scrios
Experte
Will wer mit Schlüsselhüter farmen, MP5.
Aktuell Akt4
Aktuell Akt4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser Ziel ist es, das Beuteerlebnis für ALLE Spieler zu verbessern. Unter anderem umfasst dies die Verringerung der Menge fallen gelassener Beute bei gleichzeitiger Optimierung der Qualität, die Einführung von gezielten legendären Drops und die Möglichkeit für Spieler, die Rüstung ihres Charakters sowohl optisch als auch in puncto Mechanik direkt anzupassen.
Wir haben schon einige tolle Ideen hinsichtlich Zufallsgenerierung, Endspielinhalte und Möglichkeiten, großartige Onlinespiele mit Freunden zu erleben.
also gezielte Legendary drops sind für mich auch neu und das mit der Anpassung der Gear-Mechanik stand vorher auch noch nicht fest.
aber klar: Sie versprechen vorher relativ wenig, bis es spruchreif ist. Das find ich aber ganz gut.
Bei BF3 haben es die Devs damals genau umgekehrt gemacht und glaub mir: Das ist 1000 mal beschissener^^
Was sollte es denn sonst bedeuten als dass die Legs bei bestimmten Bossen oder auch sonstigen einzigartigen Gegnern / Quests droppen? Kann mir das "gezielt" jetzt nicht anders erklären. Dass man den Boss dann zig mal mit 5er Buff farmen muss und die Varianz einen wie immer benachteiligt ist ja sowieso klar.
Das wäre etwas kompliziert, wenn die low level legs dann auch in inferno droppen, bedeutet das 243 Legs + Sets. Wie willst du die denn aufteilen?