[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

spiel bis 42, kauf dir ne -18 requirement waffe und zieh mp10 durch bis 60, dauert ca 2-3h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Morgen jemand Lust so gegen 17 Uhr mich bisschen zu ziehen und mir mal helfen beim Equip für mein Char. Hab nen Level 55 Monk und nur knappe 13000 Damage.
 
Weapon Throw barb gibts noch, der hat auch sehr guten DMG und netten IAS wenn man das richtige gear hat. :) Ist nicht ganz so easy seine Wut aufrecht zu erhalten aber das geht mit ein wenig übung schon.
 
AW: Diablo III

So, hab nun ein bisschen auf Alptraum MP3 gespielt. Ging ganz gut. Hab auf den Rat gehört und mal Rubine auf die Schwerter gemacht und ich sag nur: nice
 
Soo....jetzt hab ich 600 Essenzen zusammen, mal schauen ob ich 600 Amus crafte oder nur 500 und 100 Schultern.
Das Streamen funktioniert jetzt auch, werde wohl am Wochenende das Gewinnspiel nachholen!

Zaucher
 
da sollte doch wohl hilfe möglich sein, mein kleiner dj kann dir da helfen, crg spielt ja auch ab und an mit mir :)
übrigens ziehen mag ich ganz gern, andere zu unterstützen macht mir spaß, egal ob sc oder hc :)

Das hab ich gemerkt, durch die ganzen Items die du mir geschenkt hast =) :banana:
 
Jemand Lust auf MP10 Monster Slaying heute Abend?
Hab meinen DH mit ~300k Dmg nach einem halben Jahr Abwesenheit reaktiviert.

BT: OneProdigy#2960
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gemerkt, durch die ganzen Items die du mir geschenkt hast =) :banana:

kurze Frage: wie kann man Items versenden? hab noch keinen Briefkasten (wie in WoW) entdeckt... kann man seinen eigenen Chars auch was schicken?
[wieso fällt mir so etwas immer ein, wenn ich es nicht testen kann? :hmm:]

ach so, hatte gestern sogar mein erstes Legendary gefunden. irgendwelche Gungdo Armschienen mit INT ...
 
Senden im klassischem Stil geht nicht.
Itemtausch mit anderen Spielern:
1) Item auf den Boden werfen
2) Handeln (ala WOW)
3) Auktionshaus

Itemtausch mit eigenen Chars:
Itemtruhe (ist für alle Chars pro Liga (Softcore/Hardcore) gleich)
 
Re: Diablo III

Da gibts keinen Briefkasten.
Auf deine Truhe können alle deine Chars zu greifen.
Um mit anderen zu traden, musst dich wohl oder übel mit denen treffen.

Edit: zu langsam :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke.

hab gestern innerhalb von 1,5 Stunden drei Level bekommen, mit dem Helm und auf Alptraum 3 questen, geht das ganze etwas schneller...
 
MP10 is mir zu heavy^^
Nette Waffe hast du da. Sag mal, wie wirkt sich der Stat "20% Chance zum Tode weihen" aus?

Der Sockel fehlt zwar, aber sonst ist die Knetze ganz ok. :fresse:

^^Dadurch erhalten getroffene Gegner zusätzlichen Schaden - soll angeblich bei Elite Gegnern etwas helfen, da es sich auch auf Teammitglieder positiv auswirkt. Wie hoch der Damage-Buff ist... k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu spielen. Inwieweit kommt man nach den ganzen Patches wieder rein, was hat sich seit September gänzlich geändert? Um einer momentanen Spiellangeweile entgegenzuwirken plane ich meinen Account zu reaktivieren. Jedoch habe ich nicht so die Lust Solo zu spielen, oder immer irgendwelche Random-Games zu joinen. Gibt es einige Gruppenchannel die nennenswert sind, oder hier aus dem Forum zusammenschlüsse?

Lorac

Edit: Habe einen Dämonenjäger auf 60 (44) aber kein Gear mehr und sonst nur unnennenswerte Charakterlevel. Gear farmen irgendwie "relativ einfach" möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch erhalten getroffene Gegner zusätzlichen Schaden - soll angeblich bei Elite Gegnern etwas helfen, da es sich auch auf Teammitglieder positiv auswirkt. Wie hoch der Damage-Buff ist... k.A.
Hmm werd mal schaun ob ich dazu nähere Infos find^^


Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu spielen. Inwieweit kommt man nach den ganzen Patches wieder rein, was hat sich seit September gänzlich geändert? Um einer momentanen Spiellangeweile entgegenzuwirken plane ich meinen Account zu reaktivieren. Jedoch habe ich nicht so die Lust Solo zu spielen, oder immer irgendwelche Random-Games zu joinen. Gibt es einige Gruppenchannel die nennenswert sind, oder hier aus dem Forum zusammenschlüsse?

Lorac

Edit: Habe einen Dämonenjäger auf 60 (44) aber kein Gear mehr und sonst nur unnennenswerte Charakterlevel. Gear farmen irgendwie "relativ einfach" möglich?

Hab auch vor kurzem reaktiviert aus akuter langeweile^^
Was sich gut verändert hat, sind die Monsterdichte in allen Akten - man kann also jetzt beliebig den ersten zweiten oder dritten Akt farmen.
Weiters kann man nun Trashfarmen - anstatt die 5 Stacks zu sammeln und Elites jagen. (auf MP10 nur Trashmobs umhauen und elite skippen - aufgrund der hohen Mobdichte und Killspeed und dem garantierten Bonusgegenstand auf mp10)
Für niedrige MP-Stufen kann man sich sehr günstig equipen (hab gestern meinen WD für 10mio equipt und kurz angetestet, in MP3 keine Probleme gehabt)

Ob es Gruppen gibt -k.a..
Mich kannst auf jedenfall gern adden, ich spiel öfters zwischen 17-23h und helfe gern =)
Lucky#2691
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu spielen. Inwieweit kommt man nach den ganzen Patches wieder rein, was hat sich seit September gänzlich geändert? Um einer momentanen Spiellangeweile entgegenzuwirken plane ich meinen Account zu reaktivieren. Jedoch habe ich nicht so die Lust Solo zu spielen, oder immer irgendwelche Random-Games zu joinen. Gibt es einige Gruppenchannel die nennenswert sind, oder hier aus dem Forum zusammenschlüsse?

Lorac

Edit: Habe einen Dämonenjäger auf 60 (44) aber kein Gear mehr und sonst nur unnennenswerte Charakterlevel. Gear farmen irgendwie "relativ einfach" möglich?

Alle Änderungen hier immer neu aufzuzählen ist etwas mühseelig. Am einfachsten ist es wohl, sich das mal mal n bissel quer durchzulesen

Diablo III: Blick zurück - Diablo III
Patch 1.0.8

Ich spiele auch lieber in der Gruppe. Vor allem mit Luxxern. Je nachdem wer abends gerade online ist.
Gear im Spiel erfarmen eher unmöglich. Brauchbares Gear im AH zusammenkaufen ist recht günstig geworden. Für Top Gear braucht man schon n lucky drop oder Echtgeld.
 
Dadurch erhalten getroffene Gegner zusätzlichen Schaden - soll angeblich bei Elite Gegnern etwas helfen, da es sich auch auf Teammitglieder positiv auswirkt. Wie hoch der Damage-Buff ist... k.A.

Sooo:
Der DH hat den Skill: Todgeweiht.
Diesen Skill stetzt man also mit der Waffe automatisch auf die Gegner und dadurch erhalten die 12% mehr Schaden (natürlich von allen die Draufschießen - bist du also zu viert unterwegs, bringt das schon ordentlichen Schadenszuwachs für die gesamte Gruppe)
 
Diablo III

Wie gesagt würde mich freuen wenn sich paar Leute zusammenfinden würden mit Ts mit denen ich zocken kann. Brauche unbedingt besseres Gear für meinen Char.
 
Peppi40#2312

melde dich mal. :)

Wie gesagt würde mich freuen wenn sich paar Leute zusammenfinden würden mit Ts mit denen ich zocken kann. Brauche unbedingt besseres Gear für meinen Char.


---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Peppi40#2312

melde dich mal wenn du lust hast


Jemand Lust auf MP10 Monster Slaying heute Abend?
Hab meinen DH mit ~300k Dmg nach einem halben Jahr Abwesenheit reaktiviert.

BT: OneProdigy#2960
 
Könnt mich auch adden:

Laurion#2273

Bin aber meist unregelmäßig online wegen den Kiddies.
 
Muss es noch kurz installieren, hatte miene Platte neu aufgesetzt.

Die Installation dauert ja Ewigkeiten, hab ich ja ganz vergessen:wut:

Werde euch dann adden, bis halb acht bin ich soweit :).

Habt ihr einen TS Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh