[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat nichts mit der MP zu tun, kann auf jeder anderen MP genauso laufen.

Ich weiß nicht so recht...

Auch auf niedrigen MPs habe ich ab und an mal mein MF Gear angezogen und es hat alles trotzdem gar keinen Unterschied gemacht.
Habe nach der Pause mit Paragon 30 angefangen, aktuell bei Paragon 68. Also der Riesen MF Unterschied ist das nicht wirklich.
Heute zum ersten mal ein 63er Köcher gedroppt, sowas hatte ich vorher noch nie. Drei Legs in einer Stunde, wie schonmal geschrieben. Vorher mit Glück vielleicht alle 4h mal ein Leg.

Naja, mir soll es recht sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab nun mit allen 5 Chars Inferno komplett durch.
Das war mein Ziel. Hmm... jetzt brauch ich ein neues^^
Hab hier noch 4 Maschinen rumliegen, würd gern mal einen HF-Ring basteln, falls mal wer zeit hat mich MP10 mitzuschleifen =)

Vielleicht zwei Chars auf Paragon 100 bringen? Da geht noch einiges, falls das RL net so wichtig ist. ;)

Ach ja, ich denke mir bringt der Hellfire Ring mittlerweile nix mehr aber ich würde mir so ein Ding auch gerne mal basteln.
Habe gar keinen Überblick, wie das läuft. Habe drei Schlüssel und den Plan von der Händlerin aus Akt 2 gekauft.
K.a. wie das jetzt weitergeht aber wenn da mal jemand Lust zu hat bei max. MP9, dann gerne. :)

Vielleicht lege ich wie letztes Wochenende wieder ne 12h Session ab 21Uhr ein, bin auf jeden Fall morgen Abend on.

Ich weiß nicht so recht...

Auch auf niedrigen MPs habe ich ab und an mal mein MF Gear angezogen und es hat alles trotzdem gar keinen Unterschied gemacht.
Habe nach der Pause mit Paragon 30 angefangen, aktuell bei Paragon 68. Also der Riesen MF Unterschied ist das nicht wirklich.
Heute zum ersten mal ein 63er Köcher gedroppt, sowas hatte ich vorher noch nie. Drei Legs in einer Stunde, wie schonmal geschrieben. Vorher mit Glück vielleicht alle 4h mal ein Leg.

Naja, mir soll es recht sein. :)

Mp Stufen sind auch mehr als nur MF und 38 Paragon lvl sind 114 MF. Das ist schon na ganze Menge.

Was völlig unabhängig vom MF/MP-Stufe ist, sind ilvl, Art der zufälligen und höhe der Affixe.
Mal gibts 63er Köcher etc. und mal nur Zauberhüte Handschuhe und Einhand Armbrüste.

Danke :) Perfektion wäre noch mit Phys Res und Armor aber mal sowas zu rollen reicht mir schon. :d

Hab ich dich eigentlich in der FL?

Diablo III

Vielleicht zwei Chars auf Paragon 100 bringen? Da geht noch einiges, falls das RL net so wichtig ist. ;)

Ach ja, ich denke mir bringt der Hellfire Ring mittlerweile nix mehr aber ich würde mir so ein Ding auch gerne mal basteln.
Habe gar keinen Überblick, wie das läuft. Habe drei Schlüssel und den Plan von der Händlerin aus Akt 2 gekauft.
K.a. wie das jetzt weitergeht aber wenn da mal jemand Lust zu hat bei max. MP9, dann gerne. :)

Vielleicht lege ich wie letztes Wochenende wieder ne 12h Session ab 21Uhr ein, bin auf jeden Fall morgen Abend on.

Moin moin
Du kannst mich gerne adden habe noch ca 30 maschinen
Crixus#2285

Mfg

Spielt hier einer n Dual Wield DH?
Würd mal gern wissen wie sich der so spielt. Bisher immer nur Manti+DML DH's gesehen.

Wenn man n bissel Bonus auf Diszi und Hass hat, sind dann auch andere Fun-Builds möglich?

Spielt sich recht bescheiden.
Durch den extrem hohen AttackSpeed ist der Hass sehr schnell aufgebraucht und man muss daher
sofort wieder mit einem Hasserzeuger angreifen... spielt sich nicht sonderlich spaßig. Recht statisch.

Mit einer Manti hat man das Problem im Grunde nicht und der DamageOutput ist auch besser.

Spielt sich recht bescheiden.
Durch den extrem hohen AttackSpeed ist der Hass sehr schnell aufgebraucht und man muss daher
sofort wieder mit einem Hasserzeuger angreifen... spielt sich nicht sonderlich spaßig. Recht statisch.

Mit einer Manti hat man das Problem im Grunde nicht und der DamageOutput ist auch besser.

Hört sich ja gerade nicht berauschend an :(
Mönch braucht unbedingt Attack Speed und bekommt n Daibo als klassenspezifisches Item. Beim DH das Gegenteil und der bekommt mit Einhand Armbrüsten Waffen mit dem hächsten AS im ganzen Game :stupid:
Wenn sie das alles in Ordnung bringen wollen, isses klar dass es noch bis November dauert.

Ich habe folgendes Problem und weis nicht obs einfach nur an der Engine liegt ingame.

Habe nen dicken Rechner und zocke D3 mit 32x CSSA + 16AF im Treiber und ingame ist Vsync aktiviert.

Habe auch soweit immer konstant die 60fps bis ich mal nen richtigen train ziehe und der ganze Bildschirm voll ist dann geht es manchmal runter auf 45-50 obwohl weder CPU noch GPU ansatzweise! ausgelastet sind. Das lasse ich mir im Hintergrund anzeigen und kann es später nachschauen. Früher hatte ich immer DC als DW WW Barb das ist zum Glück endlich weg das Prob...

Auf der Brücke Akt3 habe ich von Anfang an extreme massives stocken udn ruckeln das war schon immer so und ist wohl ein Fail vom Game. Mir ist auch aufgefallen das das Game den 4ten Core viel mehr beansprucht wie alle anderen Cores ist das bei euch auch so?

Versteh nicht warum die Hardware einfach nicht richtig genutzt wird um 100% 60fps zu halten egal ob 20 oder200 mobs da sind. Denke da macht die Engine dicht wie damals in wow oder? Das hat Blizz net so wirklich drauf :-(

Wenn man mit 3-4zockt und die machen auch noch viele Effekte wirds noch schlimmer obwohl wie gesagt die Hardware nicht ausgelastet ist mein Sys 1a optimiert ist und alle Games auf ner SSD liegen. Komisch... ich will meine 60fps fest haben immer^^

Ich hab eigentlich nur noch die "Animations-und-Gebiet-Lade-Lags" - sonst läufts performant.

LGLM zockst du WW barb mit 2x1hand und hohen mp stufen und ziehst dicke mob gruppen auf den feldern? unter normalen umständigen und normalen farmen merkt man es nicht...

das video ist geil die hände sind ma richtig nice!!!

hat der kerl im ersten video was gefunden? hatte keine lust, seine 1000 versuche zu sehen.

Sind hier HCler anwesend? Jemand der mir einen Waypoint für Inferno A1 geben kann? Hab keine Lut Hell durchzuspielen...

Re: Diablo III

hat der kerl im ersten video was gefunden? hatte keine lust, seine 1000 versuche zu sehen.

Nein eben null. Er hatte auch schon ein recht anstaendiges wo CC und CD fast am cap mit hoher Str kombiniert war. Aber eben kein Attackspeed drauf o_O

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

oha...1000 versuche für nichts^^ ok bei 30 milliarden ist das auch kein thema.

Kann mir jemand zufällig 350 mio leihen? Die würde er auch in 12 Stunden wieder zurück bekommen, da dort eine Auktion ausläuft die mehr einbringt.

Ok hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne nochmal um einen Tweak bei mir bitten :o

Hab 150kk durch ne Auktion reinbekommen, wovon jetzt noch 110k nach Upgrade der Steine übrig sind :)
In was würdet ihr die am sinnvollsten investieren?

Jungens, suche ne Pox (Pocken) vom Zunimassa mit min. 5cc/30cd/30avg/65allres (kein AS) - please anbieten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh