[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Bin auch immer zum adden bereit :)

Ang3ldust#2880

Jo spiel ist gleich fertig installiert dann adde ich euch alle mal :)

So ist nun installiert hab mal alle geaddet, jetzt brauch ich noch jemand mit dem ich farmen gehen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo hat einen neuen Game Director und damit einen Nachfolger von "Double it" - Jay Wilson

Botschaft aus der Hölle: Die Zukunft von Diablo III - Diablo III

Josh Mosqueira heisst der neue Mann, der so einiges vor hat.
Unser Ziel ist es, das Beuteerlebnis für ALLE Spieler zu verbessern. Unter anderem umfasst dies die Verringerung der Menge fallen gelassener Beute bei gleichzeitiger Optimierung der Qualität, die Einführung von gezielten legendären Drops und die Möglichkeit für Spieler, die Rüstung ihres Charakters sowohl optisch als auch in puncto Mechanik direkt anzupassen.

gezielte legendary Drops find ich eher lame, aber Gear Anpassung hört sich doch ganz gut an.
20 dämonische Essenzen + 10m Gold und dann gib mir CC auf meine Natalaya Reflexion :)

Wir haben schon einige tolle Ideen hinsichtlich Zufallsgenerierung, Endspielinhalte und Möglichkeiten, großartige Onlinespiele mit Freunden zu erleben.

Endspielinhalte dann bitte auch demnächst und n bisschen umfangreicher für den entfallenen PvP-Modus vllt zu 1.10

AW: Diablo III

Deckelmouck#2187

Wer mag, kann mich adden. Im Moment halt low Level... Farmen dauert noch ein bisschen.

Bis auf den letzten Satz wars ja mal inhaltslos, aber zufallsgeneriert hört sich immer super an solange es nicht um items geht. :d

also gezielte Legendary drops sind für mich auch neu und das mit der Anpassung der Gear-Mechanik stand vorher auch noch nicht fest.

aber klar: Sie versprechen vorher relativ wenig, bis es spruchreif ist. Das find ich aber ganz gut.
Bei BF3 haben es die Devs damals genau umgekehrt gemacht und glaub mir: Das ist 1000 mal beschissener^^

mir ist es auch lieber, wenn erstmal der Ball flach gehalten wird und dann das Game stetig verbessert wird. denke Blizzard hat genug Ressourcen dafür, bei WoW gibt es ja auch eine stetige Weiterentwicklung ;) (wenn auch wegen den Einnahmen..)

also gezielte Legendary drops sind für mich auch neu und das mit der Anpassung der Gear-Mechanik stand vorher auch noch nicht fest.

aber klar: Sie versprechen vorher relativ wenig, bis es spruchreif ist. Das find ich aber ganz gut.
Bei BF3 haben es die Devs damals genau umgekehrt gemacht und glaub mir: Das ist 1000 mal beschissener^^

Doch das stand mal irgendwo... dass man auch wieder Boss runs machen kann für bestimmte Legs, das wär hammer! Hat da noch wer die Quelle?

Genau das vermisse ich am Meisten in D3, wäre super.

Diablo III

Wenn das so kommt steig ich wieder ein ;)

Also Boss XYZ hat x% Chance eines von drei Items zu droppen...

Oder dass man evtl bei Items einen Stat neu rollen lassen kann, aber bei jedem mal die Gefahr besteht dass es zerstört wird

Und einfach mehr brauchbare Legs, das Mempo zB ist das beste für jeden Char, evtl kann man mehr gleichwertige Items machen die einen weiteren nützlichen Stat haben um diese dann auf bis zu 30 oder 40 % zu stacken...

Naja bis dahin wird aber noch jede Menge Zeit vergehen ...

Und das RMAH sollte endlich abgeschafft werden ;)

Ich muss mich dran gewöhnen, dass die Items gleich heißen, aber unterschiedliche Stats haben..

Dann müsstest Du aber auch 99% des sich im Spiel befindenden Goldes löschen^^

"gezielten legendären Drops" ... nach 100 elites 1 leg oder was zum Henker soll das bedeuten

Also Bosse farmen für n bestimmtes Item find ich ziemlich langweilig.
Dann wird eh nur 27/7 der Mempo Boss gefarmt. Wasn Spass :(
War eighentlich froh, dass es das bisher nicht in D3 gab. Naja aber vllt heisst das auch nur sowas was ernsthaft meinte.

Was sollte es denn sonst bedeuten als dass die Legs bei bestimmten Bossen oder auch sonstigen einzigartigen Gegnern / Quests droppen? Kann mir das "gezielt" jetzt nicht anders erklären. Dass man den Boss dann zig mal mit 5er Buff farmen muss und die Varianz einen wie immer benachteiligt ist ja sowieso klar. :d

@ Peppi40, vielen Dank für den Run vorhin, gerne wieder :)

@ Community, hat mir jemand paar gute Items für nen Lv60 Demon Hunter auf Paragon 11? Mache nur ca. 54k damage... und health ist auch grad nicht der burner, sterbe sofort bei nem elite-angriff :( also nur wenn's im AH nicht weggeht und zu schade zum umwandeln ist...

Was sollte es denn sonst bedeuten als dass die Legs bei bestimmten Bossen oder auch sonstigen einzigartigen Gegnern / Quests droppen? Kann mir das "gezielt" jetzt nicht anders erklären. Dass man den Boss dann zig mal mit 5er Buff farmen muss und die Varianz einen wie immer benachteiligt ist ja sowieso klar. :d

Das wäre etwas kompliziert, wenn die low level legs dann auch in inferno droppen, bedeutet das 243 Legs + Sets. Wie willst du die denn aufteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Muss ja nicht jeder Boss nur 1 Item droppen können, wie wär wenns ne Range gibt, also so 10 mögliche Drops aber immer nur ne Chance von 5% +0,2/MP...

Oder das nur bestimmte Unique Monster bestimmte Legs droppen können, auch hier nur mit ner Dropchance und auch nur ner Wahrscheinlichkeit von X dass der Unique spawnt?

Das wäre etwas kompliziert, wenn die low level legs dann auch in inferno droppen, bedeutet das 243 Legs + Sets. Wie willst du die denn aufteilen?

Das heißt ja nicht dass man alle 243 Legs explizit aufteilen muss. Es können halt bei bestimmten Bossen bestimmte Legs droppen. So jedenfalls hat sich das angehört. Welche dann genau wo droppen ist natürlich die Frage. ;) Vielleicht auch immer eine kleine auswahl wie ich blizzard kenne. :d So dass bei einem bestimmten Boss bestimmte 5 Legs droppen können wovon natürlich 4 absoluter müll sind und das fünfte bekommt man alle 200 mal. Naja mal sehen.

Bei Diablo 3, einem Spiel wo an jedem Item ein Preisschild hängt, werden dann eh nur der Boss mit dem wertvollsten Item abgefarmt.
Die Abwechslung, die man jetzt durch die Mosterdichte gebracht hat, ist doch denn wieder im Eimer!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Devs das wollen.
Im Stream von Archon als Travis Day anwesend war, hat Archon Leorics Anwesen gefarmt immer und immer wieder (Hardcore Challenge)
Travis meinte darüber er würde es hassen das zu sehen. 0 Randomness, 0 Abwechslung ist aber der effektivste Weg.

Re: Diablo III

Nach kurzer zeit wird dann der markt gesättigt sein und ein mempo mit cc wird im ah kaum noch was wert sein.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Guckt mal was ich heute gefunden habe... Das ist meine erste übrigens..
2u9utapy.jpg

Das Ding benutze ich lieber selber... Hab mal geschaut. Minimum 600mio im GAH. Leben und Rüstung gleichzeitig ist nicht verkehrt.

Jackpot ist es bei den Str WH's eher mit All Resistance, trotzdem gz zu dem geilen Gürtel. :) Ich hab meinen damals auch selbst behalten ist doch das schönste für sich selbst so ein update zu rollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh