doch wohl hilfe möglich sein, mein kleiner dj kann dir da helfen, crg spielt ja auch ab und an mit mir
übrigens ziehen mag ich ganz gern, andere zu unterstützen macht mir spaß, egal ob sc oder hc
Das hab ich gemerkt, durch die ganzen Items die du mir geschenkt hast =)
MP10 is mir zu heavy^^Jemand Lust auf MP10 Monster Slaying heute Abend?
Hab meinen DH mit ~300k Dmg nach einem halben Jahr Abwesenheit reaktiviert.
BT: OneProdigy#2960
MP10 is mir zu heavy^^
Nette Waffe hast du da. Sag mal, wie wirkt sich der Stat "20% Chance zum Tode weihen" aus?
Hmm werd mal schaun ob ich dazu nähere Infos find^^Dadurch erhalten getroffene Gegner zusätzlichen Schaden - soll angeblich bei Elite Gegnern etwas helfen, da es sich auch auf Teammitglieder positiv auswirkt. Wie hoch der Damage-Buff ist... k.A.
Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu spielen. Inwieweit kommt man nach den ganzen Patches wieder rein, was hat sich seit September gänzlich geändert? Um einer momentanen Spiellangeweile entgegenzuwirken plane ich meinen Account zu reaktivieren. Jedoch habe ich nicht so die Lust Solo zu spielen, oder immer irgendwelche Random-Games zu joinen. Gibt es einige Gruppenchannel die nennenswert sind, oder hier aus dem Forum zusammenschlüsse?
Lorac
Edit: Habe einen Dämonenjäger auf 60 (44) aber kein Gear mehr und sonst nur unnennenswerte Charakterlevel. Gear farmen irgendwie "relativ einfach" möglich?
Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu spielen. Inwieweit kommt man nach den ganzen Patches wieder rein, was hat sich seit September gänzlich geändert? Um einer momentanen Spiellangeweile entgegenzuwirken plane ich meinen Account zu reaktivieren. Jedoch habe ich nicht so die Lust Solo zu spielen, oder immer irgendwelche Random-Games zu joinen. Gibt es einige Gruppenchannel die nennenswert sind, oder hier aus dem Forum zusammenschlüsse?
Lorac
Edit: Habe einen Dämonenjäger auf 60 (44) aber kein Gear mehr und sonst nur unnennenswerte Charakterlevel. Gear farmen irgendwie "relativ einfach" möglich?
Dadurch erhalten getroffene Gegner zusätzlichen Schaden - soll angeblich bei Elite Gegnern etwas helfen, da es sich auch auf Teammitglieder positiv auswirkt. Wie hoch der Damage-Buff ist... k.A.
Wie gesagt würde mich freuen wenn sich paar Leute zusammenfinden würden mit Ts mit denen ich zocken kann. Brauche unbedingt besseres Gear für meinen Char.
Wie gesagt würde mich freuen wenn sich paar Leute zusammenfinden würden mit Ts mit denen ich zocken kann. Brauche unbedingt besseres Gear für meinen Char.
Jemand Lust auf MP10 Monster Slaying heute Abend?
Hab meinen DH mit ~300k Dmg nach einem halben Jahr Abwesenheit reaktiviert.
BT: OneProdigy#2960