[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hm stashrider...

ich habe das Ingame gesehen, mein Kollege der gut 40k weniger dam gemacht hat als ich hatte die Mobs locker flockig down, als ich noch dran war (hab 3.10 aps) - ich muss hier nochmal nachforschen :) (spiele aber normal SNS Wiz, insofern bin ich nicht 100% qualifiziert wenns um den Archon geht :) -> ist mir halt aufgefallen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme frage^^ was ist eine black weapon?

zunimass pocken....einfach zu teuer. ich habe noch eine andere schallende wut mit sockel. da gehen noch mal 50k mehr. aber ohne LL.
 
hm stashrider...

ich habe das Ingame gesehen, mein Kollege der gut 40k weniger dam gemacht hat als ich hatte die Mobs locker flockig down, als ich noch dran war (hab 3.10 aps) - ich muss hier nochmal nachforschen :) (spiele aber normal SNS Wiz, insofern bin ich nicht 100% qualifiziert wenns um den Archon geht :) -> ist mir halt aufgefallen)

Evtl hatte er ja die verbesserter Archon Rune drin und du nicht? Könnte auf jeden Fall ne Erklärung sein ;)
 
dumme frage^^ was ist eine black weapon?

zunimass pocken....einfach zu teuer. ich habe noch eine andere schallende wut mit sockel. da gehen noch mal 50k mehr. aber ohne LL.

Jede Waffe die reinen physischen Schaden anrichtet und keinerlei ElementarSchäden drauf hat (Gift, Feuer usw.) schimpft sich BlackWeapon (die Schallende Wut unter anderem auch).
Items mit +x% Schaden, wie z.B. in 3-facher Ausführung auf dem Triumvirate, steigern lediglich den physischen Schaden, wodurch sie in Kombination mit einer BlackWeapon besonders mächtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deckel: wann bist du online?
Könnt dich n bissel ziehen.


Crafting lohnt sich natürlich. Vor allem für Einsteiger oder für High-End.
Ich konnte bspw. meine Armschützer nach <30 Versuchen ersetzen und meine alten jetzt für 41m verkaufen. Crafting Kosten sind n Witz gegenüber dem Wert möglicher Resultate.

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Netter Farmguide, falls sich jemand noch "optimieren" möchte ^^
Farmroute mit Patch 1.08

Die Monsterdichte in Akt 4 wurde bisher noch nicht geändert.
Das stimmt schonmal nicht. Akt 4 suckt aber trotzdem^^
 
@optico: weiß noch nicht, ob ich heute Abend online komme... frühestens um 18 Uhr, kann aber auch später werden oder halt morgen.

kannst mich gerne mal adden -- Deckelmouck#2187

wäre sehr nett
 
Evtl hatte er ja die verbesserter Archon Rune drin und du nicht? Könnte auf jeden Fall ne Erklärung sein ;)

kann ich definitiv verneinen, Skillung war zu 100% identisch.

Ich werde hier nochmal ein bisschen testen :)
 
Er möchte Powerleveln als Dienstleistung anbieten. Darum geht es hier eher :)


das jetzt nicht dein ernst oder?

ich seh das mehr wie staucher, sowas macht man umsonst und wenn man glück hat findet man sogar n paar nette legs :) hab dadurch leorics siegelring , flechtring und ne goldbrust gefunden :)

und das tolle, die goldbrust hatte ich mir gerade 2 tage vorher gekauft :(

neuste update vor 20 min hc inferno durchgespielt und überlebt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand mir hier im Forum etwas Hilfe anbietet, dann denke ich da nicht an Powerleveln als Dienstleistung.. ich habe derzeit leider keinen aktiven Freund bei D3, der mich ziehen könnte.

Wenn sich was ergibt, dann gut, wenn nicht, dann nicht :) ich kann damit leben...

nach dem Leveln geht es ja noch weiter und veilleicht geht man später öfters gemeinsam farmen?
 
Ich habe mich verlesen!!! Ich dachte deckel möchte ins Powerlevelgeschäft einsteigen und andere Leute ziehen :)
Da gibt es D3 weit doch schon so einigen Bedarf und es gibt viele Anbieter. Ich habe es halt so verstanden, dass er in die Bresche schlagen möchte.

Ziehen kann man ihn natürlich gerne einfach so ;)

Kannst mich auch mal adden, Morkosh#2505
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hehe

danke für eure Angebot, werde euch heute Abend mal adden und mich dann mal melden, wenn ich online komme :)
 
Lvl 34 deckelmouck - Community - Diablo III

ich erwarte auch kein lvl 60 heute :d wie gesagt, Stück für Stück, was geht geht, was nicht halt nicht...

würde ich dann mein Fortschritt, also Alptraum MP3 Akt 1 (Schwert gestern noch erhalten) öffentlich machen?

also vorher auf MP10 stellen und dann durchlaufen? oder wie stellt ihr das an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Lvl 34 deckelmouck - Community - Diablo III

ich erwarte auch kein lvl 60 heute :d wie gesagt, Stück für Stück, was geht geht, was nicht halt nicht...

würde ich dann mein Fortschritt, also Alptraum MP3 Akt 1 (Schwert gestern noch erhalten) öffentlich machen?

also vorher auf MP10 stellen und dann durchlaufen? oder wie stellt ihr das an?

Mein WD ist aktuell LvL 33. Würde gerade ganz gut mit dir zusammenpassen :)
 
Lvl 34 deckelmouck - Community - Diablo III

ich erwarte auch kein lvl 60 heute :d wie gesagt, Stück für Stück, was geht geht, was nicht halt nicht...

würde ich dann mein Fortschritt, also Alptraum MP3 Akt 1 (Schwert gestern noch erhalten) öffentlich machen?

also vorher auf MP10 stellen und dann durchlaufen? oder wie stellt ihr das an?

Das wird in der Regel so gemacht, dass jemand dich in eine Gruppe einlädt und dann z.B. Akt 3 Azmodan Kill Quest bei Monsterstufe 10 einstellt. Dann geht derjenige mit dir immer und immer wieder durch Die Festung Ebene 1-2 und flext dort alles um, während du fein in entsprechendem Abstand hinterrennst. Bei Lvl 50 wird dann Diablo fix umgehauen, damit du auch in Hölle spielen darfst. Dort dann wieder Akt 3 Azmodan Quest und in der Festung umherrennen. bis du Lvl 60 bist.

Angeldust kann man dann z.B. auch mitnehmen, gibt ja auch noch mal Bonus Xp durch mehr Spieler.
 
ist mein Fortschritt dann auch komplett durch? oder muss ich dann nochmal mit meinem eigenen Fortschritt und LVL 60 durchlaufen...
steh da grad etwas auf dem Schlauch?

@4ng3ldust werde dich auch mal adden, vielleicht ergibt sich ja was.
 
ist mein Fortschritt dann auch komplett durch? oder muss ich dann nochmal mit meinem eigenen Fortschritt und LVL 60 durchlaufen...
steh da grad etwas auf dem Schlauch?

@4ng3ldust werde dich auch mal adden, vielleicht ergibt sich ja was.

Soweit ich weiß ist es so, dass durch das Töten von Diablo jeweils der nächste Schwierigkeitsgrad freigespielt wird. Dies bleibt auch erhalten. Nur die ganzen Quests und Wegpunkte sind dann nicht vorhanden. Die muss man dann auf den entsprechenden Schwierigkeitsgraden nachspielen, sofern man will. Aber ab Lvl 60 will man an sich eh nur noch Inferno zocken :)

Ich will mich aber nicht zu 100% festlegen, nachher heißt es sonst: Der Morkosh lügt!
 
Re: Diablo III

Soweit ich weis behält man nur die wegpunkte und quests die man auch selbst gemacht hat. Wenn du also auf Alptraum Akt 2 überspringst kannst du ihn danach auch nicht anwählen. Erst wenn du dann Akt 1 durch hast wird der verfügbar.

Kann mich natürlich auch irren. Wenn es doch verfügbar sein sollte dann zumindest nur der Anfang und nicht komplett.

Würde mich auch zum leveln anbieten. Meine Gruppe ist momentan nur zu dritt, da könnten wir noch jemanden brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. was ja auch nicht schlimm ist, dann läuft man fix mit Lvl 60 nochmal durch und gut, dann hat man auch alle Wegpunkte ;)
 
Der "Vogel" bin ich. Aber wenn man nicht mal nett fragen darf ohne dass dies gleich als Belästigung empfunden wird aber auch absolut Null Reaktion in Form einer Antwort kommt werde ich mich in Zukunft zurück halten. Nicht dass sich hier noch mehr im Forum ausgelassen wird.

Ich hatte dem Keks gestern nur kurz geholfen auf lvl 60 hoch zu kommen. Der morkosh bin ich ja :)

Nicht gleich in den falschen Hals bekommen. Nur weil Diablo im Hintergrund läuft heißt das nicht, dass man alle paar Minuten reinschaut und sofort antwortet
Zudem bin ich es gewohnt, dass ich mich im ersten Satz kurz vorstelle wer ich bin und woher man sich evtl. kennt.

Ja ich reagiere immer so unfreundlich bei Leuten die ich nicht kenne und sich nicht vorstellen. Das gleiche hatte lachshorst auch gespürt als er mit nem anderen Account online kam und ich Items für ihn zwischentragen sollte damit er die auf seinen eigenen Account transferieren kann. ;)
 
Hmm
"Nicht gleich in den falschen Hals bekommen." und "Ja ich reagiere immer so undfreundlich..."
in einem Beitrag? Merkste selbst, dass das nicht recht passt, oder? :)
Aber nun gut, ich will mal nicht so sein: Ich bin der Morkosh!
 
Nicht gleich in den falschen Hals bekommen. Nur weil Diablo im Hintergrund läuft heißt das nicht, dass man alle paar Minuten reinschaut und sofort antwortet
Zudem bin ich es gewohnt, dass ich mich im ersten Satz kurz vorstelle wer ich bin und woher man sich evtl. kennt.

Ja ich reagiere immer so unfreundlich bei Leuten die ich nicht kenne und sich nicht vorstellen. Das gleiche hatte lachshorst auch gespürt als er mit nem anderen Account online kam und ich Items für ihn zwischentragen sollte damit er die auf seinen eigenen Account transferieren kann. ;)

Seh ich auch so. :)

Fällt mir grad ziemlich schwer noch Spass zu finden irgendwie. Mein Barb is mit fast 800h ziemlich ausgereizt und bei dem Wiz tu ich mir grad schwer noch Motivation zu finden die 100 anzugehen.
Das ist einfach ne zu arge Glasskanone, wenn de da mal nicht das richtige Timing hast biste einfach übern Jordan. Mal abgesehen dass generell nur Müll droppt.. :fresse: AH is auch ausgelaugt,
da bin auch kaum noch mehr wie 5 - 10 Minuten, gibt ja eh keine Upgrades mehr im sinnvollen Preisbereich und zum flippen hab ich einfach zu wenig Zeit und Muse. ;)

Prinzipiell find ich das aber gar nicht allzu schlimm, da ich mich wieder auf sinnvollere Sachen kontzentrieren kann und das Wetter dazu passt ja auch! :d

Vielleicht wirds ja mal mit neuem Content wieder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh